• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #14

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Finde ich aber gar keine tolle Lösung :( Hatte ich keine Chance zu gewinnen :( Wird die Email nach Gefallen ausgesucht oder zufällig
?
 

iMate

Querina
Registriert
11.01.10
Beiträge
186
Ich find es ehrlich gesagt nicht gut, dass ihr da Bier trinkt aber das ist nur meine Meinung.
 

gerbro

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.11.09
Beiträge
333
bekommt ihr es wohl irgendwann mal hin, dass man auch etwas hört? -.-
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich habe es sehr gut gehört...
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Ich möchte doch noch einmal etwas schreiben, da hier doch sehr viel Kritik geübt wird, die ich in ihrer Art nicht gut finde.

Erst einmal ein super Lob von mir, dass ihr eine regelmäßige Show macht und uns die noch dazu kostenlos zur Verfügung stellt.
Der Ton.. klar, er war nicht perfekt, aber es ist doch ausreichend.. Ich hab ein bisschen lauter gestellt, aber dann war's doch kein Problem. Das ist definitiv kein Grund, die Apfelshow hier so niederzumachen!

Ein Vorredner von mit sprach bitsundso an. Ich bin mir sicher, dass ihr das auch alle kennt und wisst, wovon wir sprechen :) Was mir auffällt ist, dass ihr in der Sendung da sitzt und es so abläuft.. "ja, das iPad ist da.. eigentlich wurde ja schon alles gesagt.. hmm, kein Flash... mal sehen, was das Forum dazu sagt." - mal überspitzt dargestellt. So unerträglich ist es nun auch nicht ;)
Aber da kommen wir zu meinem Kritikpunkt. Was im Forum steht, weiß ich bereits und zwar nicht gerade erst, sondern eben schon seit dem das iPad da ist, also schon einige Tage lang. Mir fehlt ein bisschen der Mehrwert der Sendung. Wenn ich sonntags/montags bitsundso höre, dann höre ich eine sehr zeitnahe Berichterstattung und sie erweitert meinen Horizont. Das Team bringt immer wieder neue Ideen ein und zeigt einem neue Aspekte... So etwas würde ich mir von euch wünschen.

Klar, die Show ist ein Riesenprojekt und verschlingt eine Menge Arbeit und Zeit (nicht zuletzt auch Geld). Also, schön, dass ihr das macht, aber Luft nach oben ist noch ;)

Ich hoffe, dass die Idee hinter meinem Posting klar wurde.. Ich kann es nur gerade schlecht in Worte fassen...
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

Michel_01

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.07
Beiträge
375
Hallo,

sind ja einige Antworten zum Thema, aber was muss ich tun, damit die alle schön angezeigt werden?

Sehe nur den 1. Kommentar von Paul. Hmm...

Viele Grüße,
Michel
 

Gemeinderat

Ontario
Registriert
02.01.09
Beiträge
348
1. Also ich gebe auch nur apfeltalk im browser ein, aber der browser (Google Chrome) gibt mir sofort www.apfeltalk.de rein ;) ich spare mir das .de und das "google-ism"^^

2. Wieso habt ihr nicht über die Keynote selbst und über ein Update vom Macbook Pro geredet? Das ist ja zur Zeit der Burner unter den Themen. Hätte ich mir schon erwartet, dass das besprochen wird =)

3. Am Ende steht Copyright 2009 ... ehm... ihr meint doch 2010 oder wie? :D
 

AVIDIATOR

Jonagold
Registriert
08.05.09
Beiträge
20
Liebe Apfeltalk Macher - die Sendung könnte noch besser produziert werden - Weissabgleich schon mal ganz wichtig !!! Ausleuchtung geht auch ohne Schatten und Ton na ja das Knistern und Knacken bekommt ihr schon noch in den Griff. Wer sich über einen Gelbstich im 27 Zoll ärgert, muss auch die Farbkorrektur in FinalCut nutzen können :) Diese Sendung hat einen Stich ins Rote oder gar Orange. Es gibt Folien für die Fenster um das Tageslicht ans Kunstlicht anzugleichen ! Aber sonst inhaltlich eine tolle Sendung - weiter so und nie stehen bleiben !
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Ach und wegen Google - Apfeltalk eingeben usw .. Ich war einer von denen bis ichs in meinen Favos hatte XD und das dauert manchmal ei wenig ^^

Ich machs jetzt aber immernoch bei anderen Seiten ;)

Dumme Angewohnheit!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Wann kann man denn mit dem HD-Podcast rechnen?
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
es ist wie im leben: mal geht es aufwärts, mal abwärts. vielleicht ist ja nun endlich der tiefpunkt erreicht und alles wird besser.
 

Günnii

Granny Smith
Registriert
28.09.09
Beiträge
14
Nette Apfelshow, aber zumindest leider im Bereich Lieferzeiten des 27'er iMac mager recherchiert.

Ich kenne da einen Reseller der seit Anfang November auf 350 27'er i5/i7 wartet. Und mein i5 ist seit der Bestellung vom gleichen Zeitpunkt bis heute auch noch nicht angekommen. :-c

Also nix mit mittlerweile akzeptablen Lieferzeiten. Ganz im Gegenteil!FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Isch kriech Plag, isch krieg die Hieroglyphen da nich wech!
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Gute Show, optimale Länge!

btw: kann es sein, dass man beim titelsound euer Apfelshow den Takt noch hört?