• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #2

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich habe Traffic Shaping jetzt einfach mal frech zu QoS gezählt, das geht sehr gut einseitig. DiffServ natürlich weniger gut, das stimmt.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Ein sehr schönes video :)

Und wie ich sehe war unsere ''neue'' Marlena Zuba auch dabei.
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652
Ich habe Traffic Shaping jetzt einfach mal frech zu QoS gezählt
QoS ist ein bisschen mehr als Traffic Shaping. Bei QoS geht es nicht nur um die Bandbreite für verschiedenen Traffic, sondern auch um Laufzeiten. Laufzeiten sind zum Beispiel wichtig für VoIP. Für Gokoanas Problem dürfte allerdings Traffic Shaping ausreichen.

MacApple
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Klasse Sendung...hoffentlich kommt die iPhone App für das Widget Fernsehen bald :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wenn Ihr jetzt noch einen Tipp für mich hättet, wie ich ohne Aufwand dieses Traffic Shaping „einstellen“ oder was auch immer kann – evtl. mit entsprechender Freeware, wäre das natürlich hervorragend.

Nochmal zur Apfelshow: Was ist mit dem Sessel passiert? Der sieht aus, als wäre er schonmal weggeschmissen und wieder zurückgeholt worden und warum liegt auf der Armlehne neben Jesfro ein toter Maulwurf oder ein Schnabeltier oder was immer das ist, ohne dass sich jemand um den Leichnam kümmert?
grins15x18.gif
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wenn Ihr jetzt noch einen Tipp für mich hättet, wie ich ohne Aufwand dieses Traffic Shaping „einstellen“ oder was auch immer kann – evtl. mit entsprechender Freeware, wäre das natürlich hervorragend.

Keine Tipps???