• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk im Interview

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Live am Telefon bei Mac-TV

Heute um 21:30 Uhr stellt sich Macindy den Fragen der Mac-TV Redaktion zu den Ereignissen der vergangenen Woche. Mac-TV ist auf die Abmahnung aufmerksam geworden, die letzte Woche bei der Redaktion von Apfeltalk eingegangen ist.

Wie wir hier bereits auf der Startseite ausführlich berichteten, wurden wir durch die anwaltliche Vertretung der versammelten deutschen Musikindustrie mit Fristsetzung aufgefordert bestimmte Links zu illegal nutzbarerer Software aus dem Forum zu löschen. Zu diesem Thema wird Mac-TV heute berichten und hat uns gebeten telefonisch und live in der heutigen Sendung (20 -22 Uhr) Stellung zu nehmen.

Die Ausstrahlung wird heute kostenlos sein. Schaltet euch doch auch rein!
Viel Spass und eine gute Woche.

Das Apfeltalk-Team

Update:
Das Interview gibt es als Podcast zum Download via iTunes:
http://phobos.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewPodcast?id=88666874
Vielen Dank Mac-TV!
 
Zuletzt bearbeitet:

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Hat jemand einen direkten Link auf die kostenfreie Live-Sendung? Ich finde es auf den Seiten von Mac TV leider nicht. :-[
 

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Ahhh, jetzt geht's, danke! :)
EDIT: Ne doch nicht, ich muss denen meine Bankverbindung geben. Aber ich dachte, es wäre kostenfrei?
EDIT2: Jetzt hab auch ich es hinbekommen...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
ich werd's mir anschauen und stehe, wie schon gesagt, voll hinter euch! :)
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
hmm, hört ihr da auch immer so ein Piepen in der Telefonleitung? In relativ regelmäßigen Abständen kommen immer so ein paar Pieptöne... Ansonsten höre ich jetzt weiter interessiert dem Macindy zu :)
 

kauan

Stina Lohmann
Registriert
31.12.05
Beiträge
1.043
alex_neo schrieb:
hmm, hört ihr da auch immer so ein Piepen in der Telefonleitung? In relativ regelmäßigen Abständen kommen immer so ein paar Pieptöne... Ansonsten höre ich jetzt weiter interessiert dem Macindy zu :)
Ja, das hoer ich auch.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Da klopft immer ein anderer Anrufer an … wohl noch andere wichtige Gespräche. ;)
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also ich höre keine Töne? Irgendwie eigenartig!;)
 

leif_ben

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
13.01.05
Beiträge
1.249
Starker Auftritt, Gerd :)


Viele Grüße

Ben
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
leif_ben schrieb:
Starker Auftritt, Gerd :)


hast recht

und laut dem Moderator von Mac-Tv heiß ich "der heißt apfeltalksmb" na bumm :p

danke Gerd für die Antwort!
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Danke Gerd das du die Sachelage geschildert hast.
Ich wusste nicht das die angedrohte Strafe so hoch ist.

Hoffe, das es nicht noch mehr folgen wird.

Schönes Wochenende
Gunnar
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
nettes Interview.... und nette Sendung... aber Geld würd ich da nicht für bezahlen (für Mac-TV .... für AT würd ich eher was bezahlen - ;) )
 

cineflow

Tydemans Early Worcester
Registriert
21.05.04
Beiträge
398
Jetzt habe ich wenigstens mal gehört wem ich hier mein "Forenheil" anvertraut hab.
Ich muss schon sagen Respekt... hier bin ich wirklich gut aufgehoben!

cine
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hallo Leute,

hat das jemand mitgeschnitten und könnte es zur Verfügung stellen - WENN ES DENN LEGAL UND VON MAC-TV ABGESEGNET IST ? Konnte leider vorhin nicht gucken.
 
  • Like
Reaktionen: smb

KayHH

Gast
Yep, das wäre schön, ich konnte leider auch nicht schauen. KayHH
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Auch von mir ein Dankeschön für das ausführliche Interview.
Ich denke, das war ein gute Sache für Apfeltalk.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
ich kam auch viel zu spät online! Mist, wäre wirklich super, wenn das noch jemand zur Verfügung stellen könnte :-*
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Jörn hat mir versprochen für die Apfeltalker eine Möglichkeit zu finden, das Interview nochmal anzuschauen.

Selbst gemachte Mitschnitte bitten wir nicht zu veröffentlichen!
Das wären dann ja wieder raubkopiert ;)
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person