1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Anleitung: iTunes Account in allen Ländern ohne Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Fat_Toni, 31.12.08.

  1. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Hallo,

    aufgrund desssen, dass ich als Österreicher nicht an dieser tollen "12 Tage Geschenke" Aktion teilnehmen kann/darf, da diese nur für Deutschland gilt, habe ich mich mal ein bisschen schlau gemacht, wie ich einen iTunes Deutschland Account erstellen kann ohne Angabe von Kreditkarte/Bankverbindung oder Gutscheineinlösen.

    Hier habe ich nun die Lösung für euch (hoffentlich übersichtlich) zusammgengefasst. Damit lassen sich in jedem beliebigen iTunes Store Accounts erstellen, ohne dass man irgendwelche Bankverbindungen/Kreditkartennummern eingeben muss. Funktioniert auch im amerikanischen iTunes Store. Ich kann euch leider nicht garantieren dass es in allen Ländern geht, ich habe diese Methode aber für den US, den deutschen und den Hong Kong iTunes Store verwendet, aber zu 99% gehts überall.
    Hat alles prima funktioniert.

    Schritt 1:

    Such euch im AppStore ein beliebiges Spiel aus, welches kostenlos verfügbar ist.
    Hier gleich ein Link, damits schneller geht:

    Bloomberg mobile (kostenlos)

    [​IMG]

    klickt auf "Laden" (ihr dürft natürlich nicht mit eurem jetzigen Account angemeldet sein!).

    Schritt 2:

    Danach erscheint dieses Fenster:

    [​IMG]

    Hier klickt ihr auf "Neuen Account erstellen".

    Schritt 3:

    Im nächsten Fenster klickt ihr dann einfach auf "Weiter":

    [​IMG]

    Schritt 4:

    In diesem Fenster klickt ihr nun auf "Klicken Sie hier, falls sich Ihre Rechnungsadresse nicht in "Land" befindet".

    [​IMG]

    Schritt 5:

    Hier wählt ihr nun den Store aus, in dem ihr euren neuen iTunes Account erstellen wollt.

    [​IMG]

    Schritt 6:

    Nun erscheint der iTunes Store eurer Wahl.

    Wiederholt nun alle Schritte 1-5!!!

    Schritt 7:


    Wenn Ihr alles richtig gemacht habt, seid ihr wieder im Fenster von Schritt 4 angelang, auf dem klickt ihr nun auf "Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und erkläre mich damit einverstanden". Danach auf "Weiter".

    [​IMG]

    Schritt 8:

    Dort füllt ihr nun alle benötigten Felder aus, und deaktiviert die beiden Felder, die im Bild rot makiert sind. Außer natürlich, ihr wollt von Apple E-Mails mit Informationen bekommen, dann lasst sie angehakt. Aber alle Felder müssen vollständig eingegeben werden, sowie das Passwort muss mindestens 6 Zeichen haben. Danach auf "Weiter".

    [​IMG]

    Schritt 9:

    In diesem Fenster klickt ihr bei Zahlungsmethode auf "Keine".
    Alle Felder unter "Rechnungsadresse" müssen vollständig ausgefüllt werden!
    Wenn alles ausgefüllt wurde, klickt auf "Weiter".

    [​IMG]

    Schritt 10:

    So, geschafft! Gratulation, ihr habt nun einen iTunes Account im Land eurer Wahl erstellt. Klickt auf "Fertig", ruft eure E-Mails ab und aktiviert den Account mit dem Link, der in der E-Mail steht.

    [​IMG]

    Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Tutorial die Erstellung eines Accounts in jedem beliebigen Land genau genug erklären.
    Diese Methode funktioniert mit jedem Land, und alles was sich unter der Menüführung ändert, ist die Sprache. Ich habe nur den deutschen Store in meinen Screenshots verwendet, weil deutsche Sprache und so, halt einfacher.
    Vom Prinzip her sind alle Registrierungen gleich aufgebaut. D.h. selbst wenn ihr den Account im chinesischen iTunes Store erstellt, ist es immer der gleiche Vorgang. Sieht dann zwar so aus, aber es muss einfach alles gleich gemacht werden wie oben.

    [​IMG]
    So, falls es fragen gibt, einfach fragen.

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, und alles gute für 2009
    wünscht euch

    Fat_Toni
     

    Anhänge:

    Baobab, Ragnir, luckygolf und 25 anderen gefällt das.
  2. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Wow, ich meine mich erinnern zu können, dass das mal mit nem einfachen Code _ging_, aber ich probier deine Möglichkeit gleich mal aus! ;)
     
  3. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Ja, da hast du recht, es gab immer wieder Seiten, die einen Code zur Verfügung gestellt haben. Jedoch bei google habe ich immer nur "alte Links" gefunden, die schon inaktiv waren.
    Deshalb habe ich mich für diese Methode entschieden.
     
  4. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    (watch my signatur..)
     
  5. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Naja gut, das ist aber ein externer Link und auf Englisch (und vermutlich nicht von dir erstellt worden). Von daher ist es sowieso für Leute die kein Englisch können nicht geeignet und hat nichts mit den Apfeltalk-Internen Tutorials zu tun.
    Das ist übrigens die Methode mit dem "Code" die Gartenzwerg meinte. Außerdem gehen diese Links mit den "Codes" nichtmehr. (zumindest bei mir)
     
    #5 Fat_Toni, 31.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.08
  6. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    schon klar,:) aber dein Tutorial hast auch nicht du selbst erfunden, oder? ;) die selbe Anleitung in English gibts here;)

    create-free-itunes-account-no-matter-where-you-live-without-using-redeem-code <--klingt doch verständlich genug
     
  7. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Er hat sich aber Mühe gemacht, das ganze zu übersetzen und mit neuen, eigenen Screenshots zu versehen! :)
     
  8. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Nein ich hab es nicht "selbst erfunden". Hier im Forum gibt es jedoch solch ein Tutorial nicht, und wie ich oben geschriebn habe, externe Links tun eigentlich nichts zur Sache, googlen kann wohl jeder. Aber ich hoffe mal, dass trotzdem jemand meine Anleitung zu schätzen weiß -.-
    Trotzdem würde ich mich über ein Feedback freuen, ob es geklappt hat. Immerhin wurde sehr oft danach gefragt, ob das funktioniert.
    @Gartenzwerg: Danke, du sagst es. Aber ich hab es nicht "übersetzt" sondern schon nach meinen eigenen Worten geschrieben ;)
    Edith fragt sich, wieso es immer wieder Leute gibt, die was dran auszusetzen haben.
     
    #8 Fat_Toni, 31.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.08
    Karenina, larkmiller und Thaddäus gefällt das.
  9. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Warum muss immer einer rummäkeln. GRAUSAM !!!!!! :mad:Er hat sich viel Mühe gemacht, bei mir hat es prima funktioniert und dafür gibt es jetzt auch ordentlich Karma.

    Danke & guten Rutsch

    walbri:);)
     
  10. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    @walbri:
    Vielen Dank, dir auch einen guten Rutsch!
     
  11. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Schön gemacht, auch wenn ich die Abwertung externer Links nicht ganz verstehe, es muß schlielich nicht alles unbedingt hier im Forum stehen, zumal auch von den Forenteilnehmer viele vielleicht mit Google, auf keinen Fall aber mit der internen Suche umgehen können.
    Trotzdem: gut gemacht.
    Eine Frage hätte ich aber: kommen sich Accounts verschiedener Länder irgendwie in die Quere? Oder kann man mehrere problemlos in der gleichen iTunes-Bibliothek laufen lassen?
     
  12. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Es geht mir hier eher darum, dass er meine Arbeit mit einem externen Link gleichsetzt. Ich habe diese Tut nur für Apfeltalk geschrieben (sieht man sogar in den Screens), und dann kommt er frisch und fröhlich anspaziert, und sagt (nicht wörtlich, bitte, das hat er nicht! so ist es nur, wie ich es aufgenommen/verstanden habe) "Deine Arbeit ist sinnlos, gibt doch genug andere seiten".


    Ich habe den deutschen&den österreichischen Account aktiv, beim deutschen lade ich nur die "12 Tage Geschenke", beim österreichischen kaufe ich ganz normal ein. Kommt dann alles gemeinsam unter "einkäufe" rein, und kann ich auch ganz normal synchronisieren, egal mit welchem Account ich es gekauft habe. Geht alles in eine Bibliothek (bei mir zumindest, habe iTunes mit Standardeinstellungen)
     
  13. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Na dann werde ich es nächstes Jahr auch mal probieren.
     
  14. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Ja gut also dann bis nächstes Jahr :-D
     
  15. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Find das Tut echt gut. Hab auch schon öfter gegoogelt. Aber wenig gefunden. :) Wie auch immer... Werd mal Karmapunkte vergeben :)

    Guten Rutsch

    P.S.: Meckert doch net immer, wenn jemand eine Hilfe schreibt, die so hier noch nicht besteht... Für was gibt's denn sonst ein Apfeltalk-Forum?? Wahrscheinlich dafür, dass man nicht das komplette Google durchsuchen muss, oder??

    Edit: Müssen wir uns denn zum Jahresende noch bekriegen? *g*
     
  16. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Danke DatNiggo!
    Ebenfalls einen guten Rutsch!
     
  17. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ich habe dazu nochmal eine Frage:

    Wenn ich das erste mal die 5-Schritte durchgegangen bin, hat alles funktioniert.
    Aber wenn ich dann beim zweiten mal bei der Store-Auswahl bin: Was muss ich dann machen?
    Bei mir ist die Adresseingabe komischerweise auch immer in Englisch. - Bei Fat_Toni in Deutsch?!
    Was mache ich falsch?
     
  18. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Also, du hast auf den amerikanischen Store gewechselt vermute ich?
    Da ist natürlich alles auf Englisch, Adresse wirst du wohl oder übel eine "Fakeadresse" eingeben müssen, da du ja in echt kein amerikanischer Staatsbürger bist. (illegal oder nicht, ich weiß nicht, vermutlich schon, also das geschieht auf eigene Verantwortung, ich stelle nur das tut).
    Da geht eigentlich alles genau gleich, also vom anklicken her und so, nur halt dass du dann unter Adresse was "amerikanisches" eingeben musst. Ich hoffe ich habe die Frage richtig verstanden.

    Achja, also wenn du den Store gewechselt hast, einfach nochmal Schritt 1-5 durchgehen, also das kostenlose Programm laden anklicken, und danach einfach im ausgewählten Store bleiben und weiter klicken. Dann kommt der ganz normaler registrierungsvorgang.

    Ich glaube ich habe mich im tut ein bisschen falsch ausgedrückt, nachdem ihr Schritte 1-5 gemacht habt, wiederholt ihr schritt 1-3, ihr müsst natürlich nicht nochmals den Store auswählen, sondern dann wenn ihr im richtigen Store seid, nurnoch auf "akzeptieren" klicken und weiter. Danach ganz normal die Schritte weiter befolgen.
     
  19. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Ok. - Danke... Habe nur noch Probleme mit der Telefonnummer :eek: :p
     
  20. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Haste PN.
     

Diese Seite empfehlen