• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Sehr schön.
Ich finde so sollte man das machen.

Gruß Rasmus
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Mafia - Wikipedia ?? Schreibst du gerade eine Hausarbeit oder willst du die unterwandern ? :p
Zur Seite: Sieht ja ganz nett aus, hast du denn mit Gerd und/oder Jesfro wegen der Logonutzung gesprochen? Würde ich erstmal abklopfen.
AT-Blau ist ok, so wie AT-rot und AT-grün auch. Alles andere würde IMHO nicht so gut passen.
Super, weiter so. Jetzt fehlen nur noch die Zahlen, eine Seitenleiste, ... bin gespannt.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Müssen die Köpfe freigstellt sein? Sieht so etwas komisch bei manchen Usern o_O:p
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
dem kann ich zustimmen komisch sieht das aus aber die farbe ist o.k.

mfg o
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ipu schrieb:
Mafia - Wikipedia ?? Schreibst du gerade eine Hausarbeit oder willst du die unterwandern ?

auf was ihr alles achtet! :D
ne ich schreib ne Fachbereichsarbeit zu dem Thema "Mafia in American movies" ;)

Zur Seite: Sieht ja ganz nett aus, hast du denn mit Gerd und/oder Jesfro wegen der Logonutzung gesprochen?

okay...wird gemacht

edit: jesfro hat es erlaubt! jippie...:)

====
ich brauche die Bilder komplett neu, wenn sie nicht freigstellt werden sollen, da sie mir nur freigstellt bzw. mit dem falsch-grauen Hintergrund vorliegen!!

daher an alle User, die bereits mitgemacht haben, beziehungsweise mitmachen wollen!!

schickt mir euer unbearbeitetes Bild an
email5tu.gif


falls ihr das Bild ned lesen könnt:
schoen dot alexander at gmail dot com

danke!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Also ich finde das Super.
Kann man das dann vielleicht so machen das die Patchwork Seite auf dem Apfeltalk Server liegt oder so? (so als Forum internes...) oder möchtest du das lieber auf deinem Server hosten...
Naja war nur ne Idee, das heißt noch lange nicht das es so gemacht werden muss.

Gruß Rasmus
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
MACRASSI schrieb:
Also ich finde das Super.

danke!! :)

Kann man das dann vielleicht so machen das die Patchwork Seite auf dem Apfeltalk Server liegt oder so? (so als Forum internes...) oder möchtest du das lieber auf deinem Server hosten...

mir is das egal, jedoch weiß ich ned wie das Team dazu steht!
ich hab mal die Erlaubnis für das Logo bekommen und nun mach ich mal die Seit

sobald das getan is, kann man ja weiterreden! :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
royal hat das gemacht?? gefällt ma jut alles schön zusammen gepappt :)

mfg o
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Hey smb!

Find ich echt super, dass du den Job übernimmst! MAchst ja nur Matura nebenbei!*gg*Wenn du das machst bin ich mir sicher dasses was wird weil du da einen gewissen Ehrgeiz für die Sache entwickelst!
Freue mich schon auf weitere Ergebnisse!


So jetz hab ich ausgeschleimt!:D Keine Sorge ich putz es auch selber auf!;)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Royal.ts: Wow, das ist ja sehr geil! MacOSaiX? Und wo auf AT liegt der Ordner mit den Avatar- und Profilbildern? Auch sowas machen will :-D


Gruss, Tom
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Hi Bonobo - ich vermute die Bilder wurden vom meinem Script Tilt Your Browser zumindest erst mal auf den heimischen Rechner geladen ...
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
Hi roYal.TS,

das dein Browsen hängen bleibt ist doch schon mal ein gutes Zeichen - und nicht zuletzt der Grund warum ich das Script „tilt your browser” genannt habe. Auf meinen DualG5 mit 2.5 GB Ram braucht es gut 20 Minuten bis alle 10.000 Images dargestellt wurden. Bis es soweit ist verbraucht DeerPark (G5 optimierter FireFox) konstante 90% Prozessorlast auf beinden CPUs und konsumiert locker 2GB ram - ich kann mir lebhaft vorstellen das ältere Rechner oder andere Browser den Rechner unerträglich lange blockieren ...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Sir Q schrieb:
TILT-YOUR-BROWSER
Das Script an sich ist ein 2zeiler - aber das haut meinem Safari ordentlich zwischen die Rippen - wer den Apfeltalk-Knock-Out selbst erlben möchte, besucht das Apfeltalk-Avatar-Patchwork auf eigene Gefahr ...
Sehr geil auch dies; richtig schoen, wie mir beim Auftauchen einzelner Avatare die Nicknames zwischen den Lippen herausflutschen :-D

Wo liegt denn aber nun dieser Ordner mit den Avatar- und Profilbildern?

Herzlichst, Tom
 

roYal.TS

Gast
Sir Q schrieb:
Hi roYal.TS,

das dein Browsen hängen bleibt ist doch schon mal ein gutes Zeichen - und nicht zuletzt der Grund warum ich das Script „tilt your browser“ genannt habe. Auf meinen DualG5 mit 2.5 GB Ram braucht es gut 20 Minuten bis alle 10.000 Images dargestellt wurden. Bis es soweit ist verbraucht DeerPark (G5 optimierter FireFox) konstante 90% Prozessorlast auf beinden CPUs und konsumiert locker 2GB ram - ich kann mir lebhaft vorstellen das ältere Rechner oder andere Browser den Rechner unerträglich lange blockieren ...
hi,
ja wahrscheinlich wären sie schon irgendwann fertig geladen, hat mir nur zu lange gedauert.
PB 1.5/1.25/Deer Park(optimiert für G4:p)... aber cool idee! ;)
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
ich hab mal die Ausgabe vom DeerPark in ein ZIP gehauen: at-files.zip - enthält 2172 Bilder ...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
so, mal ne Frage, wollt ihr nun, dass das Patchwork weitergeht?
ja? dann schickt mir Fotos und haltet euch nicht zu lange bei den Avataren auf! :)

ich brauche BILDER!!!! und zwar unbearbeitete…
sonst geht's wieder ewig nicht weiter!

mailto: schoen dot alexander at gmail dot com