• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

apfeltalk "beste community" in macLife 1/2006

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
crashpixel schrieb:
Doch, haben sie. Anders wäre ein Vergleich ja noch schlechter möglich. Es wurden in verschiedenen Foren die gleichen Fragen gestellt und anschließend auf die Stoppuhr gedrückt.

MacLife hätte ich alles zugetraut! ;)

na gut, dass sie wenigstens so getestet haben… :)
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
In der Macwelt wurde AT auch irgendwann dieses Jahr lobend erwähnt. Fällt mir nur grad so ein.

@andi: Mein XBox-Beitrag hat es auch mit 2 Tagen Verzögerung auf die News Seite geschafft - nicht dass ich meckern will, aber das wäre optimierungsfähig ;)

Gruß,

.commander
 

andi*h

Gast
hello,

na dann.

meckern will ich jetzt zwar auch nicht - warum auch, in einem von zwei fällen hat's ja (superschnell und) gut funktioniert - aber recht hast du, glaube ich, schon irgendwie...

gerade weil ich dann heute (17h) auch nochmal ne' email hingeschickt habe um nochmal nachzufragen, gab aber auch keine antwort. vorhin habe ich's dann hier gesehen und somit war's dann ja auch erledigt ;)

lg, andi
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
wer hat lust das apafeltalk zu scannen und mir als pdf zu schicken?

;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
ich habe die nicht also ich nicht aber viel wichtiger wann feiern wir diesen triumph??

man das muss man doch feiern oder nicht

mfg O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
bitte, bitte, bitte... irgendeiner? ich habe eben noch versucht die zeitschrift bei diversen tanken zu ergattern... keine chance... ich würde das doch recht gerne heute noch lesen...
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Aber bitte stelle es dann auch zum Download oder Ansehen bereit...

jesfro, Du bist doch Admin! Kannst Du nicht ein Belegexemplar als pdf anfordern?
Oder irgendein Mac-Life-Abonnent lädt sich die pdf-Fassung im Rahmen seines Premium-Abo-Supports herunter?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
och büdde... da erreiche ich doch heute keinen mehr...
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin Jesper,

Ich würd's ja gern scannen, aber ich hab hier keinen. Und die Digiknipse siehste ja oben was die kann. :-D

BTW: Schonma am Hauptbahnhof oder Airport probiert?

EDIT: Bin morgen um acht im Büro. Bis dahin müsste ich Dich vertrösten... ;)

Salve,
Simon
 

commander

Baldwins roter Pepping
Unvergessen
Registriert
25.02.04
Beiträge
3.206
Habe meine Zweifel daran, dass sich die Mac Life darüber freut, wenn der Artikel ohne Genehmigung hier online gestellt wird. Deshalb: bidde erst frachen, dann gehts auch ohne Klachen. ;)

Gruß,

.commander
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
deswegen ja bitte nur an unsere redaktion mailen... will sich denn keine erbarmen? ich nehme auch digitalbilder ;)
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Einen herzlichen glückwunsch uns allen.
Wir nehmen die wahl an.

Und einen herzlichen dank an das team.
Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

Und einen herzlichen dank an die maclife für meinen neuen signaturspruch.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ahahaha :)
Das "Maclife Testsieger" oben links ist ja lustig.

Nur die Hintergrundfarbe passt nicht mit der Hintergrundfarbe des überigen Hintergrunds zusammen *mecker*

Gruss
Gunnar
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
ich halte von solchen tests ja nur selten sehr viel, und freue mich doch ein wenig für Apfeltalk und möchte dem team ganz herzlich dazu gratulieren - ohne euch würde uns etwas fehlen....

aber mein post hat eigentlich einen anderen hintergrund: mich würde noch interessieren, wie die macguardians abgeschnitten haben und ob mac'n'roll schon aufgenommen wurde... hat da jemand infos dazu?
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Gunnar schrieb:
Ahahaha :)
Das "Maclife Testsieger" oben links ist ja lustig.

Nur die Hintergrundfarbe passt nicht mit der Hintergrundfarbe des überigen Hintergrunds zusammen *mecker*

Gruss
Gunnar

alleine dafür hat es sich gelohnt diesen test zu machen:-D

und die farben naja sind mir egal es sollte ne richtig fette schleife sein sein

mfg O
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Moin Mullzk,

mullzk schrieb:
aber mein post hat eigentlich einen anderen hintergrund: mich würde noch interessieren, wie die macguardians abgeschnitten haben und ob mac'n'roll schon aufgenommen wurde...

Naja, der Test is so repräsentativ, dass nur die ersten 3 Plätze ausgelobt wurden. Die Guardians sind drin aber mac'n'roll ned. Dafür hamse noch das Usenet getestet. :p

Salve,
Simon
 

Claudia

Gast
Mit 'nem "Testsieger"-Button gerade von Maclife würde ich mich nicht schmücken, aber nun... Community hin oder her, für mich zählt in Foren aller Art eine *schnelle* Hilfe.

Gruß

Claudia
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
vergesst nicht. in dem test wurde nicht apfeltalk ansich bewertet sondern die at-user! die sind im test die besten antwortgeber...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
auf jedenfall ists ne gratis werbung für apfeltalk, "unser forum" (wenn ich das mal so sagen darf)