• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk zieht um!

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Da ich Schulferien hab werde ich in einen Münchener Biergarten hocken und meinen Apfeltalk Entzug mit 1 bis 32000 Hopfenkaltschalen dämpfen müssen. Vorzugsweise Augustiner Biergarten, oder Hirschgarten, oder Max-Emanuell Brauerei, oder Chinaturm, oder Hirschau ja jetzad woas i gar nix mehr...........

Gruß Schomo
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Viel Glück euch mit dem Server Umzug. Immerhin kommt ihr mal mehr gen Süden :D
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Muss euch enttäuschen, ich komme aus Bayern und bin am Rande auch FCB Fan ;)

Wie wärs wenn wir ein kleines ATUT in einem schönen Münchner Biergarten machen - so gegen 20 Uhr?
Augustiner Keller? Flaucher?
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
@ Macindy
Eine gmahde Wiesn...Spontanes Zwergerl ATUT. Bin dabei...

Gruß Schomo
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ach ist das schön ;) Ich zieh nach München, ihr zieht nach München,... man könnte fast meinen ich ziehe Apfeltalk nach :p

Viel Spaß (und sowas kann durchaus Spaß machen!)

Mario
 

JerryTheRipper

Erdapfel
Registriert
04.05.08
Beiträge
5
Ich wünsche euch viel GLÜCK beim Umzug nach Bayern (auch wenn ich das wegen dem FCB gar net leiden kann :p). HOffentlich steht alles bald wieder! ;)

Jerry
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Aber ich möchte meine Ruhrgebietsdaten nicht nach München wandern sehen. ;)

Als Dortmunder sind mir die Münchener etwas suspekt, naja gut. Wir hätten auch gegen Köln verloren. :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Viel Erfolg beim Umzug! :D
Ich freu mich schon auf die Einträge im Blog! Bin gespannt :D
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
Ihr wollt nur zum neuen Apple Store in München..... :)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Wünsche euch alles Gute auf dem Heimweg ;) Die Idee mit dem Blog ist super. Bin schon gespannt auf die Fotos :)
Gruß, Ingo
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Nein, das hatten wir mal... Es hat sich aber nicht bewährt.
Ahhhh! Nein, nein, nein, das will ich nicht hören... *Finger in die Ohren steck* und *"lalalalalala" schrei*
;.)

Spass beiseite, ein klein wenig krass finde ich es allerdings schon, dass speziell ein Appleforum _nicht_ auf Apple Servern läuft. Soll jetzt nicht angriffig gemeint sein, soll nur leichte Verwunderung ausdrücken.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Zu teuer und Linux ist einfacher was Paketmanagment, z.B. LAMP angeht. Vielleicht bin ich aber auch zu verpeilt
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wenn die Hardware nicht die Performance und die Notwendige Wartungssicherheit bietet, so kann man sie nicht professionell einsetzen. Die Xserves von Apple sind eher für interne Serverstrukturen in Werbeagenturen und dergleichen geeignet. Als Webserver sind sie nur bedingt einsetzbar.

Manchmal muss man der harten Realität ins Auge blicken...

:D