• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Anleitung] Pwnage 4.1: Jailbreak für's iPhone, iPod Touch & iPad, AppleTV

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ein paar Leute berichten davon, dass der Netzbetreiber nicht mehr angezeigt wird. Ist das ein grösseres Problem?
 

iPhone

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.11.07
Beiträge
172
1. Ist es richtig, dass man mit eine T-Mobile Prepaid Karte in iTunes das iPhone aktivieren kann um danach die Push funktion zu haben? Wenn Ja, könnte ich bei Pwnage die Aktivierung weglassen.
2. Zum Verständnis: Ich habe ein iPhone 2G. Es heißt ja, dass 2G vollständig gekanckt ist. Wenn jetzt die neueste Baseband aufgespielt wurde ist der Unlock ein Problem?
3. Warum braucht man überhaupt ein CustomVersion und kann nicht einfach über iTunes die neueste Firmware installieren und mit entsprechenden Tools entsperren? </p> Danke im Voraus für Eure konstruktiven Antowrten, auch wenn die Fragen für einige seltsam sein mag.</p>
 

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
iphone startet neu und erscheint in itunes. dann klickt man aufs gerät und klickt (mit gedrückter alt-taste) den button "wiederherstellen".

Dankeschön, ich depp hab immer alt + shift auf wiederherstellen im Kontextmenü gemacht
Danke nochmals =)
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
ich habe auch kein netz mehr, ich hab alles mögliche probiert, woran liegt es?
 

musicfreak

Macoun
Registriert
04.03.08
Beiträge
118
ich hab ein problem und zwar, ich bin jetz im recover mode und itunes zeigt an wenn ich auf alt &wiederherstellen geh dann kommt:

Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden.
Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (1600)

habe quickpwn neuruntergeladen und alles mehrmals schon wiederholt..

kann mir einer helfen?

aLex
 

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
[*]Zum Unlocken des iPhone 3G gibt's eine eigene Anleitung

Ist ein Unlock denn schon möglich?

Habe ein 3G von T-Mobile mit o2 Sim. Bin daher auf den Unlock angewiesen.. :cool:

Wenn nicht bleib ich erstmal noch bei 3.0.. die läuft ja auch guat :)
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
Ist ein Unlock denn schon möglich?

Habe ein 3G von T-Mobile mit o2 Sim. Bin daher auf den Unlock angewiesen.. :cool:

Wenn nicht bleib ich erstmal noch bei 3.0.. die läuft ja auch guat :)

Die Frage hatte ich heute Mittag oben auch schon gestellt, wer weiss eine Antwort?
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Ich hab da auch mal eine Frage...

Wollte gerade mal testen, ob wie das Update so funkt... also, da ich keine anderen Logos habe will, habe ich den experten modus genommen... jetzt geht es darum, welche Cydia Einstellungen ich vornehmen soll...

muss ich das was installieren...kann ich...wenn ja, welche pakete...

Danke schonmal...
 

thatsme

Idared
Registriert
23.12.08
Beiträge
26
Ich möchte beim iPhone-Start gerne wieder dass Standard-Apple-Logo zurück haben (beim letzten Mal wurde leider ein "falsches" ausgetauscht), geht das auch mit dem Anfänger-Modus oder muss ich da den Experten-Modus wählen?

Update 1: Beim Anfänger-Modus ging es nicht, muss also der Experten-Modus sein. Also alles wiederholen.

Update 2: Beim Experten-Modus einfach die Logos deaktivieren, dann klappt es auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dEEkAy2k9

Prinzenapfel
Registriert
08.06.09
Beiträge
551
Danke Herr Threadersteller =)
Hab jetzt zum ersten mal mein iPhone 3G jailbroken und alles funzt tadellos!
Unlock war bei mir ja nicht nötig =)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bei mir ist im Expertenmodus der Punkt Baseband-Update ausgegraut....wieso?
 

underdog

Braeburn
Registriert
13.11.07
Beiträge
43
Zitat von NaroN
ich habe auch kein netz mehr, ich hab alles mögliche probiert, woran liegt es?

...bei mir das selbe Problem...

Hat jemand `ne Lösung parat???

Grüsse...
Hab des Rätsels Lösung in einem anderen Beitrag gefunden:

"NO PROBLEM: Hab ich auch. Für diese Änderung muss man in den Expertenmodus wechseln. Du hast einen kleinen Fehler gemacht: Bei den "General Settings" im Pawnage Tool 3.1 hast du vermutlich den Haken bei "Activate the iPhone" reingemacht.

Den nimm mal raus.
Neue Custom Firmware erstellen.
Neu aufspielen über iTunes.

Et Voila =)"

...hat super funktioniert...
 

aerric

James Grieve
Registriert
17.12.05
Beiträge
137
Hat alles geklappt :)
Nur zeigt mir mein Phone jetzt kein "o2" mehr an.. Netz habe ich aber trotzdem und telefonieren kann ich auch..
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
ich habe auch kein netz mehr, ich hab alles mögliche probiert, woran liegt es?

Ihr habt Netz !
Das das Providerlogo nicht gezeigt wird ist ein Bug vom Pwnagetool. Schaut mal bei euch unter Info nach, da steht euer Betreiber drin. Zur Zeit wird nur die Grafik nicht angezeigt.
.david hat es auch schon in einem anderen Beitrag gesagt, das man auf das Update warten soll.
Drüberbügeln ... fertig ! ;)
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Brauche ich jetzt iTunes 9 oder kann ich das auch mit 8.x machen?
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
dickes THX für die Anleitung, hat mit t-mobile 3G super geklappt. :)