• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Antwort auf die Mobbing Abstrafung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nomax2000

Reinette de Champagne
Registriert
26.11.08
Beiträge
419
Gründe sind mehr als Subjektiv. Und ich kann die Entscheidung von AT nur teilen. Es kann und darf nicht toleriert werden das ein User gemobbt wird. Sonst können wir auch gleich mit dem Mobbing von behinderten anfangen, weil das für kleingeistige ein Grund darstellt. Das soll nun NICHT heißen das ich irgendeinen User mit behinderte vergleiche. Es geht um das Prinzip.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.929
Och Leute, nicht schon wieder.....
Auch wenn ich 2 Leute vermisse, glaub ich kaum das hier was vernünftiges bei raus kommt.
Ist es doch noch nie, oder hab ich die Suche falsch bedient?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ich finde es schrecklich das man ey..... keine PN schicken kann, und so kann yo..... auch nicht mit ihm sprechen, das ist eine Funktion in dem Forum die ich plöd find, vorallem finde ich keinen Nutzen in der Funktion das man keine PN an den User schreiben kann.
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
gibt es noch einen Link zum besagten Mobbing Thread?
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Gegenüber was?


[unangemessen, gelöscht - Apfeltalk]


Klar Yoshi nervt, nicht nur dich... Aber es gibt es andere Mittel und Wege ihn in die Schranken zu weisen und wenn diese nicht greifen ist sein Verhalten wohl Forenkonform, dann sollte man sich damit abfinden. Wir User haben hier als Gäste nicht das Recht andere User nieder zu machen. Ich weiss nun gerade nicht was genau vorgefallen ist aber ich vertraue einfach mal pauschal der Forenleitung. Bis auf wenige Ausnahmen haben die ein gutes Händchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Welche denn, wenn der besagte User sie nicht versteht oder verstehen will?

Man kann das Forenteam mit Beitragsmedungen derart zupflastern, das sie nichts anderes zu tun bekommen als den Spam zu entsorgen bzw. zu sanktionieren. Das hilft besser und ist fair. So ein Moderator tut mir dann zwar ein bisschen leid aber naja, er wollte den Job ja so haben nech? :-D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ihn einfach nicht zu beachten. Klar ist es manchmal nervig, aber das ist das einzige was was hilft.

Das geht mit der Ignore-Funktion leider nicht.
Zitate werden leider immer wieder angezeigt.

@HaukeG5
So wie ich das sehe wird kein Mod Beiträge von y… löschen. Er hat ja Welpenschutz.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
Das geht mit der Ignore-Funktion leider nicht.
Zitate werden leider immer wieder angezeigt.

Dann hilft das Motto "dont feed the Troll" allerdings nur wenn sich alle dran halten, was zugegeben etwas schwierig sein dürfte, klappt ja nicht mal bei den wirklichen Oberspammern.

Aber mal eine andere Frage, was ist eigentlich so schlimm daran den "gelegentlichen" Spam zu überlesen und im vorbeigehen ein "-" zu verpassen? nach ein paar minuten brauch man nicht mal mehr überlesen ;)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich finde es schrecklich das man ey..... keine PN schicken kann, und so kann yo..... auch nicht mit ihm sprechen, das ist eine Funktion in dem Forum die ich plöd find, vorallem finde ich keinen Nutzen in der Funktion das man keine PN an den User schreiben kann.

Du glaubst wohl auch noch an den Weihnachtsmann??

Zitat eyecandy:

mag jemand mal ausrichten lassen, dass in der langen zeit, in der pns und profilkommentare bei mir möglich waren, y** nie den dialog gesucht hat, im gegenzug aber konsquent jeden profilkommentar von mir gelöscht hat. bitte, das ist doch zum mäusemelken …

Dies kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, habe selbst als versucht per PN bei yoshi etwas gegenzulenken, aber ist alles auf taube Ohren gestoßen.
 

Inum

Englischer Kantapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
1.091
Aber yoshi ist eben wie die Bildzeitung.
Jeder kennt sie, mag sie nicht und hofft ass sie in der sbahn auf nem sitz leigen gelassen wird.
Bei ihm wäre auf Seite eins ein tolles Girl mit 2 Apples, und auf der letzten Seite stände unter "Liebe ist: ihr ein iPod kaufen"
Ich mag ihn, da er einen täglich zum schmunzeln bringt. Wir wollen doch alle so sein, getraun uns nur nicht.

jmtc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.