• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #14

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Würde mich auch mal interessieren, zu mal ihr ja einen Devaccount finanziert und Felix ein iPhone 3GS hat und ihr somit OS 4.0 vorführen könntet :p
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Wann kann man denn mit der nächsten Folge rechnen? Ist schon was geplant?
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Schaut irgendwie so aus :(
Zu mal sich kein Verantwortlicher hier meldet...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Info: Wir machen nach 14 regulären Shows derzeit eine kreative Schaffenspause…
 

Philipp2261

Granny Smith
Registriert
22.11.09
Beiträge
16
Man wird ja hier richtig auf Entzug gesetzt! ;) Jetzt nach dem iPad und iPhone.... :p
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Dann habt ihr bei der nächsten Ausgabe ja viel zu besprechen… ;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich hoffe es gibt bald eine neue Folge mit iPad und neuem iPhone und evtl noch weiteren Produkten, die in nächster Zeit kommen :)
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Ich würde mich auch sehr über eine neue Show freuen! Ist schon was geplant oder dauert diese kreative Schaffenspause weiter an? Lasst uns doch ein wenig teilhaben an den Planungen :)
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
schaffenspause schon richtig lang.

hat sich eher intern was geändert am team, der showmacher ist wohl nicht mehr dabei? früher war ein link auf der startseite, und man konnte alle alten folgen anschauen, die sind alle weg.

echt schade, die apfelshow war der! ausschlagebende grund zu apfeltalk zu kommen, foren gibt es ja viele, das hat apfeltalk zu was besonderem gemacht.