• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Und? Was ist jetzt eigentlich aus dem Patchwork geworden?

Gruß Rasmus
 

m00gy

Gast
smb hatte das Patchwork damals irgendwann auf seinen Server übertragen. Dann kam es zum Streit zwischen smb und den Admins, woraufhin das Patchwork temporär noch einmal auf einem anderen Server (direkt hier bei AT?) gelandet ist - ich glaub, inzwischen ist es ähnlich tot wie die Gemeinschaft der erleuchteten Äpfel.
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
tja, schade eigentlich ... aber vorhersehbar. Wer weiß, vielleicht geht es ja bald auch wieder weiter, wenn Alex sich wachküssen lässt, um die Seiten weiter zu bearbeiten. Ich habe den link noch in meiner Signatur (bzw die links) und lasse die auch erstmal drin.
Gruß, Ingo
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Seite 8 des Apfeltalk Patchwork

Die Bilder von drei Apfeltalk-Nutzern hatte ich noch hier; nun sind sie ins Patchwork verarbeitet, eratet sie, ich füge ihre Namen hinzu.
Mit dem Erraten des Bild # 66 endet meine "Aufgabe" als Patchwork-Betreuer.

Sollte sich die Administration des Apfeltalk-Forums für das Patchwork interessieren, so möge sie mich auf dem forumsüblichen Wege kontaktieren.

Nein, ich bin nicht wieder da. Ich war gar nicht wieder hier. Nennt es von mir aus postalisch rückwirkender Beitrag.
 

Erdbäre

Macoun
Registriert
22.12.06
Beiträge
116
An wen schickt man denn nu die Bilder, wenn man mitmachen möchte? Also nicht, dass ich da mitmachen würde :p Auf gar keinen Fall! Interessiert mich nur trotzdem mal...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
An wen schickt man denn nu die Bilder, wenn man mitmachen möchte? Also nicht, dass ich da mitmachen würde :p Auf gar keinen Fall! Interessiert mich nur trotzdem mal...
eigentlich an den herren smb aber dieser hat aufgehört aktiv zu sein und das patchwork is auch etwas eingeschlafen ;) aber du kannst es gern übernehmen :D
 

mzet01

Gast
eigentlich an den herren smb aber dieser hat aufgehört aktiv zu sein und das patchwork is auch etwas eingeschlafen ;) aber du kannst es gern übernehmen :D
eingentlich wollte ich ja "an mich,an mich" schreiben,aber recht hast du ;).
mach doch mal jemand weiter...:)
 

BigB

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.08.06
Beiträge
619
Ich will auch mal raten. :p:-D

64 ist wohl ganz klar der jonni4000.
65 könnte amarok sein. o_O

Gruß und so
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Warum is der Thread nit mehr angepinnt? Soll dat jetzt schonmal den langsamen Untergang und dat VErgessen des Projekts einläuten? :oops:
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich hab mir mal die Bilder angeschaut, und, wow, schon eine Menge Leute die hier mehr oder weniger nicht mehr aktiv sind... schade :(

Gruß
Venden
 

Westfalenross

Bismarckapfel
Registriert
19.07.07
Beiträge
143
Ich halte es für falsch den Thread vergessen zu lassen. Die werten Heren sind ja leider verreist und können keine Stellungnahme hierzu abgeben. Wäre dies Thema weiterhin oben, ließe sich doch sicher jemand finde, welcher sich hierfür bereit erklären würde. Ich bedaure das wirklich...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Ich halte es für falsch den Thread vergessen zu lassen. Die werten Heren sind ja leider verreist und können keine Stellungnahme hierzu abgeben. Wäre dies Thema weiterhin oben, ließe sich doch sicher jemand finde, welcher sich hierfür bereit erklären würde. Ich bedaure das wirklich...

Das hat mich heute auch sehr gewundert. Gerd bzw. Jesper werden schon wissen was sie tun.

Falls nicht dann darf man doch nicht böse sein, denn dann wissen sie nicht was sie tun. :)

dewey schrieb:
jo, nach differenzen zwischen smb und den admins wurde das projekt eingeschlafen

So ist das nicht ganz richtig. Bitte verbreite keine Halbwahrheiten. Danke. ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Das hat mich heute auch sehr gewundert. Gerd bzw. Jesper werden schon wissen was sie tun.

Falls nicht dann darf man doch nicht böse sein, denn dann wissen sie nicht was sie tun. :)



So ist das nicht ganz richtig. Bitte verbreite keine Halbwahrheiten. Danke. ;)
:eek: sorry. habe gemeint das so zwischen den zeilen gelesen zu haben:innocent:

war dann wohl doch eher einseitig;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Mensch, geht das Projekt jetzt weiter, oder nicht?

Ich will Fotos...

:)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Na, da sind noch 5 Leute unerraten.
Du kannst dich an denen ja erstmal auslassen ;)

Neue Fotos werden wohl erst kommen, wenn sich jemand neues für das Patchwork engagieren will. Vielleicht hast du ja Lust?

Gruß, Ingo