Haha, wir hatten uns ja schon gefragt, wem das auffällt...Wieso sitzt euer Gast in Socken da und ihr tragt Schuhe?
ABER: Bedenkt doch in Zukunft die "2 Feet"-Regel was Getränke und Macs angeht =) erinner da an den einen oder anderen Thread mit vielen Tränen!
Die neue? Also die 2.0? Meldest Du Dich mal direkt bei uns bitte? Soll nicht passieren.Seit dem Update funktioniert Fernsehen bei mir nicht mehr... zeigt mir stets das Programm vom 23.10.08 an ... die voherigen Versionen haben immer funktioniert.
Cooles Video, wie immer eigentlich. Ich hab aber mal eine kurze Frage und hoffe, dass diese nicht schon 100 mal gestellt wurde: In wessen Wohnzimmer befindet ihr euch eigentlich? Und könnte der Besitzer dieser schönen Stube mal posten, was das für ein wunderschöner Couchtisch ist und wo man den käuflich erwerben kann?
Dankeschön![]()
Cooles Video, wie immer eigentlich. Ich hab aber mal eine kurze Frage und hoffe, dass diese nicht schon 100 mal gestellt wurde: In wessen Wohnzimmer befindet ihr euch eigentlich? Und könnte der Besitzer dieser schönen Stube mal posten, was das für ein wunderschöner Couchtisch ist und wo man den käuflich erwerben kann?
Dankeschön![]()
Wie ich im Beitrag beobachten konnte, sollte die gute Stube Jesper Frommherz gehören. Frag ihn mal wo es den Couchtisch zukaufen gibt.
MfG Cassian
PS: Schau dir mal die Bilder im Regal an![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.