• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfelshow #5

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Dazu hat sich Felix weiter oben schon geäußert, neue Videos sind (hoffentlich) in der Mache. ;)
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Also ich finde das Felix und Stefan Raab sehr ähnlich klingen.
Noch jemand meiner Meinung? :D

lg Pat
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Hey, ich bleibe bei meinem Wort :) Die Sendungen wurden nun vom Quellmaterial noch mal neu codiert und haben jetzt das richtige Format. Entschuldigung noch mal für den Patzer. Die Sachen müssen noch von Düsseldorf auf den Video-Server synchronisiert werden, was aber einmal die Stunde geschieht und dementsprechend auch spätestens in einer Stunde für alle sichtbar werden sollte. Indiz: Sobald Large 1020,8 Megabyte groß ist, habt ihr das richtige Format (Small: 323 Megabyte). Die Änderungen betreffen natürlich auch den Podcast.
 
  • Like
Reaktionen: quarx

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Zur Zeit gibt es Netzwerkstörungen bei unseren Downloadservern. Wir arbeiten daran.
 

pattiwilli

Roter Delicious
Registriert
24.11.08
Beiträge
92
Der Download ist wirklich sehr langsam. Ich habe hier mit ca. 20 Kb/s geladen. Das hat mir zu lange gedauert. jetzt habe ich mir das 1,3 Gbyte große File via Itunes geladen.


Gruß
pattiwilli
 

ets-otto

Alkmene
Registriert
30.01.09
Beiträge
35
Tische

Hallo
kann mir jemand sagen wo es diese Tische zu kaufen gibt, die ihr verwendet. Ich finde die nämlich ziemlich cool
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Rücke vor auf #109, begebe Dich direkt dorthin und ziehe nicht 1000€ ein. ;)
 

AplleCologne

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
3
Hallo Redaktion,

habe die aktuelle Apfelshow gesehen und möchte Euch den Tipp geben, beim nächsten mal ein Audio-Kompressor einzusetzen. Die lauten und leisen Stimmen sind teilweise etwas anstrengend. Insbesondere wennmal kurzfristig laut gelacht wird. Beispielsweise wäre dieses Gerät was für Euch:
http://www.behringer.com/EN/Products/MDX4600.aspx

Lieben Gruß
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hakahori

Braeburn
Registriert
25.01.09
Beiträge
44
Gerade für Neulinge wie mich (auf AT) war die Folge ziemlich interessant. Jetzt weiss ich zumindest ein bisschen was über die Entstehung der Site und der Community bescheid. Mir hat die Show also sehr gut gefallen :)

Was negativ auffiel (und schon zu Genüge erwähnt wurde) waren die Sound-Unterschiede. Aber das dürfte man locker in den Griff bekommen. Freue mich jedenfalls schon jetzt auf die nächste Show.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
In punkto Ton hat unser Ton-Mann ja schon Besserung gelobt, der arme Kai muss mit uns Amateuren ja auch einiges aushalten ;) Wir versuchen, eine Sendung pro Monat auf die Reihe zu bekommen. In den kommenden Monaten kommt jedoch auch wieder die ein oder andere Messe, mal gucken, wo wir da einen Außeneinsatz gebacken bekommen.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
In punkto Ton hat unser Ton-Mann ja schon Besserung gelobt, der arme Kai muss mit uns Amateuren ja auch einiges aushalten ;) Wir versuchen, eine Sendung pro Monat auf die Reihe zu bekommen. In den kommenden Monaten kommt jedoch auch wieder die ein oder andere Messe, mal gucken, wo wir da einen Außeneinsatz gebacken bekommen.

Was für Messen stehen denn an?
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich hasse es Dinge zu versprechen, weil das in der Vergangenheit *IMMER* dazu geführt hat, dass uns das Schicksal dicke Steine in den Weg legt. Aber ich kann mal vorsichtig angehen, dass wir auf der CeBit mit dem bisher größten AT-Kamerateam anrücken wollen.