• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk LIVE! XTRA - Goodbye Klinke, Hello iPhone 7, 7.9., 18:30 Uhr

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
159 Dollar für die EarPods sind sehr günstig, entsprechende Startups haben bei 149$ angefangen :)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
1119€ fürs große iPhone... Janee is klar
 

Tarak

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.07.15
Beiträge
320
die EarPods für nur 159$ ist ein Schnäppchen werde mir natürlich 2 bestellen.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Bis auf die Kamera hat mich nix vom Hocker gehauen. Gott sei dank :D Schade dass weder iPads noch Macs kamen. Aber die günstigste Series 1 Watch ist langsam eine Überlegung Wert :)
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Wasserdicht ist toll. Mehr Speicher brauch ich nicht (hab derzeit von 64gb fast noch die Hälfte frei). Mit dem Wegfall der Klinke kann ich leben (dank Adapter) aber ich sehe auch keinen Vorteil der einen Kauf rechtfertigt.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Um wieviel Uhr gehen die Vorbestellungen los?
Wie war es im letzten Jahr?
Natürlich nach deutscher Zeit:)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Store ist online und die Preise auch. Schwarz :kiss:
 

attila

Luxemburger Triumph
Registriert
09.08.13
Beiträge
501
Ok, jetzt weiß ich bescheid.

Jetzt nur noch überlegen ob ich es kaufe, da ich gern bei iOS bleiben möchte, vermutlich schon.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Bis auf die Kamera hat mich nix vom Hocker gehauen. Gott sei dank :D Schade dass weder iPads noch Macs kamen. Aber die günstigste Series 1 Watch ist langsam eine Überlegung Wert :)
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Als 64GB 6s Plus Besitzer muss ich ja nun doch wieder mehr ausgeben wenn ich das 128GB Modell haben möchte. 1009€
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Echt ? Ok kann wirklich irren. 1000€ find ich echt crazy
 

Helmpflicht

Stechapfel
Registriert
02.10.14
Beiträge
157
Statt One more thing darf Sia rumträllern.

Ende, was?

Die Performance der Tänzer war klasse, und das Video ist grandios! Gerade im Schatten des Attentats im Pulse Club in Orlando. "I'm free to be the greatest / I'm alive!"

Die Keynote hat mir sehr gut gefallen, und ich freu mich auf das 7 Plus in Jetblack Auch die AirPods sind interessant, wenn sie gescheit sitzen und nicht die Umgebung nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rok73

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Schade das es anscheinend kein Update für Videoaufnahmen gibt. Hätte gedacht da geht auch bisl was 240Fps in 1080p z.B. Und wo stand nun eigentlich die Akkuleistung ?


Edit: ihr schreibt immer EarPods, heißen die nicht Airpods ?