• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anleitung: iTunes Account in allen Ländern ohne Kreditkarte

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ok, konnte den Account jetzt erstellen. Muss wohl überlesen haben das man bei der Erstellung eine kostenlose App nutzen muss.
 

Apfelheld

Granny Smith
Registriert
26.01.10
Beiträge
12
hätte noch eine Frage: wenn ich bereits einen account habe (z.B. durch mobileme) der aber noch nicht für itunes-downloads aktiv ist, dann muss ich ja genau die gleichen schritte durchführen. Bloß habe ich gemerkt, dass die zahlungsmethode "keine" nicht verfügbar ist, auch wenn ich eine kostenlose app laden will! vlt weiß da ja einer ne lösung...
mfg apfelheld
 

jackbeatle

Boskoop
Registriert
24.06.09
Beiträge
41
Hallo,

vielen Dank, hab nen Gutschein gewonnen und mit dieser Anleitung einlösen können!
Schöne Rest-Weihnachten!

Jackbeatle
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
hätte noch eine Frage: wenn ich bereits einen account habe (z.B. durch mobileme) der aber noch nicht für itunes-downloads aktiv ist, dann muss ich ja genau die gleichen schritte durchführen. Bloß habe ich gemerkt, dass die zahlungsmethode "keine" nicht verfügbar ist, auch wenn ich eine kostenlose app laden will! vlt weiß da ja einer ne lösung...
mfg apfelheld

Nein. geht nicht. Leider. Man muss einen neuen iTune Account erstellen. Dann hast Du die Möglichkeit "keine" auszuwählen. Was ziemlich dumm ist, denn dann habe ich 2 Account Namen... ergo - bin ich in den MM und habe mir ein 15 Euro iTune Gutschein gekauft... dann geht es auch ohne Karte. Oder Du besorgst Dir irgendwoher einen iTune Gutschein... etc..
 

Glenic

Gala
Registriert
29.06.10
Beiträge
51
Vielleicht ist das ja ganz neu... aber ich habe gerade heute bei einem bestehenden deutschen iTunes- Account dort, wo meine Kreditkartendaten gespeichert waren, "keine" anklicken können.
 

TheSlaSH

Jamba
Registriert
07.07.06
Beiträge
59
Sehr gute Anleitung, habe das ganze eben für die Zattoo App gemacht (Schweiz) und bin begeistert.
 

andreas100

Stechapfel
Registriert
21.03.09
Beiträge
162
Habe mir eben zum ersten Mal im US-iTunes einen Film gekauft und der Download-Speed ist total langsam.
Brauche für ein Film der 1 Gb hat 4 Stunden ? Ist das normal?
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Die Methode funktioniert nach wie vor ;) Habs gerade probiert.

Lg
Toni
 

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Nur eine kurze Frage: man muss (egal welches Land) ja eine gültige Adresse eingeben. Ist das legal wenn man die Adresse würfelt? Und welche Möglichkeiten gibt es für mich als Österreicher, dass ich in Deutschland mir Serien kaufe? Ich kann wohl nur mich mit deutschen Gutscheinen zudecken und dann einkaufen oder (abgesehen vom deutschen Account), denn Kreditkarten laufen ja nur auf ein Land.
 

Hannybaby

Starking
Registriert
30.08.04
Beiträge
218
Ich bräuchte einen iTunes UK Account... gibt es da noch irgendeine Möglichkeit ohne Kreditkarte? Das Feld "Keine Zahlungsmethode" gibt es ja schon lange nicht mehr... :(
 
Registriert
20.09.07
Beiträge
54
ich weiß nicht, ob es in Ordnung ist hier Seitennamen anzugeben aber unter www.loadacode.com kann man schnell und sicher US Gutscheine erhalten zum guten Preis finde ich.
 

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Hallo,

Ich wurde auf diesen Thread verwiesen. Ich will keinen neuen Account anlegen, sondern einen existierenden Account bei iTunes einrichten, ohne eine Kredikarte einzurichten. Wie kann ich das machen?

Sobald ich eine kostenlose App lade, muss ich meine Accountdaten angeben. Dabei hat man nicht die Möglichkeit als Zahlungsmittel 'keine' anzuwählen.

Vg,

Christian
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Hallo,

Ich wurde auf diesen Thread verwiesen. Ich will keinen neuen Account anlegen, sondern einen existierenden Account bei iTunes einrichten, ohne eine Kredikarte einzurichten. Wie kann ich das machen?

Sobald ich eine kostenlose App lade, muss ich meine Accountdaten angeben. Dabei hat man nicht die Möglichkeit als Zahlungsmittel 'keine' anzuwählen.

Vg,

Christian

Hi Christian,
schau dir mal Beitrag #105 in diesem Thread an. Lt. Erfahrungsbericht besteht die Option anscheinend nicht.
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Ich bräuchte einen iTunes UK Account... gibt es da noch irgendeine Möglichkeit ohne Kreditkarte? Das Feld "Keine Zahlungsmethode" gibt es ja schon lange nicht mehr... :(

Warum sollte das nicht mehr funktionieren? Dann hast du wohl was falsch gemacht. Das Feld gibt es sehr wohl noch.
Nur damit ich es dir zeigen kann, wenn du alles richtig machst, kommst du zuerst hierher:



und dann hieher:



Also, versuchs nochmal. Hab ich übrigens mit UK getestet.


Und nein, man kann es nicht bei einem bestehenden Account einrichten dass man keine Zahlungsfunktion angeben muss. Muss man leider auf iTunes Codes zurückgreifen.
 

Magenheim

Golden Delicious
Registriert
06.09.12
Beiträge
11
Ich bräuchte einen iTunes UK Account... gibt es da noch irgendeine Möglichkeit ohne Kreditkarte? Das Feld "Keine Zahlungsmethode" gibt es ja schon lange nicht mehr... :(

Also [Link entfernt - Apfeltalk] bekommst du auch UK Codes und das ganz ohne Kreditkarte...
Paypal ist z. B. möglich was ich persönlich super bequem finde.
VG Magenheim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Magenheim

Golden Delicious
Registriert
06.09.12
Beiträge
11
Ach, du hattest ja nach einem "UK Account" gefragt und nicht nach einem "UK Code". Sorry, bin untröstlich...
 

valentin43

Erdapfel
Registriert
21.11.14
Beiträge
1
Hi,

Kann ich wenn ich einen Deutschland-Account erstelle, eine auf einem österreichischen Account vorhandene Gutschrift übertragen?
Danke schonmal!