• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk im Interview

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
da müsst ihr mal bei mac-tv nachschauen ob die die sendung oder zumindest das interview als vodcast bereitstellen. einen mitschnitt werden wir hier in abstimmung mit mac-tv nicht verbreiten.
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Muss schon sagen hast dich gut geschlagen und die Sachlage geklärt.

Gruß Rasmus
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
war irgendwie ganz lustig, die Sache.

Recht interessantes Format, mit der Onlineintegration per Chat und Abstimmungen...

Der "onlinemann" wusste sogar, dass mein Name im Hitchhikersguide vorkommt, und er konnte ihn auf Anhieb richtig aussprechen! 100 Punkte dafür. Wer D. Adams kennt, der darf sich mac-tv nennen. :p

Das Intervju fand ich wirklich gut, schön, dich mal - wenn auch Telefonmässig verzerrt - wirklich sprechen zu hören, Gerd! ;)

Ansonsten: Die Hektik und die Headsets waren genau wie ich es im iSs (voraus-)gesehen hatte... ;)


Grüße
slartibartfast
 
Zuletzt bearbeitet:

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Ich habe gestern auch versucht mitzusehen, aber der bei mit klappte das nicht. Hat leider immer nur verbunden und nie was dargestellt....
 
Zuletzt bearbeitet:

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Ich habe es leider auch nur sehr kurz verfolgen können. Schade. Wenn also jemand von einer Mac-TV wiederholung hört, bitte zügig posten. Danke.
 

seppfett

Fießers Erstling
Registriert
01.05.05
Beiträge
125
Keine Mitschnitte und keine links auf eventuelle Mitschnitte oder irgendeine Software die dies verbreiten oder ermoeglichen koennte!!!!!!;)
 
  • Like
Reaktionen: yjnthaar

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Opera! Firefox! Safari! Transmit! Fetch! Cyberduck! X-Chat! iChat! Adium X! Azureus! Bits On Wheels! Transmission! Mail! Thunderbird! Eudora!

Und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:

Steckepferd

Normande
Registriert
01.11.04
Beiträge
573
konnte auf der mac-tv Seite nichts finden, auch durch die Suche nicht. da war nur ein Video bei "Diskussion", wo es um Kopierschutz ging. Vielleicht ist es das!?

Es kostet und wenn es eine LEGALE Möglichkeit für at-user gibt das Video mit unserem Admin gratis zu sehen, dann gib doch bitte jemand Bescheid.

Und mit LEGAL meine ich nicht über irgendwelche Austauschsoftware oder sich gegenseitig das Video zuzuschicken. Sondern, natürlich nur, wenn es irgendwo mit Genehmigung von mac-tv für uns bereitgestellt wird...

Puh, ich hoffe das war richtig und entspricht den neuen Richtlinien oder Verhaltensregeln bei at :cool:
 

Jogi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.11.04
Beiträge
240
Hallo,
Auf die Beiträge von Sonntag muss man erfahrungsgemäss immer ein paar Tage warten, die werden noch geschnitten und komprimiert. Ich kann mir vorstellen das Mac-TV den Film zur freien Verfügung (d.h. für Nichtabonnenten) stellt , evtl. über iTunes.

grüße,
jürgen
 

Jogi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.11.04
Beiträge
240
yjnthaar schrieb:
Werden die da per DV-Stream gepuscht??? :oops: :p
Mit ein paar Sekunden Zeitverzögerung kommt die Sendung live, ob es ein paar DV Stream ist glaube ich nicht.
Die Beiträge werden geschnitten, da live eben immer live ist. Die Jungs haben eben kein Fernsehstudio wie die ARD, von daher kann es live immer wieder mal ein paar kleine "Pannen" geben, die vor der Veröffentlichung der Filme rausgeschnitten werden.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
besten Dank für den Hinweis!
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin,

Abonnieren Du musst, dann die "weisheit" Du erlangen wirst. :-D

Salute,
Simon
 

petschni

Gast
Habe ich, dort tauchen dann auch so neun Folgen auf, aber keine über Apfeltalk.