• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Anfänger Tanzkurs

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
ach was, solch tanzen ist gänzlich überbewertet, einfach auf die tanzfläsche und freestylen, z.B. mit dem Borat Tanz, kommt um einiges besser bei den Frauen an
Das kann nur von jemandem kommen, der noch nie wirklich mit einer Frau getanzt hat.

Ja, ich geh auch nicht mehr in die Schule. Die Luftfeuchtgkeit steigt immer so hoch, insbesondere da wir viele Mädchen in der Klasse haben, und nein es ist kein Angstschweiß. Mein Lehrer akzeptiert das leider nicht als Entschuldigung.
So? Du rückst Deinen Mitschülerinnen also ganz dicht auf die Pelle?
 

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
Habt ihr irgendwelche Tipps was Schuhe betrifft? Also es sollten noch Life-Style Schuhe sein. Ich hab hier rumstehen:
- Puma Sneakers (vgl.)
- Chucks (neu und alt jeweils Schneakers) (vgl.)
- és Skaterschuhe (vgl auch hier)


Edt: vgel meint hier vergleichbar mit.
 

Mitglied 41958

Gast
Auf jeden Fall die Sneakers!

Skaterschuhe gehen gar nicht; ich habe zwar noch nie mit meinen Chucks getanzt, aber schlechte Erfahrungen gemacht (ein etwas sehr viel stämmigeres Mädchen ist mir damit mal auf die Füße getreten: AUTSCH!!!

Ich selber tanze mit Adidas Sneakern: Geht prima!