• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angeblicher Mac mini: Nun auch noch ein Video

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Vor einigen Tagen ist ein Foto von einem angeblich neuen Mac mini aufgetaucht, das aufgrund seiner Unschärfe schon fast nach einem Fake schrie. Ein nun veröffentlichtes Video, dass das angebliche Gerät von allen Seiten zeigt, wirkt schon glaubwürdiger - obgleich natürlich auch Videos relativ leicht verändert werden können. Es bleibt also abzuwarten, ob das neue Gerät wirklich vorzeitig auf Video gebannt wurde - oder ob wir im Zeitalter der Fake-Videos angekommen sind.[/preview]

[YT]au11XdiICkQ[/YT]

Herzlichen Dank an JJ1308 für den Tipp!
 

Anhänge

  • macmini.jpg
    macmini.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 1.235

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Interessant, aber meiner Meinung nach auch ein Fake.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
habe ich im anderen thread schon gepostet:


momentane Liefersituation Mac Mini 2GHZ:

Cyberport: "Liefertermin derzeit unbestimmt"
Gravis: "Geringer Bestand"
Amazon: nicht mehr auf Lager
 

Feroc

Alkmene
Registriert
11.02.09
Beiträge
31
Bevor es mir kein Apfel erzählt, glaub ich gar nix...
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
das ist nicht der neue mini.
der neue, wenn es einen geben sollte, wird ein neues, angepasstes desgin bekommen.
aber es ist schon gut gemacht als fake.
 

iDomi

Macoun
Registriert
30.01.09
Beiträge
123
So ein gehäuse kann man ja leicht bauen aber wer sagt dass da was drin ist??
Ich glaub aber kaum dass des video verändert wurde, des würde man bestimmt sehn
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Warum is der oben weiß ? Apple geht doch nun komplett ins silber^^. Auf der Top Seite weiß sieht mistig aus ^^
 

Toka

Ontario
Registriert
02.06.08
Beiträge
340
erkennt ihr auch "dellen" in hinteren plaste wenn der typ den mini dreht? über dem LAN und dem Displayport? oder irre ich mich?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ne klar… keiner (in Zahlen: 0) der in letzter Zeit vorgestellten Macs aus Cupertino hat weißes Plastik verbaut gehabt. Warum also der "neue" Mac Mini?

Aber wenn das der Oberredaktör (bewusst mit "ö", da er für mich kein "Redakteur" ist) behauptet, dann glaub ich ihm das.

Zeitalter der Fakevideos? Wie, den Terminator gibt es in Wirklichkeit garnicht?
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Man beachte die kleine Wölbung/Delle über einem der USB Ports. Ich denke, es ist ein Fake.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Das wäre doch mal etwas interessantes für den "Galileo Fake Check".

Ich warte trotzdem gerne die offiziellen Meldungen seites Apple ab.

edit: Wozu 5x USB?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Stimmt in der hinteren Plastikplatte sind eindeutig Dellen. Aber hieß es nicht sowieso, dass dieses Teil nur ein veralteter Prototyp sei? Das würde Verarbeitungsfehler erklären.
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ne klar… keiner (in Zahlen: 0) der in letzter Zeit vorgestellten Macs aus Cupertino hat weißes Plastik verbaut gehabt. Warum also der "neue" Mac Mini?

Da Apple ja bereits die optische Trennnung von Consumer und Pro Geräten aufgehoben hat, wollen sie vielleicht so den "Einstiegs-Mac" von den anderen abheben. ;)

Zeitalter der Fakevideos? Wie, den Terminator gibt es in Wirklichkeit garnicht?

Mir ist bewusst das, dass jetzt hart für dich sein muss aber, den Weihnachtsmann gibt es auch nicht wirklich :D