1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Antwort auf die Mobbing Abstrafung

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Flyer1986, 22.06.09.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flyer1986

    Flyer1986 Macoun

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    120
    Ich habe diesen Threat erstellt, in Reaktion auf den angemerkten Mobbing-Fall!

    Wenn ich mal kurz aufstehen darf um zu klatschen!!!
    Finde ich gut das ihr da rigoros und konsequent durchgreift, Mobbing hat weder in einem Forum geschweige denn in der realen Welt etwas verloren und wer's nicht verstehen will und sich somit nicht an die Etikette hält brauch sich nicht zu wundern wenn er mal eben einen ordentlichen (*pardon*) Arschtritt dafür bekommt! Danke Admins das ihr den Platz hier sauber haltet! :-D

    Wollte ich nur mal loswerden und danke für die Aufmerksamkeit!
     
    uuser, ysh und Crunshinut gefällt das.
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Äh, thread!
    Ich glaube nicht, das Treat Williams hier mitschreibt.
    Ansonsten ist diese Geheimniskrämerei leicht verwirrend - wertfrei ausgedrückt....
    Gruß
    Andreas
     
  3. Curacao

    Curacao Königsapfel

    Dabei seit:
    20.03.08
    Beiträge:
    1.200
    darf man fragen worum es geht? Wieder Yoshi?
     
  4. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Um was gehts? Habe ich was verpasstt? o_O
     
  5. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.166
    http://www.apfeltalk.de/forum/sperrung-wegen-mobbing-t237322.html#post2373542

    Sollte der Thread sich um Mobbing im Allgemeinen handeln, ok, dann falsches Forum.
    Sollte er sich aber speziell auf den heutigen Fall der zeitlichen Sperre von drei Usern der Community beziehen,
    finde ich das, wenn überhaupt eine Diskussion zum Thema erlaubt ist,
    man warten sollte bis die drei Betroffenen sich dazu äußern können!
     
  6. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Jetzt wo eyecandy für zwei Wochen beurlaubt ist, kann man den "Steve und die Leber" Thread in den News wieder eröffnen?
     
  7. Flyer1986

    Flyer1986 Macoun

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    120
    Danke für die Berichtigung, habs gleich geändert! :p
     
  8. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ah ok viele Dank @saw, jetzt bin ich wieder im Bilde ;). Naja wird schon richtig sein das mit der Sperre...
     
  9. Flyer1986

    Flyer1986 Macoun

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    120
    Mir persönlich ging es weniger um den Fall im speziellen (da ich die Umstände und Einzelheiten nicht kenne). Ich wollte nur meine Zustimmung gegenüber der Handlungsweise der Admins in Bezug auf Mobbing Abstrafungen kund tun. Mehr nicht!

    Ich denke schon das es in dem Fall das richtige Unterforum ist (es ist schließlich ein Feedback auf ein von den Admins verfasste Mitteilung)

    Gruß, Flyer! :)
     
  10. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    In diesem Fall sollte man aber auch mal an die Spammer denken und diese auch mal mit einer Auszeit beglücken.

    Mobbing finde ich auch nicht gut, aber auf der anderen Seite finde ich häufig wiederkehrende Sinnlosbeiträge die dann das Mobbing auslösen auch nicht besser, da das Spammen in meinen Augen auch eine Art von Mobbing ist, nicht einem einzelnen gegenüber sondern dem gesamten Forum gegenüber.
     
  11. klawa

    klawa Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    253
    ... ist doch auch geschehen.
     
  12. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Hast Du nicht! :-D

    Threat = Bedrohung
    Das Dingen heisst aber "Thread" mit DORA!
     
    Microsaft gefällt das.
  13. puere

    puere Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    128
    Diesbezüglich hat es auch nicht die Falschen getroffen. Ansonsten kann ich das Vorgehen nur begrüßen.
     
    #13 puere, 22.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.09
  14. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Wow, sorry , das hatte ich gar nicht gesehen, in diesem Fall, Hut ab vor AT, das beide Seiten gleich behandelt wurden.
     
  15. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber hat eyecandy und yoshi was damit zu tun?
     
  16. Nomax2000

    Nomax2000 Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    26.11.08
    Beiträge:
    419
    Nööööööööööö ;)
     
  17. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Also doch.

    Also nun auch @topic:
    Mobbing geschieht nicht ohne Grund. Vorallem nicht bei User y...
     
  18. HaukeG5

    HaukeG5 Auralia

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    200
    Ist trotzdem das falsche Mittel
     
    groove-i.d gefällt das.
  19. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.521
    Gegenüber was?

    [unangemessen, gelöscht - Apfeltalk]
     
    #19 Patrick Rollbis, 22.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.09
  20. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Das alle 3 gesperrt wurden finde ich aber korrekt. So kann sich jeder mal seine Gedanken machen. Es war manchmal echt nicht mehr schön.
     
    _lio_ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen