• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Angebliche Fotos des neuen MacBook Pro

Hauszwerg

Idared
Registriert
07.06.08
Beiträge
24
Mh.. naja, weiß finde ich schon ganz gut. Aber bei blaue,grüne,orange farbigen Books würde ich schreiend wegrennen. Das würde mich eher an Kinderspielzeug erinnern. Aber alles in allem begrüße ich den Griff zu Alu doch sehr.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Wenn es das wirklich sein sollte, finde ich es sehr stylisch und äußerst schick. Ich finde dafür im Gegensatz zu einigen anderen, die jetzt noch für ca. 4h aktuellen MBP nicht so schick. Mir gefällt das Glossy Display und auch die schwarzen Tasten finde ich super.
Also falls es das ist, vom Design her durch und durch gelungen... :) So wie es da ist, wird es auf jedenfall gekauft, wenn auch nicht mehr dieses Jahr :(

Ich glaube irgendwie nicht das die TrackPad - Taste fehlt. Das Bild sieht irgendwie danach aus, als wäre die Taste oberhalb des TrackPads. Ich kann mich aber auch irren :)
 

krypto

Damasonrenette
Registriert
31.08.05
Beiträge
490
Ich glaube irgendwie nicht das die TrackPad - Taste fehlt. Das Bild sieht irgendwie danach aus, als wäre die Taste oberhalb des TrackPads. Ich kann mich aber auch irren :)

Ich seh da auch ne Erhebung... seltsam o_O
und ne Kontraständerung in Photoshop zeigt dies noch deutlicher!
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    67 KB · Aufrufe: 214

lb28

Jonathan
Registriert
12.10.08
Beiträge
81
das aktuelle macbook pro sieht aber eleganter aus...

...find ich auch. die schwarze gesamtverspiegelte frontansicht wirkt irgendwie billig bzw. passt einfach nicht zum silbernen alugehäuse. o_O

sieht aber auf jeden fall sehr realistisch aus.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Ich seh da auch ne Erhebung... seltsam o_O
und ne Kontraständerung in Photoshop zeigt dies noch deutlicher!

Vielleicht ist es aber auch eine Klappe, die man aufmachen kann um das TrackPad rauszunehmen um das iPhone an Stelle einzusetzen.
Nein, Schmarrn. Sieht nach der Kontrastveränderung wirklich danach aus als wäre die Taste oberhalb. Warum auch nicht, wem ist es denn noch nicht passiert, dass er auf dem Rücken liegend, die Beine angewinkelt, Book auf dem Schoß mit dem Bauch ausversehen die Taste gedrückt hat. Deswegen jetzt halt oberhalb...:p:):-D
 

Danchr

Auralia
Registriert
06.02.08
Beiträge
197
Ich mag dieses Book auf dem Bild sehr gerne. Sieht sehr stylish aus, und ist immer noch typisch Apple. Ich finde, dass einige übertreiben und das neue Pro ernsthaft mit den "Klavierlack blinki bunti mit vielen hässlichen Aufklebern und Lämpchen Dose Notebooks " vergleichen bzw. auf einer Stufe stehen sehen.

Wenn es euch nicht gefällt behaltet doch euer jetztiges aber billig wirkt es doch weiß Gott wirklich nicht!
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
diese design-linie wird für das MB eine tolle aufwertung sein, doch wenn ich mir überlegen würde 'n MBP zu holen, wär ich eher geneigt zum noch aktuellen zu greifen, denn die leistung ist ausreichend und man hat neben einem imo schöneren design auch noch ein ausgereiftes produkt (und ja evtl. kein glossy)...

ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde... aber man muss die neuen rechenknechte natürlich erst live sehen.
dauert ja nicht mehr lange :)
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Ich seh da auch ne Erhebung... seltsam o_O
und ne Kontraständerung in Photoshop zeigt dies noch deutlicher!


das ist einfach nur der Übergang zum Metall. Vergleiche mal die Photos von der Hülle, dann siehst du das der Platz wo das Trackpad eingefügt wird genau der is der auf den Bilder zu erkennen ist.
Taste ist nicht oben ! schwachsinn meiner Meinung nach...
 

khidan

Golden Delicious
Registriert
15.01.08
Beiträge
7
Also der schwarze Rahmen stört mich jetzt nicht so extrem, aber ich hoffe, dass wirklich nur die Folie spiegelt, denn einen Chrom-Rahmen (wonach es im Bild aussieht) würde ich nicht wirklich schön finden.
 

Ph99Ph

Roter Delicious
Registriert
24.04.08
Beiträge
93
Ich finde es schön... Hoffentlich sieht das MacBook gleich aus :-D
 

KILIK

Cripps Pink
Registriert
30.07.08
Beiträge
148
omg hoffentlich sieht es nicht so aus .... das ist ja schrecklich .... so ein typisches möchtegern edel design ... dabei war das alte durch das schlichte design einfach nur edel .... und ohne ein mattes display kommt mir das nicht ins haus .... sry apple aber wenns so aussieht, schneidet ihr euch selber ins fleisch.

mfg