• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Antwort auf die Mobbing Abstrafung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Jetzt wo eyecandy für zwei Wochen beurlaubt ist, kann man den "Steve und die Leber" Thread in den News wieder eröffnen?

Endlich, ich kann seine, hyper super intelligenten Beiträge nicht mehr sehen. Er muss echt überall seinen Senf zu geben. Ist ja in Ordnung wenn man mal was schreibt, aber nicht jedes Thema versauen.. Danke AT
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Beginnt erneut die Diskussion um "einen Einzelnen"?

Es gibt darüber hinaus bereits weitere Tendenzen hin zum Mobbing, die sich hier im Forum zeigen, andere User betreffend. Wir wollen auch dagegen ein Zeichen setzen, verhindern, dass sich solche negativen Tendenzen ausbreiten können. Mobbende Vorbilder sind hier im Forum nicht erwünscht.
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Yoshi ist yoshi und eyecandy, eyecandy
Zwei verschiedene Charaktere

ich habe weder etwas für noch gegen beide,
dennoch es musste etwas passieren!

Obgleich die Frage wer Opfer und Täter ist noch unklar ist.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Endlich, ich kann seine, hyper super intelligenten Beiträge nicht mehr sehen. Er muss echt überall seinen Senf zu geben. Ist ja in Ordnung wenn man mal was schreibt, aber nicht jedes Thema versauen.. Danke AT

Rieche ich da nicht etwas Mobbing heraus?
 
  • Like
Reaktionen: salome

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
So wie ich das sehe wird kein Mod Beiträge von y… löschen. Er hat ja Welpenschutz.

Ja, genau - dies vertrete ich nach wie vor. Und den genießt nicht nur yoshi, eine ganze Reihe anderer seiner Altersklasse auch.

In meinem Repertoire habe ich außerdem noch das Erbarmenherz für Selbstdarsteller, die Mitleidschublade für Wichtigtuer, bemühte Ironiker sowie MöchtegernZyniker, Geniessersternchen für die HoheRoßSitzer und nicht zu vergessen: den Seniorenbonus - manche Schreiberlinge beanspruchen bunte Mischungen aus alledem.

Kleine Anmerkung noch:
Da kommt es manchmal vor, daß ich einen Thread öffne, lese und aufmerke, alldieweil der Umgang miteinander sich so wohltuend abhebt von dem Ton, der hier Tagesordnung geworden ist.

Ich habe mir angewöhnt, dann sofort das Erstellungsdatum zu überprüfen und stelle jedes Mal fest: achsooo, Leichenöffnung, darum...


p.s. Ihr kleinen Welpen: es geht durchaus nicht um "Früher-war-alles-besser"-Genöle - es geht um Differenzierung, Zwischentöne, Akzeptanz und Toleranz.

p.p.s. Und ich habe keine, aber auch gar keine Lust auf Welpenerziehung.
Jeeemichwech!
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Auch im Internet kann man (und sollte man meiner Meinung nach auch) doch genauso Respekt und Anstand anderen gegenüber zeigen wie im echten Leben oder nicht?
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Beginnt erneut die Diskussion um "einen Einzelnen"?

Es gibt darüber hinaus bereits weitere Tendenzen hin zum Mobbing, die sich hier im Forum zeigen, andere User betreffend. Wir wollen auch dagegen ein Zeichen setzen, verhindern, dass sich solche negativen Tendenzen ausbreiten können. Mobbende Vorbilder sind hier im Forum nicht erwünscht.

Möchte ich mal Unterschreiben:p,

Der Thread geht allgemein um Mobbing und die Konsequenzen, und ich nehme an, das es nicht im Sinne des Threadstarters war, über eyecandy und yoshi zu diskutieren.

Ich finde das Mobbing mit Konsequenzen bestraft werden soll, und in dem Forum nicht gefördert werden sollte.
Allerdings finde ich auch das das zwischen e. und y. eher einem Zickenkrieg ähnelt als Mobbing.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
Mobbing gehört unterbunden. Ohne Frage. Aber wo fängt Mobbing an? Im Berufsleben fühlen sich einige gemobbt nur weil sie darauf hingewiesen werden dass sie ihre Mittagspause um 1 Stunde überzogen haben. Nicht von mir. Ist aber so. Viele rennen gleich zur Gleichstellungsbeauftragten und sonstwohin.

;)
 

applelizer

Cox Orange
Registriert
05.10.07
Beiträge
99
Ist das jetzt Entschuldigung 2.0??

Auch im Internet ist schlechtes Verhalten unerwünscht, egal von welcher Seite es kommt.
Ja, aber manche Leute denken wohl das wäre hier ihr Leben.
Fast alle von euch werden Yoshi oder eyecandy oder whoever doch so wie so nicht persönlich treffen..
Wieso dann die ganze Aufregung und die ganze Zeitverschwendung anstatt irgendetwas Ansändiges zu tun…
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Mobbing gehört unterbunden. Ohne Frage. Aber wo fängt Mobbing an? Im Berufsleben fühlen sich einige gemobbt nur weil sie darauf hingewiesen werden dass sie ihre Mittagspause um 1 Stunde überzogen haben. Nicht von mir. Ist aber so. Viele rennen gleich zur Gleichstellungsbeauftragten und sonstwohin.

;)

Ich könnt dazu ne echt geile Story erzählen, aber das gehört definitiv NICHT hierher^^
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ich denke mir meinen Teil, sowohl bei yoshis als auch bei eyecandy.
Aber aufregen? Warum? Dazu ist mir das nicht wertvoll genug, what shalls?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Na gut
Also so ein Mädchen aus meiner Klasse...
Das haben wir (also wir Jungs) früher immer son bisschen geärgert, also nicht richtig Mobbing, aber was man halt so macht, nech? ;)
Und sie erzählt das Ihrer Mutter und schreibt einen Brief an den Direktor! :eek:
Zum Glück hat der erstmal mit meiner Klassenlehrerin geredet, die sich mit uns und ihr kurz unterhalten hat, und das auch als normal empfand.
Aber das is glaub ich so ungefähr das was du meinst ;)
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Jetzt spricht man schon von Mobbing im Internet, genau genommen sogar im Forum, wo man sich nicht einmal persönlich kennt.
Wie weit sind manche nur gesunken ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.