• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfeltalk App

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja, das stimmt. Auch im Hochformat kann man quer lesen.
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Es scheint eine neue Version der App zu geben, die Notifications funktionieren!

Damit konnte ich endlich die Mailbenachrichtigungen abschalten.

Sehr gut!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
das liegt nur an der neuen Foren Software -.- die App wurde definitiv nicht geupdatet
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Das Update der App ist in der Mache.
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Das sie funktioniert, merke ich jetzt auch.:)
DANKE an alle Beteiligten!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Wir haben das Update für die Apfeltalk-App eingereicht - mal sehen wie lange es dauern wird.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Also im Moment läuft fast alles. hoffentlich ist nicht zu viel vermokst worden ;)
 

Benutzer 176034

Gast
Hoffentlich nicht soooo lange... Super. Bin mal gespannt, was das Update dann alles kann...
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Für mich wäre das der einzige Mehrwert der App. Aber wenn das nicht funzt.... Und b.t.w. ich mag das Prinzip der Web App...
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Mein Test mit der App letzte Woche ergab das es nicht funzt. Wenn es bei Dir geht werde ich es noch einmal testen.