an den schwarzen A3 mit Apple sticker auffer A45

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
da hab ich auch noch nen vorschlag :)
 

Anhänge

  • tt-schild.jpg
    tt-schild.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 120

effzehn

Luxemburger Triumph
Registriert
07.02.05
Beiträge
510
Das O schrieb:
2te Etage? Da geht man doch kaputt. Also wenn ich mich dahin setze schlafe ich binnen 2 Minuten. Lieber unetr da ist wenigstens noch Luft:)

Och, geht eigentlich. Ich pass längenmäßig grad noch so in die zweite Etage rein und normalerweise isses auch recht angenehm klimatisiert.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Da kommt mir eben ein hübsches Textchen in den Sinn:



A Lexus SC 430 convertible speeds down a sunny street in Cupertino. The top is down. Brushed Metal is behind the wheel, stabbing at the buttons on his mobile phone.
We hear the connection ringing. Brushed Metal’s agent, Mike, answers.

Mike: B.M. Speak to me, baby.
Brushed Metal: Don’t bullshit, me Mike. What’s going on?
Mike: What do you mean?
Brushed Metal: What do you think I mean? The Special Event. It starts in 30 minutes and no one has called me yet. I’ve been calling Steve’s office all morning, they won’t take my calls. Are they yanking iTunes 5?
Mike: Uh...
Brushed Metal: No? iTunes 5 is still on? Then why the fuck am I not there?
Mike: B.M., calm down.
Brushed Metal: Stop calling me “B.M.“
Mike: They’ve gone with someone else for iTunes 5. I thought you knew.
Brushed Metal: You’re my agent. How the fuck am I supposed to know if you don’t tell me?
Mike: This is not a big deal, Brushed.
Brushed Metal: How can you say this is not a big deal? It’s fucking iTunes! The most popular app in the world. It runs on Windows. Windows! Fuckfuckfuck!
Mike: —
Brushed Metal: This has got to be a mistake of some sort. Someone just forgot to call us. You’ve got to get me Steve on the phone, Mike.
Mike: It’s not a mistake, Brushed. Trust me.
Brushed Metal: Whatever happened to “Once you go metal, you never go back?“
Mike: Times change, my friend.
Brushed Metal: Who did they go with for iTunes? Not that Unified Title and Toolbar cocksucker...
Mike: No, they got someone new.
Brushed Metal: New?
Mike: Yeah, and he’s hot. Very hot. He looks like Unified with a tan.
Brushed Metal: Beige?!
Mike: No, not tan colored. Like suntanned. He’s like Unified but darker. His color is a lot like yours, but smooth and shaded like Unified. And thinner. No borders. It’s a very chic look. Reminds me of you, back in the day.
Brushed Metal: Back in the day? This is the day. This is still my day. I can do thin! What the fuck. What’s this guy’s name?
Mike: (laughs) Man, he doesn’t even have a name. How’s that for bad-ass?
Brushed Metal: I’m the bad-ass theme. I’m the one who flouts the Human Interface Guidelines.
Mike: This guy trashes the HIG the way Johnny Depp trashes a hotel room. He even sports a custom radius on his window corners. No other window on the system has a shape like this. It’s wild. Just wait until the HIG zealots get a load of this guy.
Brushed Metal: I told you something was fucked up when the new version of Mail didn’t go with me.
Mike: You’ve got a nice long-term deal with the Finder...
Brushed Metal: That two-timing piece of crap?
Mike: ...iChat, Calculator...
Brushed Metal: Calculator? I’m out of iTunes and you tell me I’ve still got Calculator? When is the Special Event scheduled for the next version of Calculator? Oh, that’s right, there is none, because no one gives a shit about Calculator.
Mike: QuickTime Player still loves you, man. You got some real history there. Don’t forget iCal.
Brushed Metal: Can you get me on the phone with Steve or not?
Mike: No-can-do. Steve loves this new guy. He’s even got him staying at his house. This is a done deal.
Brushed Metal: The new theme is living at Jobs’s house?
Mike: They’re tight.
Brushed Metal pauses to think.
Brushed Metal: Are you representing this guy?
Mike: Listen, man, I’ve got to go.
Brushed Metal: Are you at the Special Event? You backstabbing cocksucker! If I knew where this event was I’d come over there and kick your fucking ass.
Mike: Gotta run, B.M. — I need to return a call to Safari before this show starts.
We hear the click as Mike hangs up. Brushed Metal throws his phone into the passenger side door. He punches the padded center of his steering wheel.
A few seconds later, the phone rings. Brushed Metal picks it off the passenger seat and looks at the caller ID. It reads: AQUA. Brushed Metal takes the call.
Brushed Metal: What do you want?
(It’s not yet 10 a.m., but Aqua is drunk.)
Aqua: Howdya fuckin’ like it now, bee-yotch? WHOO HOO!
Brushed Metal: Fuck you, Aqua.
Aqua: WHOOO!

Cut to black.



Gruss
moornebel
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
dbdrwdn schrieb:
aber mal im ernst, kann es sein, das auf dem stück ne begrenzung ist? vielleicht so 120 und er ist die auch gefahren?
und?

ist das ein grund links zu fahren und den restl. verkehr aufzuhalen???

für sowas habe ich kein verständnis! nicht jeder der ein auto hat, ist ein hilfspolizist! nur weil ein tempolimit existiert muss man doch nicht links fahren und den rest aufhalten o_O

ich fahre -sofern der verkehr es zulässt- immer 10 - 20 km/h schneller als angegeben (da sind die strafzettel noch im grünen bereich und punkte gibt -ich weiß nicht ob sich da was zum 01/05 geändert hat- es auch noch keine).

ich verstehe hg butte zu gut! und ich wäre wahrscheinlich auch einer der ersten der rechts überholen würde...

gruß
venden
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Ähem..
Was habt ihr Autofahrer es alle so eillig?

echt ma.
müsst ma landschaft gucken und so.
mach ich öfters.

Ihr wisst, was dann so alles passieren kann? :-D
So wie hier

Übrigens, wenn es der A3 mal eilig hat, fährt er so

Gruß
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
dbdrwdn schrieb:
wenn der so langsam vor dir hergefahren ist, dann hast du bestimmt ein kennzeichen :)
Ja ich wollte ihn ja nur ansprechen, und gegebenenfalls mal zum mitdenken anregen.... nicht denonzieren

dbdrwdn schrieb:
aber mal im ernst, kann es sein, das auf dem stück ne begrenzung ist? vielleicht so 120 und er ist die auch gefahren?

ja es war begrenzt, einmal durch schilder auf 120 und einmal durch A3 auf 110

ansonsten siehe Vendens post

dbdrwdn schrieb:
dann könnte es dir ganz schnell passieren, dass es bald einen neuen thread gibt "an den depperten e30 kutscher, der sich nicht an die allgemein geltenden verkehrsregeln halten kann..."

Ich würde nicht nötigen und drängeln !!! das ist mir wichtig ... ausbremsen und andern scheiss gibt es auch nicht ... immerhin fahrn da einige Tonnen Stahl mit 27 m/s umeinander, wer da Spielchen macht sollte nochmal nen Physik-VHS-Kurs belegen

Sollte mich aber meine Verlobte verlassen, meine Eltern mich verstossen und mein Apple kaputt gehen, dann hätte so nen A3 nen echt bescheidenen Tag zu verzeichnen.


suspects schrieb:
Peinliche Penisverlängerung = ein PS Proll

soso aha ... naja was will man von nem Busfahrenden Sozialpädagogen schon erwarten, auf jedenfall nix sinvolles und wenn dann auf Umwelpapier. Aber genauer betrachtet schon nen guter Beitrag, irgendwie, nicht war Du ... scheinst ja der Alliterat unter den Wesensweichen Wollwäsche Webern zu sein.... haste das alles alleine ausgedacht, oder andernfals abgeschrieben?

Na wieder zutück zum Thema, oft sind die "Raser" oder "PS Prolls" wie sie, von der intellektuellen Elite unseres Hochschule-Putzkollonnen Personals genannt werden, diejenigen Verkehrsteilnehmer die auf ihre Mit-Teilnehmer am meisten achten. Die "Verkehrsicheren" Bremsen, befinden sich in einem autistischen selbstbeförderungs Verhalten in welchem sie sich durch manisches Geschwindigkeits beachten ein Scheinsicherheitsgefühl aufbauen
- um die Unfallquote noch weiter zu veringern werden alle unnötigen Spurwechsel vermieden, mit unnötig sind die wechsel von links nach recht gemeint
- Keine Spiegel eingestellt, denn von hinten herannahender Verkehr stresst nur den Fahrer
- Fahrtrichtungsanzeiger defekt, zumindest der für die "nötigen" Spurwechsel von rechts nach links
- kennen nur 20% des Strassenrechts und versuchen diese durchzuboxen in dem sie die andern 80% brechen

Frage: Was nutzt euch das Recht wenn ihr mit 80km/h vor einen Sportwagen zieht der 240 fährt
Antwort: Eure Familie hat geld für nen tollen Grabstein.

Gerade letzte Woche wurde neben mir, ich war mit einem VW-Bus auf die rechte gefesselt, eine junger "Raser" von einem Opa ausgebremst. Ich Kurbelte das Fenster runter und bot dem jungen Mann, meine hilfe als Zeuge an. Auf der Arbeit angekommen, wurde ich schon telefonisch von der Polizei zu dem Vorfall interviewt. Anschliessen durft ich mir gewiss sein, wie der Polizist mir bestätigte, das so ein Verkehrserzieher gerade seine eigene Medizin schluckt.


MfG
Butte
 

Koller

Gast
Lieber HG Butte, mal was ganz anderes. Wie schafft man es mit lediglich 128 Beiträgen auf ca. 700 Karmapunkte? Mit solchen Themen wohl kaum.

Würde mich echt mal interessieren.

Gruss

K.
 

m00gy

Gast
Wenn ich irgendwo lang fahre, wo das Tempolimit 120 ist, dann ist das Tempolimit 120. Und zwar auf beiden Spuren. Wenn ich also in einer solchen Zone mit 120 auf der linken Spur fahre und jemand von hinten kommt und mich gerne mit 180 überholen möchte (es soll Autos geben, die noch schneller fahren können, ich glaube, mein Tacho zeigt maximal 160 an), dann gibt es in dieser Szenen

einen Autofahrer, der sich an Gesetze hält

und

einen Autofahrer, der sich nicht an Gesetze hält

Wer wie zu welchem der beiden Autofahrer steht, stelle ich jedem frei. Ich lasse mich von keiner Lichthupe und keinem Drängler zu einem Tempolimitverstoß hinreißen. Ich fahre allerdings auch wieder rechts rüber, wenn der von mir initiierte Überholvorgang erfolgreich abgeschlossen ist.

Und, liebe Drängler und Schnellerfahrer:
Wenn ich gerade einen LKW überhole, dann ist LINKS die Leitplanke. RECHTS ein LKW. In diesem Moment hinter mir lichtzuhupen ist, nehmt es mir nicht übel, hochgradigst dumm.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
<ot>
Koller schrieb:
Lieber HG Butte, mal was ganz anderes. Wie schafft man es mit lediglich 128 Beiträgen auf ca. 700 Karmapunkte? Mit solchen Themen wohl kaum.

Würde mich echt mal interessieren.

Gruss

K.

Och ... gerade mit polarisierenden Themen schafft man das. Weichzeichnen und halbgares wird nicht honoriert.

So steht schon in der Bibel ... irgendwo
"Weil du aber lau bist und weder heiß noch kalt, werde ich dich ausspeien aus meinem Munde."

Wischiwaschi ist mist
Geiz ist geil ist mist
und mittelspurschleichen ist mist

Aber wenn Du wert darauf legst kann ich Dir nen screenshot schicken, nich das Du glaubst ich Betrüge.
</ot>

m00gy schrieb:
dann gibt es in dieser Szenen
einen Autofahrer, der sich an Gesetze hält
und
einen Autofahrer, der sich nicht an Gesetze hält
Wenn nun der Autofahrer der sich an Gesetze hält, den andern zwingen sich an Gestze zu halten, gäbe es immer noch nur einen der sich an Gesetze hält und einen der sich nicht an Gesetze hält, nur dann anders rum :D :D :D

m00gy schrieb:
Ich fahre allerdings auch wieder rechts rüber, wenn der von mir initiierte Überholvorgang erfolgreich abgeschlossen ist.
Das ist nicht nur sehr löblich, Du hälst Dich damit sogar an geltendes Recht. Das wissen nur die wenigsten

m00gy schrieb:
Und, liebe Drängler und Schnellerfahrer:
Wenn ich gerade einen LKW überhole, dann ist LINKS die Leitplanke. RECHTS ein LKW. In diesem Moment hinter mir lichtzuhupen ist, nehmt es mir nicht übel, hochgradigst dumm.
Wer hier drängelt ist dumm, nein drängeln generell ist dumm, kann ich nur bestätigen.
Allerdings kann ich oft von der Dummheit anderer profitieren. Ich warte eigentlich immer bis ein Drängler hinter mir auftauch, die erkennt man ja ganz gut :D, fahre zur Seite, lasse ihn zwischen mich und den Schleichenden und folge ihm dann mit vorgeschriebenen Sicherheitsabstand.


MfG
Butte
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
m00gy schrieb:
Ich fahre allerdings auch wieder rechts rüber, wenn der von mir initiierte Überholvorgang erfolgreich abgeschlossen ist.

Um die gehts hier auch gar nicht, wenn ich das Thema richtig verstanden habe. Autofahrer, die auch wirklich wen überholen, wenn sie links fahren und nach dem Überholvorgang wieder rechts rüber fahren (sich also nur an die StVO halten), stören glaube ich niemanden hier.
Das Problem hier stellt sich bei notorischen Linksfahrern, die schnellere Autos ignorieren und eben nicht rechts rüber fahren, obwohl die rechte Spur frei ist und sie niemanden überholen. Und solche Leute nerven wirklich ...

m00gy schrieb:
Und, liebe Drängler und Schnellerfahrer:
Wenn ich gerade einen LKW überhole, dann ist LINKS die Leitplanke. RECHTS ein LKW. In diesem Moment hinter mir lichtzuhupen ist, nehmt es mir nicht übel, hochgradigst dumm.

Leute, die das machen, sind schlicht Idioten
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
porsche.jpg


Schnelllaaaa faaaahnnn! :)
 

menox

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.10.04
Beiträge
262
Seid ihr schon mal in nem Audi A8 W12 gesessen? DAS MACHT WAS HER =)

450PS / 5,2 sec. auf 100 schönes Auto, leider nur das vom Vater meiner Freundin und n icht meins =((((

Aber da drin is sogar mitfahren G E I L
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
m00gy schrieb:
...einen Autofahrer, der sich an Gesetze hält...
...fährt auf die rechte spur und macht die linke frei. denn in deutschland gibt es immer noch das rechtfahrgebot.

und das wird seit dem 01/05/06 auch -ein wenig härter- bestraft, 40 eur und ein punkt!

wikipedia erklärt es mit einfachen worten, damit es auch jeder verstehen kann!

und ein geschwindigkeitslimit ist immer noch kein freischein die linke spur zu blockieren...

gruß
venden
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Venden schrieb:
...fährt auf die rechte spur und macht die linke frei. denn in deutschland gibt es immer noch das rechtfahrgebot.

und das wird seit dem 01/05/06 auch -ein wenig härter- bestraft, 40 eur und ein punkt!

wikipedia erklärt es mit einfachen worten, damit es auch jeder verstehen kann!

und ein geschwindigkeitslimit ist immer noch kein freischein die linke spur zu blockieren...

gruß
venden

Jau, Ihr meint ja auch Beide das gleiche .... keine Pananik :D

m00gy is nen guder :D

er weiss auch das er mit dem Blockieren eine Fahrspur genau so einen Unfall provoziert wei beim Fahren mit nicht angepasster Geschwindigkeit.
Eigentlich fallen viele dieser Verkehrserzieher genau dem Unglück zum Opfer, dass sie verhindern wollen.
Und genau so Provozieren Drängler, daß Leute absichtlich nicht die Fahrspur wechseln.

Wenn mans genau betrachtet erreicht keiner was :D

Also nehmt Rücksicht aufeinander und wir kommen alle heile und gut gelaunt zur Arbeit und zurück.


MfG
Butte
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

m00gy

Gast
Venden schrieb:
...fährt auf die rechte spur und macht die linke frei. denn in deutschland gibt es immer noch das rechtfahrgebot.

und das wird seit dem 01/05/06 auch -ein wenig härter- bestraft, 40 eur und ein punkt!

wikipedia erklärt es mit einfachen worten, damit es auch jeder verstehen kann!

und ein geschwindigkeitslimit ist immer noch kein freischein die linke spur zu blockieren...

gruß
venden

Ja. Und wenn Du meinen Post richtig gelesen hättest, hättest Du gelesen, dass ich geschrieben habe, dass ich die linke Spur auch frei mache, nachdem ich meinen Überholvorgang beendet habe.

PS:
Wenn ein Geschwindigkeitslimit von 120km/h vorliegt und ich mit 120km/h auf der linken Spur fahre, dann dürfen sich genau die Autos von mir genervt fühlen, die mit Blaulicht hinter mir angerast kommen.
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
moogy,

war keine attacke oder vorwurf... ich habe nur deine aussage benutzt um das rechtsfahrgebot zu erklären :)

war nicht persönlich, aber dein satz hat gerade so gut gepasst ;)
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
m00gy schrieb:
In diesem Moment hinter mir lichtzuhupen ist, nehmt es mir nicht übel, hochgradigst dumm.

Generell ist die Lichthupe, entgegen landläufiger Meinung erlaubt, links blinken, wenn man sich schon auf der Spur befindet und keinen Fahrstreifenwechsel machen möchte ist verboten und wird als Nötigung geahndet.

Lichthupe, ein oder zweimal, ist ein reguläres Überholsignal und nach meiner Meinung auch nützlich, wenn der wesentlich langsamer Fahrende vor mir rechts Platz hat und mich nur zwingen würde meine Geschwindigkeit zu verringern.
Vielleicht hat derjenige ja gerade seinen 5 Minuten Sekundenschlaf. :p:D
 

m00gy

Gast
daveinitiv schrieb:
Generell ist die Lichthupe, entgegen landläufiger Meinung erlaubt, links blinken, wenn man sich schon auf der Spur befindet und keinen Fahrstreifenwechsel machen möchte ist verboten und wird als Nötigung geahndet.

Lichthupe, ein oder zweimal, ist ein reguläres Überholsignal und nach meiner Meinung auch nützlich, wenn der wesentlich langsamer Fahrende vor mir rechts Platz hat und mich nur zwingen würde meine Geschwindigkeit zu verringern.
Vielleicht hat derjenige ja gerade seinen 5 Minuten Sekundenschlaf. :p:D

Bitte schau Dir meinen Post noch einmal genau an. In der beschriebenen Situation

Leitplanke | ich | LKW

ist es völlig unerheblich, ob Lichthupe ein legales oder verbotenes Mittel der Signalgebung ist - Fakt ist, dass ich da nicht weg kann! Ich habe schon ganz oft bei ATU gefragt, ob ich nicht so einen Knopf wie bei Knight Rider bekommen kann, dann würd ich schnell eben von der Fahrbahn springen - das geht aber irgendwie nicht.

:)

Und jetzt mach ich mir mal richtig Freunde:
Ich fahre total gerne in Holland auf der Autobahn. Tempolimit 120. DAS ist angenehmes Fahren. Könnte man in D sofort einführen, ich wäre dabei.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Venden schrieb:
moogy,

war keine attacke oder vorwurf... ich habe nur deine aussage benutzt um das rechtsfahrgebot zu erklären :)

.... man darf doch gar net rechts überholen :-x

Gunnar