• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk Patchwork Foto

Hast du dir die Signatur in neuer Zeit mal angesehen? Die steht dort nicht mehr...
ja hab ich:
a%3E
smbfz6.jpg

klick mal auf das mit dem großen Gesicherraten ;)
dewey

Ach das hat er wohl in der Zwischenzeit geändert. Hab ich wohl nicht mitbekommen

also das aktuelle bild (63 glaub ich) hab ich schonmal irgendwo gesehen bzw den menschen hier auf apfeltalk. müsste man mal die user gallerie durchsuchen ;p

Ist das hier jetzt der tote Thread oder wie?

Achso: Genau durchsuch doch mal die User Gallerie nach Bild 63 :-D

Gebt mir den Defibrillator!
*buzzzzzz*
Okay wir haben einen Puls!
Der Patient lebt!

:D

ich hab den typ definitiv schonmal gesehen im forum bzw in der gallerie. so ein punk mensch ;p

punk mensch? da fällt mir nur anaki ein oder irgendwie so

also punk mensch glaub ich nicht so wie der aussieht mit der sonnenbrille so cool uffm kopf

ne hab mich geirrt hab nur blind geraten:D is also doch wer anderer;)

tja, dann ist es wohl Zettt in jungen Jahren. Wäre auch nicht der Erste, der doppelt vertreten ist.

tja, dann ist es wohl Zettt in jungen Jahren. Wäre auch nicht der Erste, der doppelt vertreten ist.

Da muss ich euch leider enttäuschen Jungs. Das bin nicht ich. Aber ich kann ja mal ein jugendlicheres Foto einsenden :-p

mh stimmt weiß auch nich mehr wie ich darauf gekommen bin. war wohl eher ein flüchtiger blick ;)

Dann warten wir mal schön, bis das nächste Bild online gestellt wird...Wer kann das dann nur sein;)