• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Ö.

(und ich dachte, ich muss nur Bilder hochladen...halt die Verwaltung machen)

:mad::-c
Das waer' wohl Verhandlungssache. Das Patchwork war ja lang genug auf dem Apfeltalk-Server. Wenn's Dich wirklich interessiert, dann setz' Dich mit den Herren Administratoren und am besten auch mit smb (wegen Apfeltalk-Abstinenz am besten per E-Mail) in Verbindung. :)

PS: Was heisst eigentlich "Ö"?
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Das waer' wohl Verhandlungssache. Das Patchwork war ja lang genug auf dem Apfeltalk-Server. Wenn's Dich wirklich interessiert, dann setz' Dich mit den Herren Administratoren und am besten auch mit smb (wegen Apfeltalk-Abstinenz am besten per E-Mail) in Verbindung. :)

PS: Was heisst eigentlich "Ö"?



Mach ich.


PS: Ö.
Naja, für mich eine Alternative zu : - o, also :oops:

--> Ein Ausdruck des Erstaunens
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Der Apfeltalk Community ein Gesicht geben

Hallo,
habe grad in einem anderem forum etwas gefunden, was - wie ich finde - hier auch ganz schön wäre.

Es soll ein "Gesamtkunstwerk" geschaffen werden, das der virtuellen Forenwelt ein Gesicht bzw. viele Gesichter gibt. So eine Art großes Gruppenfoto.

Also raus mit der Digitalkamera, Fotohandy gezückt, iSight eingeschaltet oder Scanner aufgewärmt!

Einfach ein Foto/Portrait von sich selbst (60x60 Pixel) an [email protected] mailen. Selbstverständlich werden die Bilder vertraulich behandelt. Im fertigen "Werk" erscheinen auch keine Namen!

Bitte nicht zögern, keine falsche Scheu, sondern gleich ein entsprechendes Bild (60x60 Pixel) mailen und Teil des "Apfeltalk-Gruppenfotos 2009" werden.

Selbstverständlich soll das Ergebnis später online präsentiert werden. Ich bin sehr gespannt ob hier Interesse besteht, falls ja, werde ich mich um diese Aufgabe gerne kümmern.

Den Einsendeschluss der Fotos werde ich mitteilen, wenn genug Interesse besteht. Außerdem sollten mindesten 90-100 Fotos eingehen,da sich sonst so ein projekt nicht lohnt, weil es kein Gruppenfoto wird, sondern nur ein teil der Gruppe.

Ich hoffe es ist den Admins recht und es von ganz oben abgesegnet wird. ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
cool...vl das ganze noch in der Form des Apple oder des Apfeltalk Logos...das wäre dann wohl das non-plus-ultra *gG*
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Coole Idee, aber ich meine mich zu entsinnen, dass es so etwas ähnliches auch hier in bei AT schon gab.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
es gibt wohl eine Galerie mit Fotos (wenn ich mich richtig erinnere)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Ich war mal so frei und habe dank quarx zwei gleichthematische Threads vereint. Die Idee ist nach wie vor klasse und ich wüßte nicht, weshalb ein neues Mitglied der Community sich dieser Aufgabe widmen sollte. Nur zu!
Wir gehen davon aus, daß Deine Zusage der Vertraulichkeit der Daten gegeben ist.
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Wir gehen davon aus, daß Deine Zusage der Vertraulichkeit der Daten gegeben ist.

Selbstverständlich. Wenn Zweifel bestehen, kann man das alles aber auch über einen Mod oder Admin hier im Forum laufen lassen...

Also wie gesagt, wenn genug Leute mitmachen wollen, werde ich mich sehr gerne darum kümmern.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Nein, schon in Ordnung. Ist nicht unsere Absicht, das auszubremsen. Wollte nur auf Deine bereits gemachte Zusage unterstreichend hinweisen.
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Scheint keiner Interesse zu haben... zumindest meldet sich hier keiner zu Wort und E-Mails habe ich auch keine erhalten... nun denn... dann ist die Geschichte wohl gestorben.