1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

An die Edlen!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pete, 27.12.05.

  1. pete

    pete Gast

    X
     
    #1 pete, 27.12.05
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.06
    Bonobo und moornebel gefällt das.
  2. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
  3. MannMannMann... Bild mal 'nen Satz mit 'Wald', 'hallen' und 'schallen'...
     
    1 Person gefällt das.
  4. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Re: Suche nette Apfeltasche! Theatrino mit <oo> und anderen Mitwirkenden

    Ah, jetzt wird's interessant. Männlein oder Weiblein? :innocent:
     
  5. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    Moin,

    Ich kenn da so nen alten "Schwabenspruch", aber der ist ohne hallen:

    So isch hald im Schwarzwald, wenn dr' Furz knallt, dann schallts halt.

    :-D :-D

    Salve,
    Simon
     
  6. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672
    also entweder ist das irgend n insider, den ich nicht raffe, oder du mutierst hier gerade
    zum troll (ich hasse dieses wort)!

    jedenfalls gehört dieser thread in den müll, da er (aus welchem grund auch immer du ihn ins leben gerufen hast) selten dämlich ist!
     
  7. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Also, ich jedenfalls bin froh um diesen Thread. Woher sonst hätte ich einen so herrlichen Satz wie So isch hald im Schwarzwald, wenn dr' Furz knallt, dann schallts halt bekommen sollen? :-D
     
  8. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Re: Theatrino mit vielen Mitwirkenden

    Mach Dir nichts draus, das wird schon wieder. Und hör auf, das scharfe Zeug zu rauchen! :p
     
  9. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich check mal gar nichts. Ich fuehl mich wie in den Filmen, die ganz am Ende anfangen, und dann eine Rueckblende haben. Wie heisst noch der Film, wo der Hauptdarsteller alles vergisst, und sich deshalb alles in Spiegelschrift auf seine Brust taetowiert, damit er es morgens im Spiegel lesen kann?

    Aber hey, Doppel-O hat ein neues Benutzerbild. Ist das nicht die Hubschrauberpilotin aus Rat Race?

    - mathilda
     
  10. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Und wieso hat dieser Thread drei Themen?

    1. An die Edlen!
    2. Suche nette Apfeltasche! Theatrino mit <oo> und anderen Mitwirkenden
    3. Theatrino mit vielen Mitwirkenden

    Fragen ueber Fragen.
     
  11. andrequick

    andrequick Fuji

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    37
    Wenn du vielleicht kurz anreißen könntest, wo der Grund deines Threads liegt, damit ich (und mit Sicherheit auch andere) deine lyrischen Erektionen verstehen können?

    Es liegt mir echt am Herzen. Gegebenenfalls können wir dir helfen, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen, in dem er offensichtlich steckt!

    liebe Grüße
    André
     
  12. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Memento. Genau.

    Aber wieso zitierst Du jeden Beitrag in dem ersten Beitrag? Ist das ein Kunstprojekt?
     
  13. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Wow, vor 15 Minuten waren hier 3 Benutzer, dann 9, jetzt sind es schon 11.

    Man merkt, dass der Sinn nach hoeherem strebt (Goethe, uebrigens).

    Wow, ein Mitternachtsbeitrag!!!
     
  14. andrequick

    andrequick Fuji

    Dabei seit:
    28.09.04
    Beiträge:
    37
    hohoh... jetzt spül den Mist hier mal nicht so hoch... :-D
     
  15. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Ich haette uebrigens gern Einstein vermerkt:

    E = m * c^2

    Ist ja schliesslich Einsteinjahr. 100 Jahre spezielle Relativitaetstheorie. Uebrigens hat Einstein 1905 seinen Doktor erhalten und noch 15 weitere Aufsaetze geschrieben. Und ich drueck mich vor meiner Studienarbeit :p

    Nur noch 6 Betrachter. Die Menschheit ist schnelllebig... Wir haben aber auch schon 6 Akte hinter uns.
     
    #15 mathilda, 28.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.05
  16. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Sacht mal? Um was geht es hier eigentlich?
    Wollt ihr ein neues Theaterstück ausarbeiten?

    Gruss
    Gunnar
     
  17. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Entweder ist das hier zu hoch oder zu tief für mich. Ich weiß nichts. Ich verstehe nichts. Weiter gehts...

    Edit: OK, es war zu hoch. Nun bin ich dank der Erklärung etwas klüger geworden. :)
     
    #17 xgx7, 28.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.05
  18. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Nur noch Tom und ich sind hier. Hallo Tom! :-D
     

    Anhänge:

  19. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Nä, jetzt isser wech. :( Und wer ist Berk?
     

    Anhänge:

  20. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672

    ich....
     
    mathilda gefällt das.

Diese Seite empfehlen