1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

an den schwarzen A3 mit Apple sticker auffer A45

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von HG Butte, 03.05.06.

  1. HG Butte

    HG Butte Riesenboiken

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    290
    An den schwarzen AUDI A3 mit apple sticker am Heck, der heut morgen auf der A45 zwischen L-scheid und Hagen rum geeiert ist .....

    GIB GAS DU HINDERNIS

    Und wenn das nicht geht, Rechtsfahrgebot geht fast immer.

    mit freundlichen grüssen der rote e30 aus deinem Kofferraum (war spass hab natürlich nicht gedrengelt, denn das is noch döööfer als wie schleichen)

    Aber wenn die Öl-temp da gewesen wäre häts ne 1A Rechtüberholung gegeben, ja ja ich weiss gefählich, ... wenn der rüber zieht .... der wäre nichtmal rüber gezogen wenn's einspurig geworden wäre.....

    MfG
    Butte
     
    daveinitiv und Tommi gefällt das.
  2. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Hahhaha, schaff dir 'nen 40 to an! Da kannse den bis zum Westhofener schieben! :p
     
  3. Baobab

    Baobab Antonowka

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    359
    Sucht den Schleicher

    Geile Sache, lieg auf dem boden:-D

    Fände es echt mal gut wenn die gurke sich auch mal zu wort melden würde....


    Also ein kleiner aufruf, wer kennt diesen schleicher????
    wer kann hinweise auf seine momentane position geben???? (soweit wird er ja nicht kommen);)

    Also helft mit...

    Freie fahrt für alle:cool:

    Bao

    P.S.: wäre vielleicht hilfreich ein kopfgeld auszusetzen, dann würden sich mehr an der suche beteiligen... wäre vielleicht zu überlegen...

    @HG Butte: brauchen mehr infos über den schleicher... woran kannst du dich noch erinnern
    (kann sein, das sich keiner dafür interessiert, aber ich fände es sau geil wenn wir den schleicher hier im forum hätten):-D
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    wenn der so langsam vor dir hergefahren ist, dann hast du bestimmt ein kennzeichen :)

    aber mal im ernst, kann es sein, das auf dem stück ne begrenzung ist? vielleicht so 120 und er ist die auch gefahren?
    dann könnte es dir ganz schnell passieren, dass es bald einen neuen thread gibt "an den depperten e30 kutscher, der sich nicht an die allgemein geltenden verkehrsregeln halten kann..."
     
  5. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Also euch möchte ich auch nicht im Dunkeln begegnen, schon gar nicht auf der Straße ...:cool:
     
  6. Er ist doch so dicht aufgefahren, da konnte er das Kennzeichen bestimmt nicht mehr erkennen... ;)
     
  7. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Was habt ihr Autofahrer es alle so eillig? :-x :p
     
  8. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    echt ma.
    müsst ma landschaft gucken und so.

    mach ich öfters.
    meine karre kann eh nit so schnell :)
     
  9. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    ich sage nur öpnv;)
    da hat man auch kein problem mit dem auto
     
  10. Genau, hab' mir dafür extra 'nen Audi A3 mit eingebautem Apple-Sticker zugelegt.

    VERDAMMT, verraten. ;)

    Äh, ich bin wech...
     
  11. suspects

    suspects Gast

    Peinliche Penisverlängerung = ein PS Proll
     
  12. Ey, Aldaaaa, wat solln jetzt sone Scheissse, hääää? Wat färsten überhaubt füre schrottKarre? Leudde gibbts...

    ;)
     
  13. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Einfach nicht aufregen lassen, das bringt nix und viel wichtiger: seit dem ersten Mai gibts neue Regelungen zum Mindestabstand und wenn man sich daran nicht hält kann es VERDAMMT teuer werden. :)

    Ich treffe jeden Tag Leute auf der Strasse die ihren PKW-Führerschein gegen nen Bobbycar-Führerschein eintauschen sollten und wenn ich mich jedes mal darüber aufregen würde dann hätte ich keinen Sinn mehr für die schönen Sachen.


    Ach ja und nochwas: Halt demnächst gefällig etwas mehr Abstand! Ich war grad am telefonieren und hab erst hinterher gesehen, dass da ein eiliger Kerl im roten BMW vorbei wollte! :mad: :mad:
     
  14. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Ich find ja Zugfahren geil. Am schönsten im RE in der zweiten Etage sitzend rausgucken, auch wenn ich mir vorgenommen hab, ein Buch zu lesen. Und in Berlin ist der ÖPNV auch unverzichtbar und in der Infrastruktur sogar sehr brauchbar (wie in keiner anderen Stadt, IMO).

    Allerdings... wer jemals einen Golf IV Sechszylinder mit 202 PS gefahren ist... es hört sich so banal an, ist aber fast unbeschreiblich GEIL.
     
    R4V3BROT gefällt das.
  15. @ effzehn: GEIL bin ich auch, aber das ist 'ne andere Sache... :-D

    Hab' da mal 'ne andere Frage o_O : Wo bekommt man überhaupt so supergeniale Appleaufkleber her (außer, man lässt sich die im CopyShop selber drucken)?
     
  16. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    du brauchst nur ein qualitätsprodukt der firma apple computer zu kaufen und schwupps besitzt du zwei exemplare :-D
     
  17. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045

    2te Etage? Da geht man doch kaputt. Also wenn ich mich dahin setze schlafe ich binnen 2 Minuten. Lieber unetr da ist wenigstens noch Luft:)
     
  18. Hat mir der ****** beim Kauf (gebraucht) gar nicht mitgegeben. Der Hund, der... :mad:

    Häähää :-D , freu mich dann erstmal auf den iBook-Nachfolger, dann hab' ich schon mal zwei Aufkleber... ach ja, und ein Notebook!
     
  19. robivn

    robivn Klarapfel

    Dabei seit:
    06.01.04
    Beiträge:
    278
    Grundsätzlich muss ich HG Butte zustimmen. Es geht weder um "Rasen" noch um PS. Egal, ob man sich mit dem Auto oder zu Fuß bewegt, wer nicht weiß, was um einen herum passiert oder es wissentlich ignoriert, ist schlicht egoistisch und damit asozial, auch wenn unserer werten Gesetzgeber offenbar lieber diese "Hindernisse" schützen, statt für einen ordentlichen Verkehrsfluss zu sorgen.
    Man muss seinen Allerwertesten nicht im Hauptdurchgang zum Quatschen parken, damit andere nicht oder nur umständlich daran vorbei kommen. Gleiches gilt auf der Straße oder auf Parkplätzen.
    Solchen Leuten gönne ich gerne mal eine eilige Fahrt in Richtung Krankenhaus mit einem ignoranten "Krabbler" vorne weg. Das Ding oben in der Mitte der Scheibe ist kein Schminkspiegel und laut neuesten Studien fällt einem weder beim Fahren auf der rechten Spur noch beim überholt werden etwas ab. ;)
    Und ein wenig mehr "Miteinander" statt "Gegeneinander" wäre nicht schlecht.
     
  20. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    War's der?

    [​IMG]

    ;)
     

Diese Seite empfehlen