Anleitung: iTunes Account in allen Ländern ohne Kreditkarte

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Jo, vielen Dank...

Zu deiner Frage: Was für einen Mailanbieter hast du denn? Kann es sein, dass der Online schon Mails rausfiltert?
 

deekays4

Golden Delicious
Registriert
30.08.08
Beiträge
11
ich bin bei kreuzer systems ist ein kleinerer anbieter
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Ja schon, und gewisse haben schon so onlinefilter vorgeschaltet. Hatte es auch schon, dass ich da direkt im Web schauen musste, und siehe da, dort war es im Junk-Ordner, welcher mit Pop3 gar nicht synchronisiert wird... :(
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Also kan ich das 14en jaehriger auch machen , wenn ich mir nur kostenlose Apps hole?
Falls ja , gibt es nur App fuer Ipod , und iPhone, oder auch fuer Mac?
mfg Chris
 

woikal

Erdapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
1
bestätigungs e-mail

nettes tut! :) hat viel geholfen.

nur bei einem hab ich noch keine hilfe gefunden.

mein problem ist, dass ich schon den ganzen tag versuche, mir einen itunes account zu erstellen. alles befolgt was hier in thread steht, bin auch bis zu dem punkt gekommen, wo die bestätigungs e-mail mit dem link gesendet wird. nur: diese email bekomme ich nicht. habe auch schon versucht die mail an eine andere adresse schicken zu lassen (und damit die ID "geändert") und sie kommt weder bei meinem gmail account an, noch an nen liwest account oder an meinen uni account.

das seltsame ist aber, wenn ich mit "passwort vergessen?" eine e-mail an meinen (von mir zuerst gewählten) e-mail account senden lasse, kommt diese sofort! die ID bleibt aber nach wie vor nicht bestätigt und ich kann mich nicht anmelden. die meldung "sie haben ihren account nicht bestätigt" kommt immer noch. (aber keine mail :( )

die bestätigungs emails sind auch weder im spam filter gefangen oder sonst irgendwo aufzufinden! weiß jemand rat?

lg
 

hatman442

Alkmene
Registriert
29.08.08
Beiträge
32
iTunes Tut

Hi Fat_Toni
danke für das tutorial aber ich habe da ein paar fragen:
1.muss ich, wenn ich zu dem anderen Store umgeleitet werde (bei mir US), dann nochmal auf deinen link von bookmark gehen, denn dann komme ich auf die amerikanische seite des progs
2. Wenn ich bei dem Ausfüllformular bin, was muss da als Stadt usw eintragen, es ist ja alles in den USA??
3. Soll ich eine andere e-mail adresse benutzen als bei meinem deutschen account?
4. kann ich dann lieder, videos usw aus dem us-store laden, ohne die währung zu ändern? Denn:
5. Wie kann ich in Dollar bezahlen

Danke
 

Spitzel

James Grieve
Registriert
05.09.07
Beiträge
132
4. kann ich dann lieder, videos usw aus dem us-store laden, ohne die währung zu ändern? Denn:
5. Wie kann ich in Dollar bezahlen

Hey,
dagegen hilft es, sich z.B. bei ebay, oder einem Bekannten in den USA iTunes gift cards zu bestellen und diese in den Account zu laden. Schon kannst du mit den $ bezahlen.
 

hatman442

Alkmene
Registriert
29.08.08
Beiträge
32
dollar

Hi
also den account habbich jez aber wenn ich etwas kaufen will, dann muss ich mein passwort eingeben und dann komme ich immer zu der seite wo diese kreditcarten aufgeführt sind und die schaltfläche "none". da habe ich die markierung und dann komme ich wieder zu der seite mit dem artikel aber kaufen kann ich nichts.
also bringt mir dieser account rein gar nichts, oder???
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
@hatman442: Die Idee für dieses Tutorial ist mir wie gesagt gekommen, da ich auch an der 11 Tage Geschenke-Aktion teilnehmen wollte. Und darum musste ich mir einen deutschen Account machen.
Was du letzten Endes mit dem Account anstellst, ist im Prinzip dein Ding, aber es gibt immer wieder gratis Aktionen in den diversen Stores, und allein schon dafür lohnt sich das.
 

stobe

James Grieve
Registriert
21.10.08
Beiträge
139
Ich glaube ich steh gerade voll aufm Schlauch. Bitte klärt mich auf: welchen Sinn
machen diese Accounts ohne Kreditkarte, außer dass ich kostenlose Apps saugen
kann? Alles andere geht ja ohnehin nur mit Karte - denke ich mal.
 

stobe

James Grieve
Registriert
21.10.08
Beiträge
139
Ich glaube ich steh gerade voll aufm Schlauch. Bitte klärt mich auf: welchen Sinn
machen diese Accounts ohne Kreditkarte, außer dass ich kostenlose Apps saugen
kann? Alles andere geht ja ohnehin nur mit Karte - denke ich mal.
Bin ich der einzige, der's nicht checkt? ;)
 

Ezekiel

Bismarckapfel
Registriert
10.07.08
Beiträge
142
Bin ich der einzige, der's nicht checkt? ;)

scheint so ;)

einfaches Rechenbeispiel:

1 Euro = ca. 1,30 $

lade deinen US iTunes - Account über eine iTunes GiftCard (Wichtig: für einen US iTunes Account) mit Geld auf.

Kaufe ein Album für 9,99$ zum Preis von ca. 7,74€

Das ist die reine Währungserspanis.
Ausserdem kriegst du eine Amerikanische GiftCard im Wert von 200 $ bei eBay für ca. 89,00 €

Wer diese Rechnung nicht versteht... sorry geh in den Laden und kauf dir ne CD :p
 

valli_corleone

Querina
Registriert
27.08.07
Beiträge
183
sehr interessant... da ich mir nun ein iphone zugelegt habe, ich hoffe es ist schon unterwegs ;) , muss ich mir nun einen itunes account machen... hauptsächlich wegen dem appstore... jetzt die frage, kann man den account auch noch ändern, sprich, die zahlungsart ändern im nachhinein? oder muss ich mir dann nen neuen account zulegen?
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
jetzt die frage, kann man den account auch noch ändern, sprich, die zahlungsart ändern im nachhinein? oder muss ich mir dann nen neuen account zulegen?

Hallo,

tut mir Leid dass ich erst jetzt schreibe, hab schon länger nimma in den Thread geguckt. Vermutlich weißt du die Antwort schon, aber ich schreibs nochmal für alle:
Man kann die Zahlungsart jederzeit in den Optionen ändern, also es ist nicht nötig immer einen neuen Account zu machen ;)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Hi,

kann es sein, dass man bei US iTunes jetzt häufiger die AGBs annehmen muss?
Und ganz oben steht jetzt, dass man nicht von anderen Ländern aus zugreifen darf...:eek:
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Hallo,

also ich habe jetzt nochmal schnell probiert im US Store einen Account zu machen, und funktioniert wie gehabt. Wie genau meinst du das mit dem "oben steht jetzt, dass man nicht von anderen Ländern aus zugreifen darf"? Ich kann mich ganz normal mit meinen verschiedenen Accounts einloggen und für jedes Land einen Acc. erstellen o_O
 

Dustman

Starking
Registriert
03.09.06
Beiträge
223
Hi,

wollte gerade einen Account erstellen, aber ich habe die Option "Keine" nicht gefunden, sie wird bei mir nicht angezeigt, weder in Deutsch, noch wenn ich ein andere Land angebe wie USA ....

Mach ich etwas falsch? :)
EDIT: Klappt einwandfrei, hatte das laden der App beim zweiten mal nicht beachtet :p

Danke für das Tut, sehr gute Arbeit!