• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk zieht um (schon wieder)

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Schönes Büro, gefällt mir.

Steht euch dieser eine Raum zur Verfügung oder ist das nur ein Raum des ganzen Büros?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ja cool da bin ich noch letztes wochenende drann vorbei gefahren :-D

vieleicht komme ich euch ja mal besuchen :cool:
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Gratulation erstmal ... aber was ich nicht verstehe:

Erst kuerzlich habt Ihr doch die AT-Serverfarm nach Muenchen migriert, weil -- so hab' ich's verstanden -- MacIndy von Witten dorthin (oder zumindest zurueck nach Bayern) zieht und die Maschinen naeher bei sich haben wollte ... wer genau bevoelkert denn jetzt das Buero in Witten/Herdecke?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Sieht alles sehr schön aus - Gratulation und good luck.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Gratulation erstmal ... aber was ich nicht verstehe:

Erst kuerzlich habt Ihr doch die AT-Serverfarm nach Muenchen migriert, weil -- so hab' ich's verstanden -- MacIndy von Witten dorthin (oder zumindest zurueck nach Bayern) zieht und die Maschinen naeher bei sich haben wollte ... wer genau bevoelkert denn jetzt das Buero in Witten/Herdecke?

Genau den Gedanken hatte ich auch.
Vielleicht hat Gerd ja ne gespaltene Persönlichkeit ;)

dennoch: Glückwunsch ! :D
Gruß, Ingo
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Vielleicht ist's ja nur, um fuer das Finanzamt keinen zu grossen Gewinn zu machen und Gerd hat dann einen Platz, wo er bei Besuchen in Witten/Herdecke seine Haengematte aufhaengen kann :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das (Leder)Sofa ist lang genug,wenn Mann die Beine anwinkelt. ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ach ihr wart das,mit den Ikea Paketen ;).
Na dann viel Freude,vielleicht werfe ich mal n Blick rein ;)
 

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Sieht wirklich sehr nett aus. Wünsche Euch viel Erfolg, auch im neuen Büro! Macht weiter so! Apfeltalk ist einfach spitze!!!
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Das mit den Servern hat mit finanzielle Gründe und hat sich aufgrund der Vertragslaufzeiten angeboten. Letzlich könnten die Dinger auch in Timbuktu stehen, alle Server haben KVM Karten, bisher lief das sehr reibungslos ;) - Hauptsache da ist ne Glasfaserleitung.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Mich würde mal interessieren was Apfeltalk so hinter den Kulissen ist. Also wie ihr eure Gehälter erwirtschaftet.

Ich mein bei SAP, Google und Amazon weiß ich wie die an ihr Geld kommen aber wie es jetzt speziell hier der Fall ist, würd mich schon sehr interessieren.

Also quasi about:Apfeltalk - Behind the scenes

würde mich auch interessieren.

Kann jemand Offizielles etwas dazu sagen?

Danke. :)
 

eclat

Fießers Erstling
Registriert
31.10.07
Beiträge
126
Nettes Büro. Am geilsten finde ich immer noch das Apfeltalk-Schild vor der Tür. :)
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
krass ,voll das coole Gebäude ! Was die Miete wohl kostet! ;)