• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk App

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Hm... Wenn ich es richtig im Kopf habe läuft das erst seit 5oder 6 Tage wieder richtig. :)
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
OK jetzt warte ich mal auf ne Benachrichtigung. Kannst du zum testen mich mal eben zitieren?
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Super. Funktioniert. Dank Dir!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Leide doch nicht. Hab nachts immer den Flugmodus an. Heute Morgen hab ich das iPhone wieder mit dem Netz verbunden und wurde nicht per Benachrichtigung über Nachrichten, etc. informiert. So ist das Mist und kein Vorteil zur WebApp.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
@SonnenscheinFS
Die App sendet auch erst wieder wenn du aktiv warst. Sinnlose Push's macht glaube ich keine App.
D.h. diesen Beitrag solltest du wieder gepusht bekommen. ;)
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Nope, leider wurde dein Post nicht gepusht.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Bei der jetzt noch aktuellen App verstehe ich folgende Einstellungen nicht:

- Ankündigungen anzeigen
(Welche Ankündigungen und wo werden die dann in der App angezeigt?)

- Signatur
(stelle ich auf AUS und beim nächstenmal ist es wieder aktiv. Allerdings steht da auch dabei dass der Admin diese Einstellung überschreiben kann / darf).

Ansonsten scheint mir die Seitennavigationsleiste irgendwie aufgeräumter. Kann das sein dass da etwas gemacht wurde?

Was ist denn jetzt an der neuen App alles anders?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Jetzt geht es wieder :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
- Ankündigungen anzeigen
Ich vermute mal dass damit forenweite Ankündigungen der Administration gemeint sind (à la: Morgen um 15 Uhr machen wir ein Server-Update oder sowas).

Prinzipiell sind Signaturen von unserer Seite aus deaktiviert. Das scheint aber nicht so wirklich astrein zu funktionieren.

Ansonsten scheint mir die Seitennavigationsleiste irgendwie aufgeräumter.
Ja, da haben wir ein paar Punkte umbenannt und die Reihenfolge verbessert.

Was ist denn jetzt an der neuen App alles anders?
Vor allem neues Design, Flat-Icon & Co. und Unterstützung für iPhone 6(+). Hier ein Screenshot von der neuen AT-App am iPad:

ipad2.PNG
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Nein, Prüfung steht immer noch aus.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Seit 16Tagen? Hmm das ist aber kein gutes Zeichen? Aktuell steht die Reviewtime ja eher so bei 8-9 Tagen...
Hoffe es klappt bald!


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das ist natürlich völlig richtig, ich hab das Datum falsch gelesen ;)
Ich hab mich wohl immer noch nicht an die 15 im Jahr gewöhnt :)
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Bekommt nach dem Update jeder den Button "Moderieren"? :p