- Registriert
- 24.01.06
- Beiträge
- 5.589
Heute kann das Team von Apfeltalk wieder eine erfreuliche Meldung in eigener Sache veröffentlichen: Apfeltalk ist von der Rebecca-Hanf-Straße in Witten in das Forschungs- und Entwicklungszentrum an der Universität Witten/Herdecke gezogen. In dem modernen Gebäudekomplex befindet sich Apfeltalk nun inmitten einer ganzen Reihe an innovativen, aufstrebenden Unternehmen und erfreut sich neben netter Nachbarn auch an den Möglichkeiten der neuen, ständigen Vertretung. Nach zwei Tagen Arbeit, bemerkenswert langen IKEA-Kassenschlangen und viel Bastelei kann der allgemeine Betrieb nun wieder aufgenommen werden.
[float="left"]
[/float]Der Grund für den Umzug: Der Platz sowie die übrigen Bedingungen reichten für das Management der erfreulicherweise stetig wachsenden Community einfach nicht mehr aus. Gerd Pleyer, besser bekannt als 'Macindy': „Wir haben uns bewusst für das Forschungs- und Entwicklungszentrum entschieden, da wir als junges Startup-Unternehmen die ideale Umgebung für die weitere Entwicklung von Apfeltalk sehen.‟
[float="right"]
[/float]Für Apfeltalk selber eröffnen sich damit bessere Möglichkeiten: Die technische Betreuung sowie die redaktionelle Arbeit wird mit größeren Räumlichkeiten besser funktionieren, auch die direkte Verbindung zu den kürzlich erst nach München umgezogenen Apfeltalk-Servern ist jetzt mit satten 100 MBit pro Sekunde bemerkenswert schnell. Wir hoffen neben einer neuen Adresse im Impressum auch einen verbesserten Service anbieten zu können und freuen uns auf eine interessante und spannende Zukunft mit Apfeltalk!
Übrigens: Vom Aufbau haben wir einige Fotos geschossen!
[float="left"]

[float="right"]


Übrigens: Vom Aufbau haben wir einige Fotos geschossen!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: