• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Anleitung]Things LockscreenCalendar mit Statusnachrichten (Winterboard)

Whitephone

Braeburn
Registriert
07.11.08
Beiträge
42
Müsste apple-news.fr sein genau heist das ding Font-Defused :)

MFG
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Hey Leute!

Kann es sein, das mit dieser modifizierung der Akku schneller leergesaugt wird?

Habe es jetzt mal getestet, mal mit und ohne modifizierung.

Mit Modifizierung ist der akku deutlich schneller leer. habe versucht mein Benutzerverhalten gleichzuhalten während des Tests...
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Normal sollte die Webview angehalten werden solang sie nicht angezeigt wird.
Habe selbst auch nichts in die Richbtung gemerkt.

Solang 95% des Nutzungsverhalten also nicht aus Lockscreen begutachten besteht sollte dies eigentlich nicht vorkommen. ;)
Aber diverse Modificationen könne in Kombination manchmal schon zu ungewollten Effekten führen.
Evtl. schaltet sich dein Gerät ja nicht richtig in den Tiefschlaf nachdem der Lockscreen angezeigt wurde,
wenn du ein HTML Theme aktiv hast.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für dieses wundervolle theme! :)

Leider habe ich ein Problem. Habe alles installiert und ich bekomme auch das Datum korrekt im Zettelkasten angezeigt.

Nur sehe ich meine Termine, entgangenen Anrufe usw. nicht auf meinem Lookscreen so wie im ersten Post??

StatusNotofier habe ich installiert. Ich habe mal zwei Screenshots angehangen...was mache ich falsch?

Manchmal habe ich unter unter der Uhr eine schmale Linie...ich denke da müsste dann die Info stehen...

IMG_0003.PNG
IMG_0002.PNG


Kann mir jemand helfen?
Danke und Gruß
Arndt

Ich hatte das gleiche Problem.
In StatusNotifier müssen alle Punkte ausgewählt werden, dann werden auch die Mails und Anrufe richtig im Lockscreen angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Thyraz

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Jetzt wo du es sagst, macht das natürlich Sinn.

Wenn man Teile deaktiviert, sieht natürlich auch die XML Datei anders aus,
da sich die unteren Zeilen weiter nach oben schieben.

Hätte man fast drauf kommen können.... :)
 

Titanmarcel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.03.09
Beiträge
337
@ Whitephone: Jau nun hab ichs. Vielen dank nochmal :D
 

arndt.k

Golden Delicious
Registriert
02.04.09
Beiträge
9
Ich hatte das gleiche Problem.
In StatusNotifier müssen alle Punkte ausgewählt werden, dann werden auch die Mails und Anrufe richtig im Lockscreen angezeigt.

Waaaahh....super...vielen vielen Dank...jetzt klappt auch bei mir!

Welch Ostergeschenk! :-D

Gruß
Arndt
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ich hatte das gleiche Problem.
In StatusNotifier müssen alle Punkte ausgewählt werden, dann werden auch die Mails und Anrufe richtig im Lockscreen angezeigt.


vielen Dank, hatte das Problem auch, jetzt nichtmehr. :]
 

schuertzi

Erdapfel
Registriert
14.04.09
Beiträge
3
Things LockscreenCalendar Cydia

Ein Hallo aus Indien erst mal an Alle. Ich wohne in Indien, Neu Delhi. Ich verfolge schon einige Zeit dieses Forum mit sehr grossem Interesse und konnte schon viele hilfreiche Tips anwenden. Nun Habe ich aber eine Frage zu Things LockscreenCalendar. Ich habe es ueber cydia geladen. Ist auch alles soweit ok. Nur, die Zettelbox ist nicht weiter nach unten geschoben worden. Kann man das irgendwie nachtraeglich erledigen? Und noch eine Frage. Kann man Things LockscreenCalendar auch in Verbindung mit dem Programm Lock Calendar verwenden? Wenn ja, wie?

Danke nochmals, dass ich hier bei euch meine Erfahrungen und Gedanken austauschen kann.

Gruss

Schuertzi
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Aus Cydia? 0_o

Ich hab das nie in Cydia eingestellt, daher auch keine Ahnung inwieweit das noch der hier vorgestellten Version entspricht.
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Ein Hallo aus Indien erst mal an Alle. Ich wohne in Indien, Neu Delhi. Ich verfolge schon einige Zeit dieses Forum mit sehr grossem Interesse und konnte schon viele hilfreiche Tips anwenden. Nun Habe ich aber eine Frage zu Things LockscreenCalendar. Ich habe es ueber cydia geladen. Ist auch alles soweit ok. Nur, die Zettelbox ist nicht weiter nach unten geschoben worden. Kann man das irgendwie nachtraeglich erledigen? Und noch eine Frage. Kann man Things LockscreenCalendar auch in Verbindung mit dem Programm Lock Calendar verwenden? Wenn ja, wie?

Danke nochmals, dass ich hier bei euch meine Erfahrungen und Gedanken austauschen kann.

Gruss

Schuertzi

Wenn du die aktuelle Version (siehe erste Seite) installieren willst, brauchst du also SSH-Verbindung und musst den Ordner manuell drauf kopieren. Dann sollte auch die Zettelbox an Ort und Stelle sein.
 

schuertzi

Erdapfel
Registriert
14.04.09
Beiträge
3
Things LockscreenCalendar Cydia

Das geht ja richtig flott hier:)

Danke fuer die prompten Antworten. Werde mich gleich an die Arbeit machen und spaeter berichten. Gruss

Schuertzi
 

arndt.k

Golden Delicious
Registriert
02.04.09
Beiträge
9
Hi, ich mal wieder. ;)

Habe heute zwei Geburtstage in meinem Kalender...aber die werden nicht aufm Lock-Screen angezeigt...obwohl sie als ganztägig markiert sind. hat da jemand eine idee warum??

gruß
Arndt
 

dumby

Gloster
Registriert
07.12.08
Beiträge
63
Hiho,

ich bin auch gerade ein wenig am rumprobieren und mich stören die Popups bei welchen einem die verpassten Anrufe mitgeteilt werden oder sonstige Meldungen. Kann man diese deaktivieren? Sonst könnte ich mir eigentlich einen seperaten notifier für verpasste Anrufe sparen.

Danke im Voraus
dumby
 

sumssums

Erdapfel
Registriert
21.05.09
Beiträge
4
Hiho,

ich bin auch gerade ein wenig am rumprobieren und mich stören die Popups bei welchen einem die verpassten Anrufe mitgeteilt werden oder sonstige Meldungen. Kann man diese deaktivieren? Sonst könnte ich mir eigentlich einen seperaten notifier für verpasste Anrufe sparen.

Danke im Voraus
dumby


Hallo,

ich bin recht neu hier und ein Neuling was den Jailbreak angeht.
Gibt es diesbezüglich vielleicht eine Lösung. Finde die Popups auch sehr störend und würde sie gerne deaktivieren, wenn möglich.

Vielen Dank schon mal.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hab das gestern schon bei Macthemes geschreiben, hier gibts ja auch einige biteSMS User:

Tried Stimpy's workaround for biteSMS, works very fine:

For those of you that use biteSMS, try editing /Library/LockInfo/Plugins/SMSPlugin.plist and change the bundle identifier to "com.bitesms". You'll also need to update your theme JS to link "bitesms" to the updateSMS() method in the callback list.
The needed change for the theme is in case of the Matte UI theme:

Edit the following file:
LockInfo Matte UI.theme/Private/plugins/sms/plugin.js

edit the bundleidentifier to "com.bitesms",
then respring.

SMS are now shown the right way, and also disappear after reading.
 
  • Like
Reaktionen: eyecandy

arndt.k

Golden Delicious
Registriert
02.04.09
Beiträge
9
Hi!

Ich bitte um Hilfe! Das Datum in der Zettelbox ändert sich nicht mehr...warum auch immer.

Nach einem Neustart des Handys oder Winterboard stimmt es wieder, aber am nächsten Tag bleibt es beim Datum von vorher...

Hast Du eine Idee was das sein könnte?

Danke & viele Grüße, Arndt
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Hast du Lockscreen Info installiert?

Stimpy hat da irgendwas gedreht, damit die HTML Seite nicht mehr neu geladen wird bei Lock/Unlock des Gerätes.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Hab das gestern schon bei Macthemes geschreiben, hier gibts ja auch einige biteSMS User:

Tried Stimpy's workaround for biteSMS, works very fine:


The needed change for the theme is in case of the Matte UI theme:

Edit the following file:
LockInfo Matte UI.theme/Private/plugins/sms/plugin.js

edit the bundleidentifier to "com.bitesms",
then respring.

SMS are now shown the right way, and also disappear after reading.
1000 dank!
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Ups, ich hab das ja im falschen thread gepostet :D