Antwort auf die Mobbing Abstrafung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
Ich habe diesen Threat erstellt, in Reaktion auf den angemerkten Mobbing-Fall!

Wenn ich mal kurz aufstehen darf um zu klatschen!!!
Finde ich gut das ihr da rigoros und konsequent durchgreift, Mobbing hat weder in einem Forum geschweige denn in der realen Welt etwas verloren und wer's nicht verstehen will und sich somit nicht an die Etikette hält brauch sich nicht zu wundern wenn er mal eben einen ordentlichen (*pardon*) Arschtritt dafür bekommt! Danke Admins das ihr den Platz hier sauber haltet! :-D

Wollte ich nur mal loswerden und danke für die Aufmerksamkeit!
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
darf man fragen worum es geht? Wieder Yoshi?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Um was gehts? Habe ich was verpasstt? o_O
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
http://www.apfeltalk.de/forum/sperrung-wegen-mobbing-t237322.html#post2373542

Sollte der Thread sich um Mobbing im Allgemeinen handeln, ok, dann falsches Forum.
Sollte er sich aber speziell auf den heutigen Fall der zeitlichen Sperre von drei Usern der Community beziehen,
finde ich das, wenn überhaupt eine Diskussion zum Thema erlaubt ist,
man warten sollte bis die drei Betroffenen sich dazu äußern können!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Jetzt wo eyecandy für zwei Wochen beurlaubt ist, kann man den "Steve und die Leber" Thread in den News wieder eröffnen?
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ah ok viele Dank @saw, jetzt bin ich wieder im Bilde ;). Naja wird schon richtig sein das mit der Sperre...
 

Flyer1986

Macoun
Registriert
15.11.07
Beiträge
120
http://www.apfeltalk.de/forum/sperrung-wegen-mobbing-t237322.html#post2373542

Sollte der Thread sich um Mobbing im Allgemeinen handeln, ok, dann falsches Forum.
Sollte er sich aber speziell auf den heutigen Fall der zeitlichen Sperre von drei Usern der Community beziehen,
finde ich das, wenn überhaupt eine Diskussion zum Thema erlaubt ist,
man warten sollte bis die drei Betroffenen sich dazu äußern können!

Mir persönlich ging es weniger um den Fall im speziellen (da ich die Umstände und Einzelheiten nicht kenne). Ich wollte nur meine Zustimmung gegenüber der Handlungsweise der Admins in Bezug auf Mobbing Abstrafungen kund tun. Mehr nicht!

Ich denke schon das es in dem Fall das richtige Unterforum ist (es ist schließlich ein Feedback auf ein von den Admins verfasste Mitteilung)

Gruß, Flyer! :)
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
In diesem Fall sollte man aber auch mal an die Spammer denken und diese auch mal mit einer Auszeit beglücken.

Mobbing finde ich auch nicht gut, aber auf der anderen Seite finde ich häufig wiederkehrende Sinnlosbeiträge die dann das Mobbing auslösen auch nicht besser, da das Spammen in meinen Augen auch eine Art von Mobbing ist, nicht einem einzelnen gegenüber sondern dem gesamten Forum gegenüber.
 

Mitglied 50121

Gast
In diesem Fall sollte man aber auch mal an die Spammer denken und diese auch mal mit einer Auszeit beglücken.

Diesbezüglich hat es auch nicht die Falschen getroffen. Ansonsten kann ich das Vorgehen nur begrüßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
In diesem Fall sollte man aber auch mal an die Spammer denken und diese auch mal mit einer Auszeit beglücken.

... ist doch auch geschehen.

Da hat es ebensowenig die Falschen getroffen. Ansonsten kann ich das Vorgehen nur begrüßen.

Wow, sorry , das hatte ich gar nicht gesehen, in diesem Fall, Hut ab vor AT, das beide Seiten gleich behandelt wurden.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ich weiß zwar nicht, worum es geht, aber hat eyecandy und yoshi was damit zu tun?
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Also doch.

Also nun auch @topic:
Mobbing geschieht nicht ohne Grund. Vorallem nicht bei User y...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Das alle 3 gesperrt wurden finde ich aber korrekt. So kann sich jeder mal seine Gedanken machen. Es war manchmal echt nicht mehr schön.
 
  • Like
Reaktionen: _lio_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.