• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An die Edlen!

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Und noch ne Frage: Wieso haben sich Doppel-O und losfrankolino in den Haaren?

Hm, Partialbruchzerlegung. Ich erinner mich an dunkle Zeiten.
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich hab da noch was beizutragen:

"Hörst du ihre Rufe hallen,
wie sie durch die Wälder schallen?"

Ergibt das Sinn?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Doppel-Os Aktivität:

Auf ein Thema antworten An die Edlen! @ 02:38

Ich bin gespannt!
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Dann fehlt nur noch eine Antwort: Ist Dein Benutzerbild die Hubschrauberpilotin aus Rat Race?
 

losfrankolino

Gast
<oo> schrieb:
Nicht wirklich in den Haaren. Gäbe es eine reelle Welt zu diesem Thread, wäre alles OK. In der reellen Welt spielt dieser Thread aber keine Rolle.
Neee. Wirklich nicht. Ich glaub', <oo>'s Frust gilt auch nicht wirklich mir. Also, zumindest bin ich mir keiner Schuld bewußt. Die Schuldigen wollen einfach nur nicht beim Zanken mitmachen und da spring' ich natürlich sofort ein :). man hilft ja wo man kann...
 

losfrankolino

Gast
<oo> schrieb:
Frust, Schuldige, zanken?

Tss, Tsss ;)
na also. Nach knapp 60, absolut nutzlosen therapeutischen Postings lacht er wieder.

Geht doch. Jetzt der postweihnachtliche Frieden wieder da und ich kann über die Reste meienr Linzertorte herfallen.
 

losfrankolino

Gast
<oo> schrieb:
Es ist bemerkenswert, dass Du mich so direkt aus dem Technik-Thread bis hier verfolgt hast, und das mit einem gewissen Schwall an - wie sollen wir es nennen - Hass?
jetzt dachte ich schon, alles wär' gut und dann sowas. Also ich hasse eigentlich niemanden. Und ich verfolge auch niemanden. Und Dich verfolgt auch keiner.

und jetzt komm' mir nicht mit 'nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, daß keiner hinter mir her ist...' :)

atme mal gaaanz tief ein und wieder aus...
 

losfrankolino

Gast
<oo> schrieb:
Warum, Lieber Frankolino, glaubst Du mich angreifen zu müssen? Du sprichst sehr bereitwillig über Deine "Paranoia". Nimmst Du Drogen, und wenn ja warum?
What? Also das wird mir jetzt denn doch zu viel. Klopp' Dich mit anderen... Ich bin da nicht wirklich in Stimmung für...
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hm, im realen Leben würde es jetzt heissen: "Hose runter, Schwanzvergleich". Nur was macht man in so einem Forum? Wir könnten Odd/Even spielen? Jeder von Euch pickt eine Zahl. Ist die Summe gerade gewinnt der eine, sonst der andere. Oder Schnick-Schnack-Schnuck (besser bekannt als Schere-Stein-Papier).

Oder man begraebt den Klappstuhl einfach wieder und Friede, Freude, Eierkuchen. Meinetwegen auch Reste einer Linzertorte.

@losfrankolino: Du brauchst noch ein Benutzerbild. Wie wäre es mit der Golden Gate, oder Alcatraz?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Wo seid Ihr denn alle hin?
 

Anhänge

  • atuser.jpg
    atuser.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 102

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
<oo> schrieb:
Alles ab dem Equilog wird eh nicht übernommen.

Das impliziert, dass alles bis zum Equilog übernommen wird. Nur wohin übernommen? Gibt es einen Theaterstück? Was machst Du damit?

Ich hatte bis gestern gar nicht Doppel-Os literarische Ader entdeckt. Jetzt kommt er erst mit einem neuem Benutzerbild (OK, da gehört noch nicht viel dazu), und dann auch noch mit der Signatur. Hab ich was verpasst? Sind wir jetzt Dichter?
 

losfrankolino

Gast
mathilda schrieb:
Hm, im realen Leben würde es jetzt heissen: "Hose runter, Schwanzvergleich". Nur was macht man in so einem Forum? Wir könnten Odd/Even spielen? Jeder von Euch pickt eine Zahl. Ist die Summe gerade gewinnt der eine, sonst der andere. Oder Schnick-Schnack-Schnuck (besser bekannt als Schere-Stein-Papier).
Vielleicht isses morgen aber auch von allein besser, wenn <oo> mal alle seine Medikamente genommen hat :).

mathilda schrieb:
@losfrankolino: Du brauchst noch ein Benutzerbild. Wie wäre es mit der Golden Gate, oder Alcatraz?
mal sehen, was iPhoto so hergibt...
 

pi26

Adams Parmäne
Registriert
17.12.04
Beiträge
1.297
Das Theater für User Apfeltasche den Windows-Lobbyist? Forumspirat? Psychopath?

Dieses chaotische Theater ist wohl primär dem User Apfeltasche gewidmet, der offensichtlich einiges gegen Apple, Apfeltalk sowie deren Gäste hat.
Primitive wie haltlose Angriffe speziell auf die User Bonobo und <oo> und in einem Rundumschlag gegen ältere Forumsteilnehmer allgemein (während der Weihnachsfeiertage 2005) sind nicht die einzigen Belege dafür.

Apfeltasche schickt angeblich am 1.9.2005 ein gekauftes iBook zurück, weil ihn primär der Lüfterlärm stört. Er hört sich aber vorher noch ein weiteres iBook bei einem Händler an, wodurch er Klarheit über die Untauglichkeit für seine ach so sensiblen Ohren -- ansonsten scheint mir nichts an ihm sensibel -- haben sollte.
Eineinhalb Monate später überlegt er dennoch wieder einen iBook-Kauf....


Apfeltasche schreibt am 1.9.2005 bzw. am 21.10.2005

http://www.apfeltalk.de/forum/ibook-staendiges-lueftergeraeusch-t9203.html#post157977

1.9.2005

Naja, wie du schon sagtest: Das wird dann wohl zu heiß. Und das will ich wirklich nicht riskieren. Aber das ist jetzt sowieso egal. Ich hab schon bei Apple angerufen; das iBook geht zurück. Dann überlege ich es mir nochmal. Habe außerdem festgestellt, dass es einen Pixelfehler hat. Da hätte ich es eh wieder zurückgeschickt (ja ja, der Perfektionismus ). Und dann mal sehen. Will mir eventuell einen Mac mini zulegen. Auf jeden Fall nix mit Windows; der Tiger sollte schon drin sein .


21.10.2005

http://www.apfeltalk.de/forum/mac-mini-kaufentscheidung-t22836-2.html

Hallo!

Ich bin von meinem Vorhaben, ein iBook zu kaufen, ziemlich abgekommen. Noch immer hab' ich keinen Mac *heul*. Ich war heute bei einem Apple Händler und denke, der Mac mini entsprich voll meinen Vorstellungen. Natürlich habe ich mir lange überlegt, ob ich nicht doch ein iBook kaufen soll. Aber eigentlich muss ich nicht wirklich mobil zu sein. Ich habe hier einen 18" LCD Monitor und denke, mit dem Mini kann ich Geld sparen und habe eine fette Auflösung. Ich weiß, mit einem Tool kann ich auch mit dem iBook in den Genuss dieser Auflösung kommen. Aber dann hab' noch mehr auf dem Schreibtisch herumstehen.

<ende apfeltasche> (was ich hiemit auch der forumsleitung empfehle)


mfg pi26
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bonobo

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Re: Suche nette Apfeltasche! Theatrino mit <oo> und anderen Mitwirkenden

<oo> schrieb:
Ich bin ein wenig frustriert über meine Apfelbeziehungen ...

----

Erste Version:

Es ist so schön, dass sich manche Menschen in einigen Threads dafür stark machen, es mir mal so richtig zu zeigen ...


Wo kommt das eigtl her?

Und apfeltasche verwirrt mich noch mehr. Zumindest kann ich keinen Zusammenhang erkennen.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Re: Suche nette Apfeltasche! Theatrino mit <oo> und anderen Mitwirkenden

ich check hier gar nix.
selbst mit den erklärungsversuchen von euch jungs da oben.

is das hier abstrakte mordende kunst?

ich glaub ich bin hier nicht alleine wenn ich sag, das hat keinen sinn.
wenn hier jemand mitteilen will, was ihn stört, sollers sagen.
und nicht so ne sinnlose show abziehen.

99% der user hier verstehen nicht was du ihnen mitteilen willst oo.
somit hat deine heulaktion keinen sinn.
ich hab aus deinen sinnlos aneinandergereihten buchstaben irgendwie erkennen können, dass dich wer nicht mag und das wohl irgendwo im forum zum ausdruck gebracht hat.

sag das doch alter!
würd ich negatives karma verteilen, würdest du etwas davon abkriegen...
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
der sinn liegt tiefer versteckt :p

alle wurden teil des neuen <oo>-Threads, der das Plakiat eines Tarintino-Films, bzw. dessen Drehbuch sein soll.
Man muss isch nur den ersten editierten Post anschauen und seine Erläutung

Na dann zwinkern wir doch fröhlich und übersehen deine Historie einfach mal so.

Ich möchte Dir sehr für Deine Beteiligung am ersten Theatrino im Internet danken. Ohne Dich wäre dieses Experiment weniger zufällig wie möglich gewesen!

Gruß

durchlesen.
 

andrequick

Fuji
Registriert
28.09.04
Beiträge
37
Ist das Thema hier immer noch nicht erledigt? sowas aber auch...

schande über den cafe-Bereich!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
Re: Suche nette Apfeltasche! Theatrino mit <oo> und anderen Mitwirkenden

ich verstehe.
jetzt fällts mir wie schuppen aus den haaren.
nette idee.
funzt natürlich nicht so schön wenn man vorher sagt worums geht :)
da lag ich ja wohl daneben.
tschulgunk.
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo