• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfel Minecraft Server

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Wie versprochen wurde der Hauptserver 85.190.136.207 wieder dauerhaft auf Minecraft Bukkit umgestellt und ist somit über den normalen Launcher zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Die Bauten von euch sehen ja ganz interessant aus. Nur konnte ich Minecraft bisher nichts abgewinnen. Aber zum Daddeln evtl. ne Überlegung wert:) Dann werde ich auch mal zu euch stoßen - irgendwann…
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Außerdem gibt es jetzt einen frischen Minecraft Server mit der ultimativen Servermod Tekkit Lite. Vielleicht werden wir mal ein kleines Youtube Video davon machen.
 

elwiss

Erdapfel
Registriert
06.10.10
Beiträge
4
Ist der Server noch online? Würde mich gerne beteiligen ;)
 

elwiss

Erdapfel
Registriert
06.10.10
Beiträge
4
Der Bukkit Server. Bei mir wird er leider als offline angezeigt.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Die IP für den Bukkit Server ist 185.9.105.26:25565

VIEL SPASS!
 

elwiss

Erdapfel
Registriert
06.10.10
Beiträge
4
Danke. Gibt es auf dem Server denn schon ein paar Bauten? Fühl mich dort so alleine und bevor ich anfang mitten im nirgendwo zu bauen wollte ich lieber mal nachfragen.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Ohja da wurde einiges gebaut, eine komplette Mittelalter Stadt eine Neuzeitliche Stadt mit beeindruckenden Hochhäusern und eine Wüstenstadt, ich kann dir ja mal die Koordinaten rausschreiben.
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Viel besser, ich habe die alten Warps wieder aktiviert bekommen. Du kannst dich jetzt mit /spawn zum Start teleportieren und von dort gibt es 3 große Warps in alle Städte.

Viel Spass! & lass mal ein Feedback da =)
 

iDOCxz

Cripps Pink
Registriert
11.10.12
Beiträge
150
Vielleicht schaue ich bald auch wieder vorbei wenn ich mehr Zeit habe! :)
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Immer einen Besuch wehrt, ich geistere gerade auch durch die Hallen von Holst hier aus dem Forum ;)
 

elwiss

Erdapfel
Registriert
06.10.10
Beiträge
4
Gefällt mir echt super was ihr da gebaut habt. Ist denn auf dem Server noch jemand aktiv?
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
So mehr oder weniger, eigentlich hatten wir eine relativ aktive Community die hat sich allerdings durch die vielen Serverwechsel und dem Problem der Bezahlung aufgelöst =(
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Solange der Server +/- 0 Besucher hat, nehme ich ihn erst einmal off, die 4 Euro kann man dann anders im Monat investieren.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Es waren schonmal weniger als gar keine Besucher on? ^^
 

@pollo

Raisin Rouge
Registriert
03.08.06
Beiträge
1.181
Es ist halt konstant sehr mau, das weißt du ja selbst genau =/. Die Map ist nicht weg, vielleicht kann man ja mal irgendwann einen neuen Versuch starten.