• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anleitung: iTunes Account in allen Ländern ohne Kreditkarte

edward

Jerseymac
Registriert
12.05.06
Beiträge
450
Ok, hat bei mir nun geklappt. Für den itunes USA store muss man allerdings ein kostenloses pp (wie das Bloomberg App) aus diesem Store wählen. Dann erscheint auch "Keine Zahlungsoption".
 

net-msl

Granny Smith
Registriert
16.06.09
Beiträge
12
Hallo Fat_Toni,

danke für das TT ,hat alles toll gefunzt.
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
Bei schritt 5 steht bei mir NICHT deutschland! Wie erstelle ich dan einen de account ?
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Kann ich einen deutschen iTunes Gutschein bei einem US-Account einlösen??
Und wird der Wert umgerechnet?!
Danke für Antworten ;)
 

tonno

Alkmene
Registriert
04.02.08
Beiträge
34
hey hat wunderbar geklappt !

Wenn ich jetzt noch ein Gutschein Code aus den USA kaufe , kann ich den dort auch noch einlösen oder ?
 

xees

Lambertine
Registriert
16.10.09
Beiträge
692
ist ne coole idee, denn die us serien welche für apple tv gut wären und in deutschland nicht oder erst in 1 jahr erscheinen halt sofort leihbar wären.
 

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
okay... ich hab die antworten mal überflogen und es stellt sich folgende Frage bei mir: Wenn ich mich für den US-Store registriere bezahle ich dann wenn ich Kreditkarte angebe in Euro oder Dollar? Weil das ja schon n Unterschied ist ob ich z.B. 0,99€ oder 0,99$ für nen Track ausgebe.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
und wenn Du Dir einen iTunes US-Gutschein kaufst, hast Du immer Guthaben und musst Dich nicht darum kümmern, in welcher Währung abgerechnet wird.
Ich habe einen seriösen eBay-Verkäufer gefunden, offenbar ein Deutscher, der sich in den USA mit Gutscheinen eindeckt und sie versteigert. Der Preis ist in Ordnung, auch mein mittlerweile sechster gekaufter Gutschein funktioniert.

Lie To Me (seit kurzem auf Vox) und FlashForward (läuft nun auf Pro7) sind zwei Kandidaten, die ich damit gekauft habe und damit der deutschen Ausstrahlung um mindestens ein Jahr voraus bin. Abgesehen von den 2 Stunden Zeitverschiebung, die ich hier zu Deutschland habe. Zu den Sendezeiten schlafe ich meist.
 

woolf

Tokyo Rose
Registriert
21.06.07
Beiträge
68
ich wollte fragen ob das immer noch so einfach funktioniert mit dem Us account.

wo kann man sich ausser bei Ebay Gift Cards kaufen. Thx
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
So liebe Leute:

Ich habe gerade eben gestestet, es funktioniert nach wie vor einwandfrei. (Ich hab einen US Account erstellt, geht natürlich mit allen anderen Ländern auch).

Ich werde mich jetzt mal dran setzen um das alles ins Wiki zu schreiben - wurde schon vor längerer Zeit darum gebeten doch hatte ich nie Zeit gefunden ;)
 

luxus

Golden Delicious
Registriert
26.08.10
Beiträge
11
Ach.. es gibt zahlreiche Seiten die US Giftcards anbieten nur würd ich an eurer Stelle aufpassen bei wem ich einkaufe. Viele der Vermeindlichen Verkäufer sind entweder Schwindler oder Diebe. Ausserdem sind illegale ITunes Karten im Umlauf die Euer Konto sperren können. Ich habe meine 3 Internetseiten gefunden, denen ich vertraue und immer von denen meine US Karten beziehe.
 

luxus

Golden Delicious
Registriert
26.08.10
Beiträge
11
ups.. ich Dummerchen habe vergessen den Namen hinzuschreiben, LOAD-A-CODE.COM

danke an Woolf für die PM :) und hoffen wir auf einen ach so schwachen Dollar.
 
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
@luxus

Ich hab auch schon von load-a-code gehört. Die Seite ist nicht schlecht. Leider oft ausverkauft wenn man nicht schnell genug war..
 

Domio1024

Idared
Registriert
04.11.09
Beiträge
24
Ich hab mir jetzt mal so ein Account angelegt...

--- kann ich jetzt später mir auch noch ne Kreditkarte hinzufügen??

Gruß Domio1024
 

luxus

Golden Delicious
Registriert
26.08.10
Beiträge
11
@ Domio1024... ein wenig präziser bitte :)
verstehe die Frage nicht ganz.
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
zum US Store ... Also der Punkt keine ist nicht mehr verfügbar. Es geht nur noch Kreditkarte oder Paypal.

Habs leider nicht hinbekommen. Selbst bei der Kreditkarte wollte er immer einen gültigen Sicherheitscode. Der ist wahrscheinlich auch irgendwie mit Deutschland verbunden. Paypal geht auch nicht. Da mein Paypal Konto in Deutschland läuft. Vielleicht noch ein Paypalkonto erstellen?

Ich brauche dieses P!ink Video
 
Zuletzt bearbeitet: