• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

An die Edlen!

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Re: Equilog

<oo> schrieb:
Ein jeder Sprecher, der dies aus freien Stücken war, ist bis zum Equilog erfasst.

Danach ist Platz für späte Sprecher, denen jeder Raum gewährt wird.

Equilog - Equilog ...

:oops:

Was hat der Thread jetzt mit Pferden zu tun?
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Ah, ametzelchen tschoins se kraud. Hi ametzelchen! :-D
 

Anhänge

  • 05_12_28_01_02_15.jpg
    05_12_28_01_02_15.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 88

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Dafür der allseits geliebte Mr. Anderson hier! Hallo Mr. Anderson!!!! :-D
 

Anhänge

  • 05_12_28_01_04_16.jpg
    05_12_28_01_04_16.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 92

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Dafür ist Berk weg. Was für ein Leben! Ich fühle mich etwas gestresst...
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
allein :-c
 

Anhänge

  • 05_12_28_01_05_37.jpg
    05_12_28_01_05_37.jpg
    1,1 KB · Aufrufe: 86

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hallo :-*
 

Anhänge

  • at.jpg
    at.jpg
    5,1 KB · Aufrufe: 132

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Ich glaub gleich kommt was von moornebel und Squart! moornebel mit Anhang!!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Stan Lee hat heute Geburtstag....
Stan-Lee-2.jpg
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
um meinen Beitrag zu erklären: ich hab keine Ahnung was dieser Thread bewirken soll, aber wenn schon über Einstein und Goethe geredet wird, möchte ich doch auch einen der ganz Großen aus einem anderen Gebiet anbringen....
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Ich verlier hier langsam den Überblick!
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Moornebel noch da, aber wo bleibt Squart?

xgx7, <oo>, losfrankolino, moornebel, .holger

PS: Von den Besuchern schaut keiner mehr rein

Jetzt kommt flowbike! (Und wieder weg. Recht so)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Hm, komisch. Vor 20 Minuten hat Squart auf dieses Thema geantwortet. Vielleicht ist ja was sinnvolles bei rumgekommen? Das waere dann OT!!!

Und moornebel schreibt auch nicht mehr. Schade, ich hab mich schon auf den Anhang gefreut. Das ist so aufregend. Da kommt nicht nur Text, sondern auch ein Bild *freu*

Das war eine Aufregung als ploetzlich Spiderman auftauchte!! Und dann noch Seite 2.

Hey, hier ist richtig was los.

Aber eins quaelt mich noch: Meinte Doppel-O vielleicht Epilog?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
So, ich mach mich jetzt mal auf den Heimweg.

Hab wegen dem bloeden Support Desk (wo eh keine Sau anruft) Seinfeld und Simpsons verpasst. :mad: :-c

Man liest sich spaeter. Aber wahrscheinlich ist dann nur noch losfrankolino hier.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Immerhin schon 3 Seiten (bei mir 20 Beiträge pro Seite) sinnentleertes Zeug.

Irre - und jetzt ich warte auch noch auf tolle Anhänge. Hier geht noch was ;)

Super Therad von dir, <oo>
 

Squart

Pomme Etrangle
Registriert
29.01.04
Beiträge
910
Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich War sprachlos, mir fiel nicht ein, wie ich mich auszudrücken gehabt hätte. Habe es dann doch vorgezogen mich wieder mit meiner einen Matheaufgabe zu beschäftigen (war am Computer, um mir Partialbruchzerlegung anzuschauen, fand aber keine gescheite Erklärung).
Meine ursprüngliche Absicht war es zu sagen, wie seltsam ich diesen Thread finde, aber dann habe ich es doch sein gelassen, da solch ein Kommentar arg überflüssig ist.

Gruß
Squart
 

losfrankolino

Gast
mathilda schrieb:
Man liest sich spaeter. Aber wahrscheinlich ist dann nur noch losfrankolino hier.
könnt' echt gut sein. Allerdings verschlägt's mir hier auch ein bisserl die Sprache. Da möcht man eingentlich spontan den Rezeptblock zücken und mal ein paar so richtig gute Medikamente verschreiben...

Double-O, komm' mal wieder von Deiner Palme runter... Und bild endlich 'n Satz mit 'Wald', 'hallen' und 'schallen'. Was bislang von Dir kam, verdient nur '6! Setzen, Double-O!!!' Oder ist Double-O die Lizenz zum Trollen :)?

Bis jetzt ist der Beitrag aus dem Schwarzwald mein Tagessieger :)