1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfeltalk im Interview

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von jesfro, 12.02.06.

  1. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    Live am Telefon bei Mac-TV

    Heute um 21:30 Uhr stellt sich Macindy den Fragen der Mac-TV Redaktion zu den Ereignissen der vergangenen Woche. Mac-TV ist auf die Abmahnung aufmerksam geworden, die letzte Woche bei der Redaktion von Apfeltalk eingegangen ist.

    Wie wir hier bereits auf der Startseite ausführlich berichteten, wurden wir durch die anwaltliche Vertretung der versammelten deutschen Musikindustrie mit Fristsetzung aufgefordert bestimmte Links zu illegal nutzbarerer Software aus dem Forum zu löschen. Zu diesem Thema wird Mac-TV heute berichten und hat uns gebeten telefonisch und live in der heutigen Sendung (20 -22 Uhr) Stellung zu nehmen.

    Die Ausstrahlung wird heute kostenlos sein. Schaltet euch doch auch rein!
    Viel Spass und eine gute Woche.

    Das Apfeltalk-Team

    Update:
    Das Interview gibt es als Podcast zum Download via iTunes:
    http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=88666874
    Vielen Dank Mac-TV!
     
    #1 jesfro, 12.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.06
  2. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    danke für die info.
     
  3. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Hat jemand einen direkten Link auf die kostenfreie Live-Sendung? Ich finde es auf den Seiten von Mac TV leider nicht. :-[
     
  4. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
  5. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Ahhh, jetzt geht's, danke! :)
    EDIT: Ne doch nicht, ich muss denen meine Bankverbindung geben. Aber ich dachte, es wäre kostenfrei?
    EDIT2: Jetzt hab auch ich es hinbekommen...
     
  6. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    ich werd's mir anschauen und stehe, wie schon gesagt, voll hinter euch! :)
     
  7. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    hmm, hört ihr da auch immer so ein Piepen in der Telefonleitung? In relativ regelmäßigen Abständen kommen immer so ein paar Pieptöne... Ansonsten höre ich jetzt weiter interessiert dem Macindy zu :)
     
  8. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Ja, das hoer ich auch.
     
  9. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Da klopft immer ein anderer Anrufer an … wohl noch andere wichtige Gespräche. ;)
     
  10. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Also ich höre keine Töne? Irgendwie eigenartig!;)
     
  11. leif_ben

    leif_ben Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.01.05
    Beiträge:
    1.251
    Starker Auftritt, Gerd :)


    Viele Grüße

    Ben
     
  12. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171

    hast recht

    und laut dem Moderator von Mac-Tv heiß ich "der heißt apfeltalksmb" na bumm :p

    danke Gerd für die Antwort!
     
  13. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Danke Gerd das du die Sachelage geschildert hast.
    Ich wusste nicht das die angedrohte Strafe so hoch ist.

    Hoffe, das es nicht noch mehr folgen wird.

    Schönes Wochenende
    Gunnar
     
  14. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    nettes Interview.... und nette Sendung... aber Geld würd ich da nicht für bezahlen (für Mac-TV .... für AT würd ich eher was bezahlen - ;) )
     
  15. cineflow

    cineflow Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    21.05.04
    Beiträge:
    398
    Jetzt habe ich wenigstens mal gehört wem ich hier mein "Forenheil" anvertraut hab.
    Ich muss schon sagen Respekt... hier bin ich wirklich gut aufgehoben!

    cine
     
  16. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Hallo Leute,

    hat das jemand mitgeschnitten und könnte es zur Verfügung stellen - WENN ES DENN LEGAL UND VON MAC-TV ABGESEGNET IST ? Konnte leider vorhin nicht gucken.
     
    smb gefällt das.
  17. KayHH

    KayHH Gast

    Yep, das wäre schön, ich konnte leider auch nicht schauen. KayHH
     
  18. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Auch von mir ein Dankeschön für das ausführliche Interview.
    Ich denke, das war ein gute Sache für Apfeltalk.
     
  19. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    ich kam auch viel zu spät online! Mist, wäre wirklich super, wenn das noch jemand zur Verfügung stellen könnte :-*
     
  20. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Jörn hat mir versprochen für die Apfeltalker eine Möglichkeit zu finden, das Interview nochmal anzuschauen.

    Selbst gemachte Mitschnitte bitten wir nicht zu veröffentlichen!
    Das wären dann ja wieder raubkopiert ;)
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen