• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #14

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Schau' dir die Sendung an...
 

flojoe

Carola
Registriert
31.07.08
Beiträge
111
Coole Show. Aber sagt doch mal bitte: Für was dieses Mega-Aufgebot an Technik? Testet ihr da gerade für eine Live-Ausstrahlung?
 

barti2000

Gast
Leider gerade in der Schule sonst würd ich die Show jetzt gucken.Gut das gleich zwei Stunden ausfallen und ich nach Hause kann. Noch gut 22 Minuten Schule.:(

warst du da gerade im unterricht? ist es während des unterrichts nicht tradition doodle jump zu zocken?
also bei uns ist das so:)
 

iJule

Braeburn
Registriert
30.12.09
Beiträge
47
ach, gelbstichigkeit. *tz*
apple ist halt ein raucherhaushalt, da sind schonmal die sachen etwas gelblich! =D
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
weiss jemand wann sie im itunes store erscheint? da tut sich rein garnix
 

martinb

Gala
Registriert
17.10.09
Beiträge
53
Moin Jungs,

vielen Dank für eine super Show! Ich habe bisher alle Sendungen gesehen und die angesprochenen technischen Mängel finde ich wirklich nicht weiter schlimm. Zum Inhalt: Mir gefällt es gerade, dass ihr zu den Themen eine Unterhaltung führt, die nicht streng durchgeplant ist und dabei auch Beiträge aus dem Forum vorlest. Ich bin nämlich zB nicht dauernd im Forum unterwegs und kenne schon alle Meinungen. Apropos Meinungen: War doch interessant, wie sich Christian und Jesper über das iPad stritten.

Ich freue mich schon auf die nächste Sendung und den nächsten Gast!

Martin :)
 

MXWorker

Golden Delicious
Registriert
28.11.08
Beiträge
10
Ich kann die Sendung 14 nicht auf dem iPhone sehen

Mein iPhone sagt mir das dieses Videoformat nicht unterstützt wird. Wie kann das sein? Sowohl Large als auch Small kann ich mir nicht ansehen.
 

MXWorker

Golden Delicious
Registriert
28.11.08
Beiträge
10
Hier noch die Fehlermeldung zu meiner Frage weiter oben

IMG_0088..PNG IMG_0087..PNG

Hab es gestern nocheinmal probiert. Bekam wieder die gleiche Fehlermeldung. Woran kann das liegen?
 

hackintosh

Auralia
Registriert
07.01.10
Beiträge
201
Super Show!
Ich sollte evtl. mal ein super tolles Bier aus unserer Region einsenden.

Liebe Grüße
 

Optik

Gala
Registriert
25.01.10
Beiträge
51
Show gerade angeschaut sehr sehr schön. Find ich wirklich super das ihr so was macht echt fetzig.
Wann macht ihr denn die nächste Folge??

Ach und super geile Matte Jesper.
Dessweiteren find ich die Möbel die ihr macht wirklich genial.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Nichts mit dem iPhone des ansehen unterwegs :(
 

connectfan

Querina
Registriert
31.08.08
Beiträge
180
Wann kann man denn den HD-Podcast von iTunes runterladen?

Grüße
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Um mal wieder nachzufragen...
Wird es nicht langsam mal wieder Zeit? :)