• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk App

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.516
gerade noch einmal probiert, immer noch dasselbe Problem: Tapatalk-App geht nicht mehr mit dem Hinweis 3-4 Postings zurück. Es gab auch kein App-Update im Appstore.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dann werde ich heute Nachmittag die App noch einmal komplett deinstallieren und neu einspielen. Falls es auch dann (noch) nicht wieder klappt, muss ein Fehler im letzten Tapatalk-Update vorliegen, wir werden sehen.

Das App-Update betrifft die Einbindung Tapatalks in unsere Forenstruktur, nicht die "Benutzer-Seite" auf den Endgeräten.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.848
Ah vielen lieben Dank! Das stimmt mich sehr positiv :) Ich bin nämlich einer der ewig gestrigen und nutze täglich die App - nur die App :)
 
  • Like
Reaktionen: Domrot und Nathea

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
War gerade per Tapatalk drin, leider immernoch ohne Funktion.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte lesen: Es gab ein Update auf Forenseite, das nicht funktioniert. Es liegt nicht (!!!) an der App aus dem AppStore. Wir bitten um Geduld bis zum Nachmittag.
Damit hier nicht im Stundentakt immer wieder derselbe Fehler bemängelt wird, für den es erst heute Nachmittag Abhilfe geben kann, schließe ich diesen Thread für diese Zwischenzeit. Er wird nach erneutem frischen Einspielen des Forenupdates wieder geöffnet, bis dahin bitten wir um Geduld.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Möchte mich für meinen überflüssigen Beitrag entschuldigen. Mein Browser hatte sich nicht aktualisiert, so daß die letzte angezeigte Nachricht von 6:57 Uhr war und als ich sah, daß noch mehr Nachrichten dazwischen liegen, konnte ich es nicht mehr ändern. Also, sorry dafür.

Bei mir funzt es jetzt auch wieder.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Tapatalk ist bei mir schon lange aufgrund ihres Tuns unten durch. 😔Leider die einzige Möglichkeit mehrere Foren geballt an einem Ort zu nutzen.

Ich persönliche hatte dann aber so die Nase voll das ich Foren nur noch über den Browser nutze. Mittlerweile sind sehr viele Webseiten auch durchaus schon auf mobile Nutzung getrimmt (alle Foren die ich nutze) das man da meiner Meinung nach durchaus über einen Wechsel nachdenken könnte wenn man den wollte. 😉

Apfeltalk als Beispiel lässt sich für mich gut nutzen. Optisch schick und einfach zu bedienen. 👍🏻
 
  • Like
Reaktionen: Nathea

Mitglied_171097

Gast
[mention]Papa_Baer [/mention] Das ist schön für dich, für mich ist Tapatalk unverzichtbar.

Apfeltalk funktioniert zum Glück wieder. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: Mrs. Peggy

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Hallo,

seit heute Morgen werden mir in der at-App keine ungelesenen und keine abonnierten Threads mehr angezeigt. Die Forenliste funktioniert noch.

Ab- und Anmelden sowie App-Cache leeren haben keine Besserung gebracht.

Hat das Problem noch jemand?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.285
Danke für die Rückmeldung. Dann muss ich später mal die „Wartungsmassnahmen“ intensivieren.