• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk LIVE! XTRA - Goodbye Klinke, Hello iPhone 7, 7.9., 18:30 Uhr

Mitglied 128076

Gast
Du meintest bestimmt @Michael Reimann

Auf der anderen Seite: Ich denke, dass das nur so rausgerutscht war und das Datenvolumen dadurch doch verbraucht wird.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.787
Ja, das war eine Fehlinfo. Sorry. Es soll aber in den neuen Tarifen so eine Option geben. Wenn sie es aber noch nicht auf der Seite haben, dann ist es wohl noch nicht so weit.
 

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Hör mal zu... Es war eine Frage reinem Interesse, keine Start-Hetz-Kampagne.

Wenn du schlechte Laune hast, lass diese woanders raus.
Solche Fragestellungen sind meiner Meinung nach idiotisch. Mein Post war generell gehalten und nicht auf Deine Person bezogen.

Also tu mir doch bitte auch den Gefallen und nimm es nicht persönlich.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Solche Fragestellungen sind meiner Meinung nach idiotisch.

Stellt sich nur die Frage was idiotischer ist?! Kurz eine Frage zu stellen, die zuvor schon in einem anderen Thread angeschnitten wurde, bevor das neue iPhone vorbestellt wurde, oder sich künstlich darüber aufzuregen das ein anderer die Frage gestellt hat?! ;)

Also tu mir doch bitte auch den Gefallen und nimm es nicht persönlich.

Ist mir ehrlich gesagt auch egal ob ich persönlich angesprochen wurde oder nicht. Es war keine Frage des Verbrechens, sondern eine Frage die in Zukunft noch öfters gestellt wird. Schließlich sehen wir, was Samsung die letzten zwei Wochen abgeliefert hat und blicken jetzt auf das iPhone 7 bzw. 7 Plus. Und da ich auch die Frage gestellt habe, kann ich für mich auch sagen, dass Apple einen gewissen Vorsprung aufbauen "könnte" gegenüber dem Samsung Galaxy Note 7. Ganz alleine nur darauf bezogen, was die Probleme betrifft, die das Note 7 gemacht hat (bzw. immer noch macht). Und genau auf das war auch die Frage bezogen, sonst nix!

So, ferddich! :cool: