• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfelshow #7

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich denke, ihr seht das zu Ernst. ' ... Ich glaube er meint das überhaupt nicht böse.

Ich denke, er hat nicht nachgedacht! o_O


schön, dass du dem kleinen mit [von Apfeltalk entfernt] aus der Patsche hilft, so lernt er gleich wieder was: Denn das sein "Haben-Wollen" noch belohnt wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ich denke, er hat nicht nachgedacht! o_O


schön, dass du dem kleinen [von Apfeltalk entfernt] aus der Patsche hilft, so lernt er gleich wieder was: Denn das sein "Haben-Wollen" noch belohnt wird!

WTF?

1. Habe ich ihm für seinen Post... [von Apfeltalk entfernt]
2. Lasse ich mir soetwas nicht unterstellen
3. Gehen dich MEINE Karmavergaben überhaupt nichts an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
sag ich, vorher hatte er 2 bk bobbels und nun keinen mehr

Egal, belassen wir es dabei, Er wird es eh nicht verstehen, worum es hier geht und liegt bestimmt schon mit Benjamin Blümchen im Bett :-D

Ich geb mir mit Dir hier sicher keinen Schlagabtausch, dafür kennen wir uns zu gut! :-*
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
War eigentlich schon der Drehtermin für die Apfelshow #8?
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
oh man ende mai erst... die wollten das doch wieder regelmäßig machen - dann wäre es anfang mai dran gewesen ;)

@bobandrews: Ich habe keine Lust mir hier 16 Seiten durchzulesen mit so Nörgekommentaren und so ;)
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Schön wäre es trotzdem gewesen wenn sie nicht erst so spät kommen würde. Ich finds zumindest für meinen Teil sehr unterhaltsam. Das hat nichts damit zu tun das man nichts zu tun hat. Bei dem Argument kann ich dann auch fragen, Warum nichts zu tun? gut warum schaltet ihr den Fernseher ein? Das Radio? Euren Mac um mal nicht nur zu arbeiten(also für Private Nutzung) anschlalten? Warum seht ihr euch Podcasts an?

Fazit: Jeder hat mal nichts besonderes zu tun und surft im Netz rum, und wenn man weiß das es sowas wie DIE APFELSHOW gibt, nur das sie leider nicht regelmäßig zum Monatsanfang kommt ist das doch menschlich das schade zu finden.
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Schön wäre es trotzdem gewesen wenn sie nicht erst so spät kommen würde.

Man wird wohl auch erst ein paar Themen "sammeln" bis es sich rentiert eine Sendung aufzunehmen. Es passiert ja nicht jeden Tag etwas Revolutionaeres, worueber es sich zu berichten lohnt...
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Gut auch wieder wahr. Muss ich dir Recht geben. Aber Themen würde es schon geben, die kommende WWDC, Windows 7 und Snow Leopard, iPhone OS 3.0, Skype vs. Mobilfunkanbieter, angebliche Grafikfehler, Nur noch 3.0 fähige Apps in den Store etc. etc. . Themen gibts immer!^^