Apfeltalk App

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Hoffentlich kann man das Magazin Abonieren. Und mit Push die neuen news Zugeschickt bekommen :D
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Also ich verwende ja die Web App. Die ist auch schon an das 6+ angepasst. ;) Gegenüber zur Tapatalk App sehe ich keine Nachteile...
 

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.10.10
Beiträge
1.221
Apfeltalk im Mobilen Browser und per Lesezeichen auf den Homescreen gelegt. Komfortable Anmeldung mit Passwortverwaltung in iCloud.
 

Mitglied 105235

Gast
Ach so, ich dachte du meinst etwas anderes :D
 

Mitglied 105235

Gast
Sorry für Doppelpost aber ich muss eben etwas "wichtiges" los werden, ich nutze aktuell parallel zu Apfeltalk App auch Tapatalk App da ich in anderen Foren auch noch Unterwegs bin und natürlich schaue ich auch über diese nun hier bei Apfeltalk rein.

So nun habe ich eben am iPhone 6 zwei Screenshots gemacht und diese hier hochgeladen um etwas zu zeigen, so Tapatalk hat nicht gefragt in welcher Größe ich das Hochladen will. Resultat war das die Bilder in der vollen Auflösung des iPhone 6 hier rein gestellt wurden. Was natürlich ziemlich riesig is so das man schon Scrollen muss bei einen MBA zum Beispiel.

Da die neue Apfeltalk App ja auf der neuen Tapatalk basiert, achtet bitte beim testen drauf ob bei euch weiterhin diese großen Auswahl kommt vor dem Hochladen. So wie es in der Aktuelle Apfeltalk App ja auch ist.
 

Benutzer 176034

Gast
In der Apfeltalk-App hast Du die Auswahl... Auflösung: hoch, mittel, niedrig... Kann mich nicht erinnern, dass es mal anders war.
 

Mitglied 105235

Gast
Ja in der aktuellen Apfeltalk App schon, die neue Apfeltalk App befindet sich aber laut der Aussage von Martin in der Testphase und ich wollte eben nur anmerken das man bitte darauf achten soll das diese Funktion erhalten bleibt. Den sonst landen hier ruck zuck die ganzen iPhone und iPad Screenshots in voller Auflösung. Was nicht nur den Traffic der Seite in die Höhe schiessen lässt sondern auch auf Geräten die über das Mobile Netz Apfeltalk besuchen. Dazu kommt das Geräte (BSP MBA) welche diese Auflösung nicht unterstützten wegen einen Bild scrollen müssen und das beeinträchtigt den Lesefluss ungemein.


Meine mich nämlich daran zu erinnern das dies früher auch mal in Tapatalk möglich war.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Es wird Zeit das die App fertig wird Tapatalk ist seit dem letzten Update nicht mehr zu gebrauchen...
Man kommt nichtmehr in die Einzelnen Foren
 

Farbenstadt1904

Starking
Registriert
29.10.14
Beiträge
219
Ganz schrecklich seit dem neuen Update. Wird immer schlimmer die App nach jedem Update.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Tapatalk habe ich schon länger runtergeschmissen. Diese App ist eine Zumutung :(


lige Grüße von GREYAchilles
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.150
Zum Glück hab ich das 6+ da geht die Web Version auch gut... Auf dem 5s wäre das nicht möglich :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Quer lesen geht immer ;) da muss man nicht zwingend ein großes Display in der Hand halten. ;)