• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk ist auch nicht mehr das was es mal war

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Ot

Olliprise schrieb:
Es gibt eh keine anderen Foren, die ich kenne, in denen ich mich nicht total unbeliebt gemacht habe.^^

mfg
Olliprise
paß auf, daß Dir das mit den neuen nachbarn nicht auch passiert!;)
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
Olliprise schrieb:
Es gibt eh keine anderen Foren, die ich kenne, in denen ich mich nicht total unbeliebt gemacht habe.^^

mfg
Olliprise


wieso? durch denn jammer thread, hat sich deine farbe doch wieder verändert...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
ja in diesem forum bin ich ja einigermaßen beliebt, aber es gibt andere Foren.... *hust* zum Beispiel *hust* ogameforum.de *hust hust*

mfg
Olliprise
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Olliprise schrieb:
Es gibt eh keine anderen Foren, die ich kenne, in denen ich mich nicht total unbeliebt gemacht habe.

Fragt sich ob das die Qualität jener Foren, oder die Deine beschreibt. :)


Aron
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Olliprise schrieb:
Ich finde dieses Forum super! Es gibt eh keine anderen Foren, die ich kenne, in denen ich mich nicht total unbeliebt gemacht habe.^^
Juhu juhu, DER war echt gut. Fast einer gruenen Karmagabe wuerdig :)

Angenommen, die anderen Foren waeren 75 Prozent, dann fehlen Dir jetzt nur noch 25 Prozent (Selbst)Erkenntnis :p

Aber danke fuer den Lacher, das war der erste Beitrag von Dir, der mich ehrlich (und freundlich!) zum Lachen gebracht hat.


Gruss, Tom
 

Olliprise

Cripps Pink
Registriert
09.01.06
Beiträge
149
Jetzt kommt noch einer:
Ich chatte nicht mehr mit Forum user, so dass ich mich bei denen total unbeliebt mache und so dass die mich dann dissen im Forum. Also bis jetzt konnte ich mich noch so halten von der Beliebtheit her.

mfg
Olliprise
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Also ich finde nicht das alles früher besser war!

Wir früher waren froh wenn wir n paar Steine im Kartoffelkeller zu essen bekommen haben. Kannst du dich noch erinnern MACRASSI? Damals, ja, jetzt kommen die Erinnerungen hoch. Dauernd raus aufs Feld, Steine sammeln....Ich war froh wenn wir Abends ins Bett durften und nicht im stehen schlafen mussten...Ne ne damals das waren schlimmere Zeiten...:mad:
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
wAxen schrieb:
Also ich finde nicht das alles früher besser war!

Wir früher waren froh wenn wir n paar Steine im Kartoffelkeller zu essen bekommen haben. Kannst du dich noch erinnern MACRASSI? Damals, ja, jetzt kommen die Erinnerungen hoch. Dauernd raus aufs Feld, Steine sammeln....Ich war froh wenn wir Abends ins Bett durften und nicht im stehen schlafen mussten...Ne ne damals das waren schlimmere Zeiten...:mad:
:D
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
groove-i.d schrieb:
paß auf, daß Dir das mit den neuen nachbarn nicht auch passiert!;)

ich musste grade so lachen, als groove-i.ds post mich an den nachbar-thread erinnert hat. verrückte welt.

hihihihi

b
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
leif_ben schrieb:
ich musste grade so lachen, als groove-i.ds post mich an den nachbar-thread erinnert hat. verrückte welt.

hihihihi

b

Jetzt hab ichs auch gerafft... Muuuuhhhhaaaa, das hat schön gepasst und bezieht sich auf
diesen hier
vielleicht ist er ja bald nichtmehr der Nachbarthread:p

Ich geh jetzt in den Keller zum Lachen hihihihihihihih
 

andi*h

Gast
hello,

na na...
da brauchst du doch nicht extra in den keller zu gehen :-D

lg, andi
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
tja, bist wohl zu früh in den keller gegangen;)

aber der nachbarn thread ist wirklich geil!
schade, dass nichts neues da kommt...
 

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Aaach ja. Hab gerade Tränen gelacht über einen Beitrag von pete in dem eben verlinkten Thread. Hier mal das Zitat, er antwortet auf den Eingangspost vom Threadersteller, denen seine Nachbarn unbekannt und suspekt sind:
pete schrieb:
Du bist denen doch gar nicht unbekannt. Dein Hund hat doch schon vor die Tür gekackt und der Junge von der Familie, die deinen Nachbarn das Haus verkauft haben, hat doch der Frau aus dem Haus mit dem Jungen in dem Fenster ohne Vorhänge, den Du Dir immer anschaust, einen Zettel gegeben und dann hat sie Dich angeschaut. Auf dem Zettel stand bestimmt: "Das ist des kackenden Hundes Halter!".

Siehst Du jetzt mag sie Dich vielleicht sogar ein bisschen mehr, denn nun hast Du ein Gesicht ohne Fenster davor, und Menschen mögen es, wenn andere ein Gesicht haben. Vielleicht solltest du die zarte Bande, die bis jetzt geknüpft ist, etwas festigen, indem Du mal persönlich bei der Frau aus dem Haus mit dem Jungen in dem Fenster ohne Vorhänge, den Du Dir immer anschaust, vor die Tür kackst.
Link zum Beitrag

Herrlich! Immer wenn ich mal Stress habe, schaue ich mir jetzt diesem Beitrag an. Danke pete.
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich bin ja erst seit kurzem hier. Ich bin mir aber auch sicher, dass die Trolle nicht erst mit meiner Generation kamen - Trolle sind immer da.
 
  • Like
Reaktionen: afropick

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Riesenzwerg schrieb:
Ich bin ja erst seit kurzem hier. Ich bin mir aber auch sicher, dass die Trolle nicht erst mit meiner Generation kamen - Trolle sind immer da.
Hm ja bestimmt.
Bin auch noch nicht wirklich lang dabei, aber Trolle gabs letztes Jahr oder früher genauso.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
ich mag das Forum hier, denn durch euch konnte ich mich erst durchringen einen Mac zu kaufen und will ihn mittlerweile gar nicht mehr missen.
 

seban

Gast
haha der link ist ja mal hammer
vom "Mecker Thread" zum "Ich geh zum lachen in den Keller Thread"
um noch einmal gaanz kurz auf das Thema zurück zukommen
(hoffentlich liest das jezz auch ein Moderator)
RIESEN LOB
ich habe noch kein Forum gesehen in dem man eine Frage stellen kann
und man eine andre Antwort als
" Weiss ich nicht"
oder
" Häh nimm mal den link" und schwubs bin ich auf ner jokesite
das rechne ich Apfeltalk seehr hoch an
wenn es einen Preis für das beste Forum gäbe
wäre der im nuh HIER
so genugt gelobt
ich gehe jetzt an meinen MAC lade mir musik von ITUNES auf meinen IPOD
um dann gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Buchstaben und Satzzeichen als Ketten E-Mail zu verschicken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht hänge ich noch ein paar Smileys dran :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

mfg seban