• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #2

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
sehr schön und informativ leute! super gemacht!
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
cool gemacht und echt geniales widget sebastian. habe bis jetzt schon das alte benutzt aber das neue gefällt mir auch von der optik her besser :)
 

lowpixel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.07
Beiträge
333
Seit dem Update funktioniert Fernsehen bei mir nicht mehr... zeigt mir stets das Programm vom 23.10.08 an ... die voherigen Versionen haben immer funktioniert.
 

Cassian

Cox Orange
Registriert
25.02.07
Beiträge
97
Also ich muss sagen, Hut ab vor AT. Ist echt hammer wie ihr das so macht.
Was ich besonders toll fand, ist das Sebastian von der Widgetschmiede da war und sein Produkt vorgestellt hat,welches echt genial ist. Da fragt man sich macht da ein normaler Fernseher überhaupt noch Spass oder Sinn?
Ich muss mir [thread=176863]das[/thread] glaube ich mal genauer ansehen. Ist in Verbingung mit EyeTV echt ne coole Sache und spart mir die Abogebüren für TVTVAbo.

AT mach weiter so

Gruss Cassian
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Cooles Video, wie immer eigentlich. Ich hab aber mal eine kurze Frage und hoffe, dass diese nicht schon 100 mal gestellt wurde: In wessen Wohnzimmer befindet ihr euch eigentlich? Und könnte der Besitzer dieser schönen Stube mal posten, was das für ein wunderschöner Couchtisch ist und wo man den käuflich erwerben kann?

Dankeschön :)
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
ABER: Bedenkt doch in Zukunft die "2 Feet"-Regel was Getränke und Macs angeht =) erinner da an den einen oder anderen Thread mit vielen Tränen!

Ja, ich warte auch noch auf die Folge, in der auf einmal einer von euch aufspringt und laut kreischend sein Book umdreht und den Akku herausfummelt. Das wird herrlich...:-D Denn Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Also irgendwas solltet ihr euch da noch einfallen lassen.
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ahja, was ich noch sagen wollte: Ich finds super, dass mein Photoshop-Tennis-Bild "was hat"! :D
 

seb2

Granny Smith
Registriert
16.09.08
Beiträge
12
Seit dem Update funktioniert Fernsehen bei mir nicht mehr... zeigt mir stets das Programm vom 23.10.08 an ... die voherigen Versionen haben immer funktioniert.
Die neue? Also die 2.0? Meldest Du Dich mal direkt bei uns bitte? Soll nicht passieren.
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
War wieder mal sehr, sehr unterhaltsam. Und das ist kein "Saufen", sondern geniessen. Lasst die jungs doch, wo sie sich schon die "Arbeit" zu unserer Unterhaltung machen! ;o)
 

Cassian

Cox Orange
Registriert
25.02.07
Beiträge
97
Couchtisch

Cooles Video, wie immer eigentlich. Ich hab aber mal eine kurze Frage und hoffe, dass diese nicht schon 100 mal gestellt wurde: In wessen Wohnzimmer befindet ihr euch eigentlich? Und könnte der Besitzer dieser schönen Stube mal posten, was das für ein wunderschöner Couchtisch ist und wo man den käuflich erwerben kann?

Dankeschön :)

Wie ich im Beitrag beobachten konnte, sollte die gute Stube Jesper Frommherz gehören. Frag ihn mal wo es den Couchtisch zukaufen gibt.

MfG Cassian

PS: Schau dir mal die Bilder im Regal an ;)
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Diese Apfelshow war wirklich schön kurzweilig. Ich finde es richtig klasse das hier sowetwas gemacht wird. Weiter so!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Cooles Video, wie immer eigentlich. Ich hab aber mal eine kurze Frage und hoffe, dass diese nicht schon 100 mal gestellt wurde: In wessen Wohnzimmer befindet ihr euch eigentlich? Und könnte der Besitzer dieser schönen Stube mal posten, was das für ein wunderschöner Couchtisch ist und wo man den käuflich erwerben kann?

Dankeschön :)

Wie ich im Beitrag beobachten konnte, sollte die gute Stube Jesper Frommherz gehören. Frag ihn mal wo es den Couchtisch zukaufen gibt.

MfG Cassian

PS: Schau dir mal die Bilder im Regal an ;)

Wir sitzen Da in unserem Wohnzimmer und der Tisch ist eigentlich eine Bank aus Amerikanischem Nussbaum ---> www.martin-wilmes.de
solo_bank.jpg
 

Dinofelis

Gast
Das war wirklich ein sehr angenehmer und interessanter Videocast!

Bitte führt das fort!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Tolle Show, mal wieder!
Oder anders, es wird immer besser*g*.
Schon weil es mir mal wieder gelungen ist, mich auch in diese Sendung einzuschleichen :p.
(Erste Sendung per Screenshot, diesmal namentliche Erwähnung bei dem besten Trash Thread).

Noch eine Empfehlung für die nächste Show : Fiege Pils. Alles andere ist bloß Bier ;).
 

ZENcom

Goldener Apfel der Eris
Registriert
30.03.06
Beiträge
2.600
Ich hätte da einen Anschlag vorzubringen…

[Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:

Pansenjoe

Goldparmäne
Registriert
14.11.07
Beiträge
570
Für meine Internetverbindung (DSL 2000) zu "heavy", schade.