• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfelshow #7

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
etwas mehr respekt vor dem alter!
Wozu denn?Nur weil man Älter ist darf man jüngere blöd anmachen?
Seh ich das richtig? Dem kann ich nicht beipflichten, denn jeder Mensch hat Respekt verdient ob jung oder alt. Nur Leute die selber keinen Respekt anderen gegenüber bringen können und tuen, müssen sich nicht wundern wenn ihnen keiner erbracht wird. Denn diese haben keinen verdient.
Damit war meine Aussage 100% korrekt. Denn Leute die keinen Respekt vor anderen haben, müssen auch selber keinen erwarten.
 
  • Like
Reaktionen: Big_R

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wozu denn?Nur weil man Älter ist darf man jüngere blöd anmachen?
Seh ich das richtig? Dem kann ich nicht beipflichten, denn jeder Mensch hat Respekt verdient ob jung oder alt. Nur Leute die selber keinen Respekt anderen gegenüber bringen können und tuen, müssen sich nicht wundern wenn ihnen keiner erbracht wird. Denn diese haben keinen verdient.
Damit war meine Aussage 100% korrekt. Denn Leute die keinen Respekt vor anderen haben, müssen auch selber keinen erwarten.

Respekt hin oder her, wenn hier jeder Kasper ankommt und jeden 2. Tag fragt, wo die nächste Show bleibt und meint sich anmaßen zu können, wie es läuft, dem haut man eben verbal auf die Finger.

Du kennst sicher den Spruch: Kinder die was wollen, bekommen was auf die Bollen.
 
  • Like
Reaktionen: salome

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Kinder die was wollen, bekommen was auf die Bollen.

hehee15x18.gif
 
  • Like
Reaktionen: Big_R

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Respekt hin oder her, wenn hier jeder Kasper ankommt und jeden 2. Tag fragt, wo die nächste Show bleibt und meint sich anmaßen zu können, wie es läuft, dem haut man eben verbal auf die Finger.

Du kennst sicher den Spruch: Kinder die was wollen, bekommen was auf die Bollen.

Ja ist schon klar, aber so was kann man dann auch anders ausdrücken. Halt einfach sagen "warts ab". Ausserdem kommts doch bald wenn man die Twittermeldungen verfolgt!
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, "warts ab" und ne Zeitansage steht auf den letzten 5 Seiten!
 
  • Like
Reaktionen: proteus

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Leuuuuddde..., gaaaanz ruhig, aus dem Fenster geblickt, sich über das dolle Wetter gefreut und sich mal wieder vertragen. Wir hattten jedenfalls gestern beim Dreh unseren Spaß, das Wetter spielte mit und Ihr dürft Euch über naturgebundene Nebengeräusche feu'n :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die Sendung ist im Kasten, wird geschnitten und geht dann nächste Woche irgendwann online...
Keep cool.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, "warts ab" und ne Zeitansage steht auf den letzten 5 Seiten!
Les dir doch mal die Verhaltenstipps durch. Wo du doch schon beim Thema lesen bist!!! Wenn dich diese Posts nerven oder so, wo man fragt "Wann kommt...?" Dann ignorier das doch einfach, und benimm dich nicht wie son pubertärer 13Jähriger. Ja ich weiß du willst mir jetzt wieder negatives Karma geben.Na und, ist mir voll egal.

Du solltest selber mal nachdenken bevor du was scheibst.
 
  • Like
Reaktionen: deckl

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Feierabend jetzt! Die nächsten off-topics werden einfach gelöscht. Tragt's via PN aus oder vertragt Euch einfach.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Leuuuuddde..., gaaaanz ruhig, aus dem Fenster geblickt, sich über das dolle Wetter gefreut und sich mal wieder vertragen. Wir hattten jedenfalls gestern beim Dreh unseren Spaß, das Wetter spielte mit und Ihr dürft Euch über naturgebundene Nebengeräusche feu'n :)

na, hat da jemand die freiluft-location-idee übernommen?! ;)
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Vielleicht gibts ja noch ne Überraschung. Gott sei Dank musst ich nun doch nicht Sissi gucken^^
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ah ein Tipp vom Team^^ Na dann, wirds ja nicht langweilig während ich auf den Waschmaschinen Techniker warten muss :)
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Aargh... also ich sag mal so: Ich könnt' das Ding schon in den Podcast geben, aber das Flash-Video wird wohl erst morgen. Ich glaub, ich mach das einfach mal :)

EDIT bzw. Christian sagt, dass ich beim Schnitt ein Video vergessen habe. Sorry Leute, euer Redakteur ist doof. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dennis1988