• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfelshow #5

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
War die Dame nicht schon vergeben?

man munkelt man munkelt
knipoog.gif

Wie wär's mit einem Stand beim nächsten ATUT, AT-Fußvolk trifft AT-Redaktionsprominenz? Sind schon Autogrammkarten bestellt?
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
ist schon bekannt wann man die nummer 6 hier sehen kann?
ihr wart ja gestern wohl wieder alle zusammen???
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Mir ist leider grad der Mac abgeschmiert, sonst wäre es schon heute gewesen :) Da wir aber gestern wirklich schnell waren, hoffe ich mal, dass ich die Show schon am Montag online stellen kann!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Mir ist leider grad der Mac abgeschmiert, sonst wäre es schon heute gewesen :) Da wir aber gestern wirklich schnell waren, hoffe ich mal, dass ich die Show schon am Montag online stellen kann!

kauf dir einen neuen :p aber kleb ihn net wieder mit aufklebern zu :p ich freue mich schon auf die nächste Apfelshow. Wenn sie schon morgens draussen ist habe ich auf der Arbeit was zu tun :p
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
Auch wenn ich sonst eigentlich nur am Meckern bin muss ich doch eingestehen: Coole Show, coole Katze!

Ein dickes Lob an das Team für den Aufwand – es kann sich sehen lassen :)
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
hoffentlich kommt sie bald ich hab heut viel zeit...
könnt ihr schon verraten wie lange sie diesmal geht?
 

smrx

Alkmene
Registriert
09.02.09
Beiträge
31
Halb 9 fänd ich auch gut!

Seid ihr schon am uploaden?