• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk zieht um (schon wieder)

janka

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.05.06
Beiträge
243
und das finanziert ihr euch alles mit unseren Beiträgen? ts...
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
<edit>

Gerd bat mich, diesen meinen Beitrag zu loeschen, weil ich dort einen Beitrag von ihm zitierte, den er mittlerweile geloescht hatte ... nun gut, ich find's nicht noetig, habe aber auch kein Problem damit.

</edit>
 
Zuletzt bearbeitet:

alex070182

Carola
Registriert
18.07.07
Beiträge
112
Hey die Ecke kenn ich nur zu gut. Das FEZ 2 entsteht genau gegenüber. :) Die Uni ist auch klasse. Habe 16 Jahre in Herdecke gewohnt wie klein die Welt doch ist :)
Habt euch eine Super ecke ausgesucht nette Gesellschaft inbegriffen.
 

Robbbs

Carola
Registriert
26.01.07
Beiträge
113
Das ja was, ich wohn ganz in der Nähe von der Uni :) Wusste gar nicht, dass Apfeltalk in meiner Heimatstadt Witten zu Hause ist ;)
 

MrWhite

Gast
Jaja das gute alte FEZ..Da hab ich auch schonmal arbeiten dürfen :) Immer noch der coole Hausmeister da? :)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
Ein schönes Büro, schreibt das nur ordentlich ab ;)

Aber ich bin doch immer wieder überrascht was von dem bisschen Werbung so rumkommt.

Gerd, wann kommt der Zeitpunkt an dem du nur noch Apfeltalk Mitglieder behandelst?
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Wieso fehlen Bilder? Es fehlt eine stilechte Wandlampe.o_O
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
-> gelungen

und das finanziert ihr euch alles mit unseren Beiträgen? ts...
Zum Teil schon (Bekanntheitsgrad) … aber zum größten Teil heißt das Schlüsselwort "Werbung" :-D

Außerdem braucht das AT-Management ein schönes zu Hause. Schließlich ist es eine GmbH. Und da braucht man zumindest ein Büroraum … ist ja keine Scheinfirma.

Insgesamt ist euch die Einrichtung gut gelungen. Ich wünsche euch viel Spaß und weiterhin gutes Gelingen.

grüße
zackwinter
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
nicht schlecht schaut gut aus bei euch ;)
 

Flipstar291

Gast
möchte auch gerne zum nächsten semster in witten einziehen....^^