Apfeltalk App

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Der Kulli, 30.09.14.

  1. Der Kulli

    Der Kulli Stina Lohmann

    Dabei seit:
    23.04.10
    Beiträge:
    1.027
    Mich interessiert einfach mal, wann oder ob es überhaupt ein Update der Apfeltalk App für das iPhone 6 gibt?
     
    Frapple und Balkenende gefällt das.
  2. m4d-maNu

    m4d-maNu Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    29.01.10
    Beiträge:
    11.247
    Wird sicherlich kommen, jedoch muss erstmal Tapatalk (das Grundgerüst von der Apfeltalk App) angepasst werden.
    Dann kann erst die Apfeltalk App angepasst werden.
     
  3. Pickelhelfer

    Pickelhelfer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.08.14
    Beiträge:
    298
    Genau die Tapatalk für iOS ist sehr schlecht. Man kann sich nicht mal abmelden. Hat wer auch das Problem??
     
    Mannschafter gefällt das.
  4. technikelse

    technikelse Jakob Lebel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    4.848
    Was ist genau schlecht an Tapatalk für iOS?
    Ich nutze es täglich und habe keine Probleme.
     
  5. Pickelhelfer

    Pickelhelfer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.08.14
    Beiträge:
    298
    Ich kann mit der App nicht ausloggen. Muss immer das Forum entfernen. Dann kann ich mich neu anmelden.
     
  6. Der Kulli

    Der Kulli Stina Lohmann

    Dabei seit:
    23.04.10
    Beiträge:
    1.027
    Hast du die App schon einmal neu installiert?
     
  7. Pickelhelfer

    Pickelhelfer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.08.14
    Beiträge:
    298
    Ja kannst du dich etwa ausloggen ohne das Forum zu entfernen??
     
  8. Doppelpass

    Doppelpass Stina Lohmann

    Dabei seit:
    23.09.12
    Beiträge:
    1.031
    Ich hab es gerade mal probiert. Ausloggen und wieder anmelden. Kein Problem.


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
     
  9. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    38.649
    Soweit ich das sehe, gibt es seitens Tapatalk noch kein Update für das iPhone 6 (Plus). Also müssen wir da sowieso noch etwas abwarten. Da in den nächsten Wochen im Hintergrund ein paar Serverarbeiten anfallen, werden wir – hoffentlich stellt Tapatalk bis dahin das Update bereit – anschließend dann die App aktualisieren. Also bitte noch ein wenig Geduld. :)
     
    ken-wut gefällt das.
  10. Pickelhelfer

    Pickelhelfer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.08.14
    Beiträge:
    298
    Benutzt du die Apfeltalk ID??
     
  11. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Prinzessin Louise

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    10.790
    Ich benutze auch nur Tapatalk in Verbindung mit anderen Foren... Und alles klappt super sogar die Push Benachrichtigungen....
     
  12. Pickelhelfer

    Pickelhelfer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.08.14
    Beiträge:
    298
    Das heisst mit der Tapatalk ID kann man sich ausloggen. Aber Accounts vom jeweiligen Forum nur Probleme kann einer es bestätigen?? Bitte iOS testen bei Android funktioniert alles perfekt.
     
  13. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Prinzessin Louise

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    10.790
    ne in Tapatalk musst dich natürlich auch mit der Apfeltalk ID anmelden... Das klappt perfekt bei mir. Bin nebenbei noch in 5 anderen Foren angemeldet....

    Der eigentliche Tapatalk Account hat damit nix zutun
     
  14. Pickelhelfer

    Pickelhelfer Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.08.14
    Beiträge:
    298
    Ok verstehe aber trotzdem funktioniert ausloggen bei mir nicht. Klicke immer auf Profil und dann logout. Danach bin ich auf der Startseite meine gelisten Forum aber immer noch nicht ausgeloggt :(
    Habe schon App gelöscht usw.
     
  15. Svandolf

    Svandolf Normande

    Dabei seit:
    16.05.10
    Beiträge:
    575
    Also tappatalk für IOS is im Vergleich zur Android Version einfach Mies....

    Ich erhoffe ein baldiges Update dieser tollen Apfeltalk App!


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
     
  16. quiddjes

    quiddjes deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    2.724
    Moin,

    ich habe im Profil eingestellt, dass ich über jedes Posting per Mail informiert werden möchte. Aber eigentlich mag ich solche Wegwerfmails nicht und würde lieber Notifications nutzen. Aber, obwohl im App aktiviert, erscheinen keine Notifications bei neuen Beiträgen in Themen, zu denen ich mich geäußert.

    Was mache ich falsch? Und: Wann werden Apfeltalk Notifications in Yosemite angezeigt?
     
  17. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    38.649
    Da scheint es Probleme zu geben. Erledigt sich hoffentlich ebenfalls mit dem nächsten Update.

    Dafür gibt es derzeit keine Pläne.
     
  18. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.571
    lx88 gefällt das.
  19. quiddjes

    quiddjes deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.09
    Beiträge:
    2.724
    Ich glaube nicht, dass ich das kann.... (also von meinen Kenntnissen her)
     
  20. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.571
    Falls du es dir noch einmal überlegst, jeder ist willkommen. :)
    Gemeinsam neues Lernen.

    Lg, Tobi
     

Diese Seite empfehlen