• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ipu schrieb:
Sorry, konnte ja nicht wissen, dass nicht du die Posts reinsetzt.?

kein Problem! wollte nur den Sachverhalt klarstellen! nicht damit andre User aus dem Forum noch denken "wasn das fürn Spacko?" ;)

entscheide dich zwischen 1 und 3 … :D
 

Pilzbauer

Cripps Pink
Registriert
22.10.05
Beiträge
148
xgx7 schrieb:
Viele Tips schon dagewesen, aber:

1. smb
2. Pilzbauer
3. Gregor - caputter
4. Datschi
5. Das O
6. angelone
7. Randfee

Gruß xgx7

Huch, na da hat ja jemand richtig getippt :oops:
Joa, die 2 bin ich, ein Foto von der Abschlussfahrt nach Rom :)
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Schade, dass dem Dadelu die Puste ausgegangen ist. :(

War so eine schöne Idee und es hätten sicher noch viele Leute mitgemacht.
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Noch ist es nicht zu spät!
ODer vielleicht doch?:-D
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Pilzbauer schrieb:
Huch, na da hat ja jemand richtig getippt :oops:
Joa, die 2 bin ich, ein Foto von der Abschlussfahrt nach Rom :)
Ne, simpel kombiniert, da ich alle anderen kannte, bzw. ja eh schon genannt wurden! ;)

Gruß xgx7
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
JuvenileNose schrieb:
Schade, dass dem Dadelu die Puste ausgegangen ist. :(

War so eine schöne Idee und es hätten sicher noch viele Leute mitgemacht.

Nene mir ist die Puste nicht ausgegangen!!

Es tut mir Leid, aber ich hatte am Wochenende wirklich keine Zeit.. Ich werde es, wenns irgendwie geht, Morgen updaten. Jedoch immer noch im Bild Format und noch nicht als Page. Vieleicht lasse ich mir sonst was noch einfallen.. Jedoch habe ich im Moment einige Probleme mit xampp, daher kann ich nicht mit PHP beginnen.. Dazu kommt nocht, dass ich einfach keinen guten JSP Hoster finde und daher muss ich auch noch ein wenig Zeit dort investieren..

Es tut mir leid, dass ich es ein wenig "vernachlässigt" habe, mache ich wieder gut.. ;)

Gruss
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
xgx7 schrieb:
Ne, simpel kombiniert, da ich alle anderen kannte, bzw. ja eh schon genannt wurden! ;)
Tja, da konnte ich wohl nicht simpel kombinieren, was? :eek:
Ach, egal.
Aber es geht ja bestimmt bald weiter, oder ??? ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
wollen wir hoffen das es mal weitergeht :)

ich finde die ganze sache nämlich sehr interessant


mfg
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
TILT-YOUR-BROWSER
Das Script an sich ist ein 2zeiler - aber das haut meinem Safari ordentlich zwischen die Rippen - wer den Apfeltalk-Knock-Out selbst erlben möchte, besucht das Apfeltalk-Avatar-Patchwork auf eigene Gefahr ...
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo und xgx7

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
och, jetzt verbietet mir vbulletin, dir karma zu geben....

coole sache, ich konnte gerade noch knapp wieder schliessen, aber der lüfter meines ibooks ist fürs erst mal an :D
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
waaaaaAAAAAAAAAAAks


Ulkige Idee, muss man zugeben :)
Wer ein bisschen Bandbreite übrig hat, kann sie mir ja mal kurz ausleihen :p

und, zu rein wissenschaftlichen Zwecken, poste doch mal dein Scriptchen...


Grüße
slartibartfast


PS: aber jetzt nicht alle druffkligge da oben, gelle! Das treibt den Traffic vom AT-Server mächtig in die Höhe!
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Boa is das mal geil...
Ich hätte aber erstmal die restlichen Posts durchlesen sollen... Jetzt röhrt mein PowerBook hier so rum...

Gruß Rasmus
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
slartibartfast schrieb:
waaaaaAAAAAAAAAAAks
...
PS: aber jetzt nicht alle druffkligge da oben, gelle! Das treibt den Traffic vom AT-Server mächtig in die Höhe!
Jo, ich habe abgebrochen. Habe die ersten zwei Seiten anschauen können (schöne Idee), aber Safari wollte auch sonst nichts mehr machen.

@dadelu:
Wann geht's denn weiter mit dem lustigen "wer ist wer?"-Raten ?
Ich werd schon ganz ungeduldig.... o_O
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ich glaub wir müssen mal Druck machen :p... scheint irgendwie eingeschlafen zu sein dieses ehrgeizige Projekt!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
MACRASSI schrieb:
Boa is das mal geil...
Ich hätte aber erstmal die restlichen Posts durchlesen sollen... Jetzt röhrt mein PowerBook hier so rum...

Gruß Rasmus

dem kann ich mir nur anschließen :-D der will ja gar nicht mehr aufhören

mfg o
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Nene, schon wieder 10 Tage vergangen seit dem letzten Beitrag. So kann da nicht weitergehen. Ich bin kurz davor, eine Sammelklage ;) ins Leben zu rufen (wegen nicht erfüllter Erwartungen) oder wenigstens eine PN-Flut, die sich gewaschen hat. Irgendwann muss ich einfach meine fast 68er-Herkunft ja ausleben.

Dadelu ! Mach weiter ! Bitte !