• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hast du dir die Signatur in neuer Zeit mal angesehen? Die steht dort nicht mehr...
ja hab ich:
a%3E
smbfz6.jpg


klick mal auf das mit dem großen Gesicherraten ;)
dewey
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ach das hat er wohl in der Zwischenzeit geändert. Hab ich wohl nicht mitbekommen
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
also das aktuelle bild (63 glaub ich) hab ich schonmal irgendwo gesehen bzw den menschen hier auf apfeltalk. müsste man mal die user gallerie durchsuchen ;p
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ist das hier jetzt der tote Thread oder wie?

Achso: Genau durchsuch doch mal die User Gallerie nach Bild 63 :-D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Gebt mir den Defibrillator!
*buzzzzzz*
Okay wir haben einen Puls!
Der Patient lebt!

:D
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
ich hab den typ definitiv schonmal gesehen im forum bzw in der gallerie. so ein punk mensch ;p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
punk mensch? da fällt mir nur anaki ein oder irgendwie so
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
also punk mensch glaub ich nicht so wie der aussieht mit der sonnenbrille so cool uffm kopf
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ne hab mich geirrt hab nur blind geraten:D is also doch wer anderer;)
 

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
tja, dann ist es wohl Zettt in jungen Jahren. Wäre auch nicht der Erste, der doppelt vertreten ist.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
tja, dann ist es wohl Zettt in jungen Jahren. Wäre auch nicht der Erste, der doppelt vertreten ist.

Da muss ich euch leider enttäuschen Jungs. Das bin nicht ich. Aber ich kann ja mal ein jugendlicheres Foto einsenden :p
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh stimmt weiß auch nich mehr wie ich darauf gekommen bin. war wohl eher ein flüchtiger blick ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Da muss ich euch leider enttäuschen Jungs. Das bin nicht ich. Aber ich kann ja mal ein jugendlicheres Foto einsenden :p

Naja da würden wir dann ja dank deiner HP ziemlich schnell draufkommen, vor Allem wenn du's zuerst hier ankündigst:p
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Dann warten wir mal schön, bis das nächste Bild online gestellt wird...Wer kann das dann nur sein;)