• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk-Redaktion (Vorgeglüht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.491
Ob ich Steve Jobs persönlich dazu bewegen muss, das fertige iPhone hier zu veröffentlichen, um so halbwegs akzeptiert zu werden.
Ich dachte, das wäre Bedingung für den Redakteurs-Job gewesen? ;) Außerdem wäre das ein klasse Auftakt-Artikel :-*

Ich nehme S. Jobs und ein iPhone :innocent:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Na jetzt lass uns nicht vor dem vollen Teller verhungern. Gib mal einen Tipp.
 

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Euch alles Gute und viel Spaß & Erfolg bei der Arbeit. Bin gespannt, was sich wie ändert!
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
[...]nichts anzuziehen - egal
Ich glaube das stört Steve nicht. *lach*
Na jetzt lass uns nicht vor dem vollen Teller verhungern. Gib mal einen Tipp.
Nein das kann ich nicht machen. Es wird aber nicht allzu technisch werden - oder doch? :oops: (Einen Smiley mit so einem breiten Smiley wie ich ihn gerade bräuchte finde ich hier gar nicht) :-D
Da hab ich jetzt was los getreten oder?
< ist unschuldig!
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Wie schon früher gesagt bin ich auch gespannt was die Redaktion so produzieren wird. Ich seh dem ganzen absolut positiv entgegen!
Bis dahin sollte dieser Thread vielleicht in Quarantäne gelegt werden, sodass nichts rein und nichts rauskommt!;)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Auf jeden Fall viel Glück von meiner Seite an alle neuen Redakteure!
 

Marja

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
07.08.06
Beiträge
708
Die Zufriedenen melden sich nie. Ich sag jetzt mal lieber nicht wo es herkommt, aber es gibt eine "Silent Majority", die sich auf das Neue freut und den Kopf schütteln würde, wenn sie dies lesen würde. *noch eine bösere Bemerkung OFF*

Pssst, ich bins, die Silent Majority...
Ich freu mich auf die neue Redaktion
und ich bin glücklich und zufrieden in dieser virtuellen Apfelwelt :-*


Eure Marja
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
finds auch gut dass sich moderatoren gefunden haben. war nur am anfang ein wenig verwirrt über fehlende information zu dein neuen mods / redakteuren ;)

wollte mich ja erst selbst melden aber ich hab definitiv nicht genügend zeit. vll später ;)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Irgendwie fügt mir dieser Thread extreme Schmerzen zu.
Anfangs habe ich "fleißig" mitgeschrieben, jedoch ging es mir nicht um die Degradierung einer noch nicht existierenden "Benutzergruppe", sondern um einen, im Nachhinein betrachtet, irrsinnig kleinen "Fehltritt" (hmm so kann man es eigentlich gar nicht nennen, aber mir fällt nichts besseres ein…) von Jesper.

Während ich diese Worte tippe, mich meine Apple Blauzahntastatur fast verrückt macht, da sie wie wild zu viele oder zu wenige Buchstaben "tippt", welche ich dann in mühsamer Kleinarbeit löschen / ergänzen muss, frage ich mich, warum ich überhaupt noch etwas zu diesem Thread sage.

Die Antwort dürfte wohl ganz einfach sein. Ich finde mein Verhalten, obwohl es nicht gegen die Redaktion gerichtet war, nicht in Ordnung. Für das von mir an den Tag gelegte Verhalten, muss ich mich schämen.
Eines zeigt mir dieser Thread ganz deutlich, Apfeltalk verändert sich und ich (wie auch viele andere hier) haben ein (oder sogar mehrere…) Problem (e…) damit.
Seit meinem ersten Beitrag in diesem Thread sind nun einige Stunden vergangen und ich sehe, wie bereits erwähnt, das ganze wieder klarer.

Somit kann ich abschließend nur sagen, dass ich mich zurücklehne, auf den Start des Redaktionsarbeit warte und dabei entspannt Kaffee/Tee/Bier oder ähnliches, der Tageszeit angepasstes, trinken werde.

Viel Erfolg an das gesamte Apfeltalk-Team, die Redakteure und den Rest der AT-"Bevölkerung", auf dass wir die AT-Themen wieder etwas gelassener sehen. :)
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich habe zwar Dein Auftreten zu Beginn dieses Threads ebenfalls nicht ganz ok gefunden, aber wie schon zuvor jemand ganz richtig bemerkt hat. Fehler passieren und sind menschlich, und ich denke nicht, dass es Dir hier jemand auf Dauer (wenn überhaupt) krumm nehmen wird.

AT verändert sich? Na ist doch gut, oder? Was sich nicht ändert, steht still.

Genießt doch einfach die Community hier, denn die ist nach wie vor unübertroffen.

Liebe Grüße
Daniel
 
  • Like
Reaktionen: smb

RuthGullit

Roter Delicious
Registriert
28.11.06
Beiträge
94
Sorry, OT: Ich finds sehr angenehm, wenn man wie smb Irrtümer oder Fehlreaktionen eingestehen kann. Im persönlichen Umgang nix ungewöhnliches, in einem Forum aber sehr wohltuend! Ungeachtet des Diskussionsgegenstands!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Schön. Alles wieder:

peacesign7130315b15drz1.jpg
clipimage002003fw6.gif
0901hu3.jpg


(Soll heissen Friede, Freude, Eierkuchen)
 
  • Like
Reaktionen: teufelchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.