• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfelshow #7

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Schön wäre es trotzdem gewesen wenn sie nicht erst so spät kommen würde. Ich finds zumindest für meinen Teil sehr unterhaltsam.
Wir finden es auch immer unterhaltsam die Show zu produzieren. Private und berufliche Termine sind aber leider manchmal wichtiger. Wir versuchen ja auch immer wieder gute Gäste zu bekommen und müssen uns ab und an auch mal nach deren Terminkalender richten.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Private und berufliche Termine sind aber leider manchmal wichtiger.


Waaas, ihr könnt doch die nervenden kleinen Kiddies hier nicht so hängen lassen, die haben ja nichts außer ihrem PC!!

Hast Du daran vielleicht schonmal gedacht, Du herzloser Redakteur! :p
 
  • Like
Reaktionen: le_petz

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Habt ihr schon ein vorraussichtliches Datum? Entfällt die Show diesen Monat komplett oder wird sie nur verschoben?

mfg thexm
 

MoesMac

Bismarckapfel
Registriert
28.03.09
Beiträge
146
Waaas, ihr könnt doch die nervenden kleinen Kiddies hier nicht so hängen lassen, die haben ja nichts außer ihrem PC!!

Hast Du daran vielleicht schonmal gedacht, Du herzloser Redakteur! :p

HaHaHa seeeehr Lustig...Ich hab auf jeden fall keinen PC....
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Ich weis gar nicht was ihr habt, es gibt doch keine bessere Kritik für die Apfelshow, als ungeduldige Fans die es kaum erwarten können :)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Kann es sein, dass heute die Apfelshow #8 gedreht wird/wurde?
Hab auf Twitter ein Foto vom Aubau gesehen:D
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Ich auch, man ist Felix ein Kasten, im positiven Sinne :D
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Wenns ne Generalprobe ist, wieso stellt ihr dann auch Kameras etc. auf?
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Achso, dachte ich mir schon, weil Holger auch was getwittert hat ;)
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Lasst mal die Abstände nicht so lang werden! Die Leute warten!

... ich will euch jetzt auch gar nicht versuchen unter Druck zu setzen ... ... und ich will festhalten, es geht hier mal gaaaaanz und gaaaar nicht um mich, wenn ich von "die Leute" rede!! :innocent:
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Lasst mal die Abstände nicht so lang werden! Die Leute warten!

... ich will euch jetzt auch gar nicht versuchen unter Druck zu setzen ... ... und ich will festhalten, es geht hier mal gaaaaanz und gaaaar nicht um mich, wenn ich von "die Leute" rede!! :innocent:

Junge, Du nervst, geh mal raus und spiel mit Papa ne Runde Fangen!o_O
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Junge, Du nervst, geh mal raus und spiel mit Papa ne Runde Fangen!o_O

Also das selbe geht dann auch für dich, denn sowas, ist Grundschulniveau. Leute wie du die andere so blöd anmachen nerven. Also spiel nen bisschen Lego ,geh dich schämen und wenn du meinst du bist nun groß geworden komm wieder online.:-D

2Topic: Freu mich auch schon wenns dann on ist.